Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Dirk Ziegenbruch verstorben

Erstellt von Changnoi59, 05.08.2009, 03:15 Uhr · 66 Antworten · 9.821 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Dirk Ziegenbruch verstorben

    Soeben auf der Thaipage erst gelesen:

    Eine Legende ist abgetreten. Dirk Ziegenbruch, Chef der Mui-Bungalows in Lamai, Koh Samui, ist bereits am 19. Juli einsam in seinem Resort an seinem Krebsleiden erlegen.

    Ich lernte Dirk bereits 1990 bei seinem Besuch in München auf dem Oktoberfest kennen, wo er jede Menge seiner Stammgäste getroffen hat. Gleich im nächsten Urlaub war ich bereits das erste Mal bei ihm im Resort.

    Die berühmt berüchtigten "Pool-Gelage" werde ich wohl nie vergeseen, obwohl ich nicht allzu oft daran teilgenommen hatte. Mit den Kampftrinkern konnte ich noch nie mithalten ;-D

    Ich lernte ihn als herzensguten Kerl kennen und werde ihn auch so in Erinnerung behalten.

    R.I.P Dirk

    Changnoi59


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Zitat Zitat von Changnoi59",p="758290
    Ich lernte ihn als herzensguten Kerl kennen und werde ihn auch so in Erinnerung behalten.
    Dirk wird mir auch immer in guter Erinnerung bleiben. Schließlich gibt es ja nicht viele seiner Qualität.
    Ich kannte ihn von Anfang an, konnte aber mit seinem Lebensstil nicht mithalten und zum Glück hatten wir beide ganz unterschiedliche Gäste.

    R.I.P. Dirk

  4. #3
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    einer der ganz Harten...






  5. #4
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Ja - die Besten sterben jung! [fade:16658c411f]Man muß sich schon schämen, daß man noch lebt...[/fade:16658c411f]

    clear1

  6. #5
    Avatar von Hebbe01

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    215

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Auch ich lernte ihn vor 15 Jahren kennen und wollte nächstes Jahr mal wieder bei ihm vorbeischauen. Hervorragender Koch, aber Kampftrinker erster Güte.

  7. #6
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Zitat Zitat von chrisu",p="758404
    warum sind eigentlich unter den expats, verhältnismäßig viele alkoholiker?

    Das liegt mit Sicherheit NICHT am Expat Status!

    Eher an der sozialen Vorgeschichte des einzelnen Expats!

    bei ihm war das wohl eher das "soziale Umfeld"...was bis auf die Oertlichkeit recht wenig mit Thailand zu tun hatte!

    ..ich kenne einige die trinken keinen Tropfen!

    ...gehoeren aber auch nicht unbedingt zur engeren Auswahl.... aber wie heisst es so schoen: "die Menge macht das Gift.."

    aber immer noch besser mal auf allen Vieren in die Huette zu krabbeln als sich in seiner Huette aufzuknuepfen oder den Moellemann vom Balkon zu machen!

  8. #7
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    am schlimmsten ist es ja mit den gastronomen und expats in pattaya!
    das wird einer nach dem anderen verabschiedet.

  9. #8
    Avatar von clear1

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    370

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Zitat Zitat von chrisu",p="758483
    am schlimmsten ist es ja mit den gastronomen und expats in pattaya!
    das wird einer nach dem anderen verabschiedet.
    Die Lebenserwartung bei Gastronomen ist laut BG auch in D sehr niedrig...die leben alle nicht sehr gesund

    clear1

  10. #9
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    mir ist/war der mann kein begriff.
    man muss ja auch nicht jeden kennen.

    leider ist es biologisch bedingt, dass jeder mal abschied nehmen muss.

  11. #10
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Dirk Ziegenbruch verstorben

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="758497
    mir ist/war der mann kein begriff.
    man muss ja auch nicht jeden kennen.

    leider ist es biologisch bedingt, dass jeder mal abschied nehmen muss.
    Absolut sinnfreies post.

    Wenn Du ihn nicht kanntest, wozu aeusserst Du Dich dann?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. unerwartet verstorben
    Von gregor200 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.08, 07:51
  2. Schwester des Koenigs verstorben
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 05:08
  3. Inge Meysel ist verstorben
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 21:46
  4. Verstorben
    Von Isaanfreak im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 01:06
  5. Wer kennt Dirk Brinktrine ?
    Von natong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.02, 08:10