Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Diplomarbeit über 5extourismus und Altersmigration in Thailand

Erstellt von socky7, 02.05.2012, 13:28 Uhr · 36 Antworten · 3.644 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Das erinnert mich daran, wie unser Berufsschullehrer im Zuge meiner Ausbildung zum KFZ Mechaniker uns den Viertaktmotor näherbrachte: Meine Herren, wir untersuchen heute die Abläufe des Viertaktmotors........wir beginnen mit dem Ansaugen (grosses Gelächter).

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von verbalen wingman Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich daran, wie unser Berufsschullehrer im Zuge meiner Ausbildung zum KFZ Mechaniker uns den Viertaktmotor näherbrachte: Meine Herren, wir untersuchen heute die Abläufe des Viertaktmotors........wir beginnen mit dem Ansaugen (grosses Gelächter).
    Ansaugen ist natürlich das Extrem eines Witzes.
    Ich bin aber zu dämlich den zu kapieren. Versuchs mal für mich.

  4. #23
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ansaugen ist natürlich das Extrem eines Witzes.
    Ich bin aber zu dämlich den zu kapieren. Versuchs mal für mich.
    Als ich mal meiner Mutter gesagt habe, dass ich jetzt mal zur Abwechslung mit einer Dominikanerin zusammen bin, da sagte sie : "Ach Gott, Junge...."

    Ich erwiderte: " Du hast doch aber gesagt ich soll mir mal einen schwarzen Blazer zu legen....."


    War der besser? Vor allem, da es kein Witz ist?

  5. #24
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.506
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Als ich mal meiner Mutter gesagt habe, dass ich jetzt mal zur Abwechslung mit einer Dominikanerin zusammen bin, da sagte sie : "Ach Gott, Junge...."Ich erwiderte: " Du hast doch aber gesagt ich soll mir mal einen schwarzen Blazer zu legen....."
    War der besser? Vor allem, da es kein Witz ist?
    Du hast ja nichts ausgelassen, Respekt.
    Jetzt kommt sicherlich von dir die Erklärung zum Ansaugen.

  6. #25
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Also "saugen" ist irgendwie das Gegenteil von "blasen" , kann aber je nach Instrument in wechselnder Abfolge und Intensität durchaus am selben Objekt erfolgen....





    Ich erinnere in diesem Zusammenhang an den (nachbarfeindlichen) Laub - Sauger mit Blasfunktion.


    @ Dr.Yogi:
    Das ist so ähnlich, wie bei den Bienen, die durch unermüdlichen Einsatz und fliegen von Blüte zu Blüte dafür sorgen, dass die Bäume Früchte tragen können.

  7. #26
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Irgendwie ist blasen auch das falsche Wort - welchge Dame pustet in den ...... ?

  8. #27
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ...welchge Dame pustet in den ...... ?
    Wenn ich mir die Bäuche so einiger Herren anschaue, wahrscheinlich ganz schön viele.
    Irgendwo muß die Luft ja hin, gelle

  9. #28
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.588
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist blasen auch das falsche Wort - welchge Dame pustet in den ...... ?
    Der ist jetzt kalt genug, kannst ihn in den Mund nehmen...

  10. #29
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist blasen auch das falsche Wort - welchge Dame pustet in den ...... ?
    Hier die wissenschaftliche Erklärung:

    Das Wort "Blasen",(lat. fellatio)
    geht zurück auf die indogermanische Wurzel "bhel", und die bedeutet "zum Schwellen bringen". (Anmerkung:Stellt Euch einfach einen Trompeter vor)
    Also, wenn man bläst, dann bringt man was zum Schwellen. (Anmerkung: theoretisch jedenfalls )

    Info: Duden Das Herkunftswörterbuch

  11. #30
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Aber eigentlich schwellen die Backen beim Trompeter - oder ?

    Mach mir den Louis Amstrong - aber ich will trotzdem keinen Helium Balom in der Hose

    Das Zeugs soll raus - nicht rein

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Thailand sicher genug für den S.extourismus?
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.15, 16:45
  2. 5extourismus in Thailand
    Von Dina im Forum Literarisches
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.10.10, 06:39
  3. Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?
    Von mai pen rai im Forum Sonstiges
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 22:04
  4. 5extourismus in Thailand - verlässliche Zahlen?
    Von Netandy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 17:07