Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Diplomarbeit über 5extourismus und Altersmigration in Thailand

Erstellt von socky7, 02.05.2012, 13:28 Uhr · 36 Antworten · 3.645 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Yep, das Neveau soll fuer die Diplomarbeit reichen.
    Wobei ich mir denke, dass du große Chancen hättest zu Versagen. Ist ja keine Fernuni.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wobei ich mir denke, dass du große Chancen hättest zu Versagen. Ist ja keine Fernuni.
    eine Fernuni ist manchmal schwieriger.

  4. #13
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    eine Fernuni ist manchmal schwieriger.
    Aber einfacher zu Versagen.

  5. #14
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Und ich will noch mal audrücklich darauf hinweisen, dass für die Doktorarbeit nur Zitate erlaubt waren.
    Es wurde aber nicht daruf geachtet, ob diese anständig gekennzeichnet waren.
    Kurz und gut, bei uns hat jeder seinen Dr. gekriegt.
    Heisst das, das "copy"= irgenwo heraus ziehen und "paste" = einführen äh, einfügen nicht erlaubt waren/ sind? Waren die "Quellen" etwa nicht gekennzeichnet (z.B. Nr. 26, 35, 78, 66 auf einem kleinen runden Schildchen) ???

    Welche Fachrichtung haben Eure Dres. studiert? Bärologie, Singhalistik oder Katoitik? Gab es auch Studienabbrecher, die vorzeitig an LKS erkrankt sind und das Studium nicht zu Ende bringen konnten?

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    eine Fernuni ist manchmal schwieriger.
    Stimmt, es erfordert mehr Disziplin und Ausdauer, durchzuhalten. Auch bei einer Fernuni werden regelmäßig Meetings, Koedukationen und Zwischenprüfungen durchgeführt, manchmal per Konferenzschaltung.

  6. #15
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Die Quote wuerde mich auch interessieren, Dr. Yogi, kannst du dem @sanukk eine Auskunft geben, wieviele ihr Studium abbrechen?

  7. #16
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Die Quote wuerde mich auch interessieren, Dr. Yogi, kannst du dem @sanukk eine Auskunft geben, wieviele ihr Studium abbrechen?
    Als ob ich es gewusst habe, du wärst sicherlich der Erste, der versagen würde. Die angefragte Auskunft ist in #9 von mir beantwortet worden. Ts, ts, ts.

  8. #17
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Heisst das, das "copy"= irgenwo heraus ziehen und "paste" = einführen äh, einfügen nicht erlaubt waren/ sind? Waren die "Quellen" etwa nicht gekennzeichnet (z.B. Nr. 26, 35, 78, 66 auf einem kleinen runden Schildchen) ???

    Welche Fachrichtung haben Eure Dres. studiert? Bärologie, Singhalistik oder Katoitik? Gab es auch Studienabbrecher, die vorzeitig an LKS erkrankt sind und das Studium nicht zu Ende bringen konnten.
    Respekt, sanukk. Endlich mal jemand, der sich mit dem Thema beschäftigt und ihm den nötigen Ernst entgegenbringt. Du wärst sicherlich einer der Vorzeigedoktoranden gewesen.

    Stimmt, es erfordert mehr Disziplin und Ausdauer, durchzuhalten. Auch bei einer Fernuni werden regelmäßig Meetings, Koedukationen und Zwischenprüfungen durchgeführt, manchmal per Konferenzschaltung
    Ist mir bekannt. Habe meinen Maschinenbautechniker im Fernunterricht gebaut. 2 aus 60 haben die Prüfung absolviert.

  9. #18
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ist mir bekannt. Habe meinen Maschinenbautechniker im Fernunterricht gebaut. 2 aus 60 haben die Prüfung absolviert.
    Und wie viele von den 2 haben bestanden ?

  10. #19
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Und wie viele von den 2 haben bestanden ?
    Genau Einer. Der Zweite war mein Arbeitkollege, der es ein halbes Jahr später gepackt hat.

  11. #20
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    . Du wärst sicherlich einer der Vorzeigedoktoranden gewesen.
    .
    Danke für die Ehre. Leider habe ich schon einen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist Thailand sicher genug für den S.extourismus?
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.15, 16:45
  2. 5extourismus in Thailand
    Von Dina im Forum Literarisches
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 16.10.10, 06:39
  3. Wer ist Schuld am 5extourismus in Thailand?
    Von mai pen rai im Forum Sonstiges
    Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 22:04
  4. 5extourismus in Thailand - verlässliche Zahlen?
    Von Netandy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.05.06, 17:07