Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

digitaler Fotoservice in Thailand?

Erstellt von McSchleck, 06.05.2007, 12:49 Uhr · 16 Antworten · 2.252 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von McSchleck

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    39

    Re: digitaler Fotoservice in Thailand?

    Zitat Zitat von ffm",p="477949
    Dieses Fotostudio bietet das an.
    Schmatz! :bravo:

    Genau danach habe ich gesucht.

    Vielen lieben Dank, McSchleck.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von McSchleck

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    39

    Re: digitaler Fotoservice in Thailand?

    Zitat Zitat von gregor200",p="477956
    Bezahlbar mit Visa (hoffe auch mit deutscher Visa Karte)
    Habe gerade mal 16 Bilder hochgeladen. Man kann auch deutsche Visakarten auswählen (es kommt eine Liste der ausgebenden Geldinstitute). Meines war auch dabei.

    Allerdings funktionierte weder die Bezahlung mit 2 Visakarten, noch mit einer Mastercard :-(

    In den Hinweisen steht was vom "Verified by Visa" Programm.
    Mal forschen...

    Bye, McSchleck.

  4. #13
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: digitaler Fotoservice in Thailand?

    ich habe z.B. bei einer AirAsia Buchung festgestellt, daß bei der Lufthansa Visa Card als ausgebendes Institut die Bay.LB und nicht Lufthansa Card Services selektiert werden muß. Zumindest hat es bei mir im 2. Anlauf so geklappt.

  5. #14
    Avatar von McSchleck

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    39

    Re: digitaler Fotoservice in Thailand?

    Zitat Zitat von gregor200",p="478276
    ich habe z.B. bei einer AirAsia Buchung festgestellt, daß bei der Lufthansa Visa Card als ausgebendes Institut die Bay.LB und nicht Lufthansa Card Services selektiert werden muß.
    Hallo gregor200,

    also hast du auch wie ich eine miles&more Visakarte?

    Zusammenfassung:
    auf obiger Webseite kann man mit einer Mastercard nur dann bezahlen, wenn diese mit dem MasterCard SecureCode gesichert ist. Dieses Verfahren bietet meine Bank (Sparkasse) nicht an.

    Alternativ Bezahlung über Visakarte, die per Verified by Visa gesichert ist. Dies bietet mein Visakartenausteller (comdirect) nicht an, und plant es auch nicht einzuführen. Laut Visaseite scheint es das in Deutschland auch eher gar nicht zu geben, allerdings in Österreich und Schweiz. Bayern LB noch nicht gefragt, habe aber Null Hoffnung.

    Nun gibt es also genau den Dienst, den ich brauche, kann dort aber die blöden 4 Euro nicht bezahlen. Das ist UNFAIR!!!

    Weiss jemand einen Ausweg?

    Oder noch eine andere Webseite für Digitalbilder?

    Bye McSchleck.

  6. #15
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: digitaler Fotoservice in Thailand?

    Mit der Lufthansa Miles&More sollte es funktionieren. Wie gesagt, nach der Eingabe der Kartennummer kam noch ein zweites Popup-Fenster, wo die emittierende Bank angeklickt werden musste, und da hab ich die Bayerische Landesbank ausgewählt, weil diese im Kleingedruckten auf meiner Visakarte drauf steht. Beim ersten Versuch hatte ich die Lufthansa Card Services ausgewählt, da hat es nicht geklappt.

  7. #16
    Avatar von McSchleck

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    39

    Re: digitaler Fotoservice in Thailand?

    Zitat Zitat von gregor200",p="478761
    Mit der Lufthansa Miles&More sollte es funktionieren. Wie gesagt, nach der Eingabe der Kartennummer kam noch ein zweites Popup-Fenster, wo die emittierende Bank angeklickt werden musste, und da hab ich die Bayerische Landesbank ausgewählt, weil diese im Kleingedruckten auf meiner Visakarte drauf steht. Beim ersten Versuch hatte ich die Lufthansa Card Services ausgewählt, da hat es nicht geklappt.
    Hi gregor200,

    Ich glaube es nicht, es funktioniert tatsächlich!

    Wie gesagt, meine Mastercard mochte das System nicht. Meine erste Visacard, wo ich sogar die richtige Bank auswählen konnte klappte auch nicht. Genausowenig wie die Miles&More Visakarte mit "Lufthansa Airplus" als Bank.

    Die Miles&More Visa zusammen mit "Bayern LB" funktioniert aber!

    Meinen allerherzlichsten Dank nochmal allen, die die richtigen Hinweise gegeben haben.

    Überglücklich, McSchleck.

  8. #17
    Avatar von McSchleck

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Hi gregor200,

    Ich glaube es nicht, es funktioniert tatsächlich
    Und nochmal als zeitnahe Rückmeldung:

    Die Photos sind dann auch trotz der durch die Übersetzung unpräzisen Adresse
    schnell angekommen. Sind auch immer noch im Besitz der Empfängerin ;)

    Bye, McSchleck.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Frage zu digitaler Spiegelreflex
    Von maphrao im Forum Computer-Board
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 15:57
  2. Digitaler Sat-Receiver
    Von Singha im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.05, 17:21