Ergebnis 1 bis 4 von 4

Dieses Forum sollte mal ernsthaft

Erstellt von Enrico, 13.12.2006, 22:25 Uhr · 3 Antworten · 1.393 Aufrufe

  1. #1
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Dieses Forum sollte mal ernsthaft

    darüber nachdenken ob es wirklich noch einen kleinen Bezug zu Thailand hat. Wird hier gerecht gehandelt, mit Ruhe? Mit Gelassenheit und Tolleranz? Wird über Fehler hinweggesehen? Werden hier alle gleich behandelt? Scheint hier noch der thailändische Sonnenschein oder die deutsche Verbittertheit?

    Gute Nacht sagt Enrico

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Dieses Forum sollte mal ernsthaft

    Na, ist die Heizöllieferung eingetroffen?

  4. #3
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Dieses Forum sollte mal ernsthaft

    Zitat Zitat von Enrico",p="427313
    mit Ruhe Mit Gelassenheit
    @Enrico , geh mit gutem Beispiel voran .


    Akzeptiere das Forum wie es ist , oder lass es . Und Gerechtigkeit für jeden gibt es eh nicht (das wissen wir Ossis doch besonders gut )

  5. #4
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Dieses Forum sollte mal ernsthaft

    @Enrico

    Du scheinst nicht ganz zu verstehen, dass es hier nur um die rechtliche Seite geht, an der wir bereits arbeiten, um möglicherweise eine Änderung zu erzielen.

    So, und nun bitte ich Dich, es gut sein zu lassen. Auch Deine Gelassenheit ist hier gefragt.

    Bitte keinen Thread mehr in diese Richtung eröffnen

    mrhuber

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.02.12, 08:38
  2. Gab Sie Ihren Namen für dieses Forum?
    Von waanjai_2 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.10, 01:41
  3. Brautschau über dieses Forum
    Von fbwriter im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 15:21