Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 96

In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

Erstellt von buschti, 19.10.2004, 10:23 Uhr · 95 Antworten · 3.862 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    allerdings können besagte KS oder wie immer man sie auch nennen mag, hier wie dort in ihrer eindimensionalen Art durchaus zu meinem Amusement beitragen.
    Auch manchmal zu meinem. Eben dieser Thread ist ein gutes Beispiel dafür.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    buschti
    Avatar von buschti

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    und schon spiegelt sich , wer meint die weissheit mit dem löffel gefressen zu haben :bravo:

  4. #73
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    Hi Buschti,

    also der Weissheit würde ich Dich nicht verdächtigen. Ganz sicher nicht.

    Gruss Dieter

  5. #74
    buschti
    Avatar von buschti

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    käme mir auch nie in den sinn sowas von mir zu behaupten

  6. #75
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    ...iss schon wieder Trollzeit.

  7. #76
    Avatar von

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    und schon spiegelt sich , wer meint die weissheit mit dem löffel gefressen zu haben
    Hab' meinem Spiegel mal die Frage gestellt:

    Spieglein, Spieglein an der Wand:
    Sag mir, wer ist der größte Klugscheisser im Land?
    Member Yaso das seid ihr,
    nur der B****ti im Nittaya, der sch**ßt noch klüger als ihr.

  8. #77
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    Zitat Zitat von buschti",p="179551
    Viele ( NICHT ALLE ...für peter )dieser Klugscheisser und Besserwisser reden sehr oft verachten über die Thais.

    Wie zum Beispiel: „Das sind doch alles H.u.r.e.n. oder "Mann sind dies alles Idioten hier"

    Dass sie sich etwas über Thailand anlesen ist meist bloss Kosmetik für zu Hause. In Wahrheit geht es dennen doch meist bloss um die Befriedigung ihrer Gelüste.
    mir ist immer noch nicht klar, was das jetzt mit dem Forum und den Leuten die hier posten zu tun hat... Wenn du tatsächlich schon mehr als 12 Stunden hier lesen solltest, müsste dir eigentlich aufgefallen sein, dass die überwiegende Mehrheit bereits einen (Thai)Partner hat und von daher nicht wirklich auf irgendwelche Urlaubsabenteuer angewiesen sind.
    Von daher - was genau ist dein Problem?

  9. #78
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    buschti,
    Da gibt es im Nittaya einen Vorstellungsthread. Vielleicht tätest du dir, mir und den anderen einen Gefallen, wenn du da mal hin gehst und etwas über dich erzählst, nur etwas. Was Dieser oder Jener schon weiß über dich, können ja alle wissen. Oder habe ich etwas überlesen?

  10. #79
    buschti
    Avatar von buschti

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    Tel

    mir fällt bei diesen postings in diesem forum auf, dass oft durch besserwisserei andere angemacht oder als doofi hingestellt werden, anstatt dass man versucht durch eine gemeinsame diskussion etwas zur erarbeiten.

    kann doch nicht angehen, dass thailandneulinge von diesen "insidern" erstmal lächerlich gemacht gemacht werden zu teil.

    erstaunlich ist für mich, dass selbst expats untereinander anscheinend einen kampf führen müssen um zu sehen bzw. zeigen wer nun der clevere farang ist.

    diese , welches dies tun hier, betitle ich als klugscheisser...

    ...und die these von vorhin ist meine persönliche erweiterung eines thailandklugscheissers

  11. #80
    Avatar von lacher

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    213

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="179565
    ...also ich hab´ das Gefühl hier hat´s nur einen Klugscheisser der hier im Forum mal richtig aufräumen will und sich wichtig machen und die anderen durch den Dreck ziehen.
    Wie sonst ist es wohl gemeint wenn einer schreibt "hier im Forum muss man ja anständig sein und im Urlaub kann man die Sau rauslassen" ??

    Das ist eine völlig haltlose Unterstellung an die Mitglieder dieses Forums für die es überhaupt keinen Grund gibt

    Ich hab´ jetzt den ganzen Thread gelesen und frage mich immer noch was das eigentlich soll ??

    Viele Grüße,
    Samuifreund
    Hallo Samuifreund

    ich muß dir 100% Recht geben. Der "Einzige" Klugscheisser der mir direkt aufgefallen ist, hat dies hier angeleiert und damit hat er sich nicht einmal wiedersprochen!!!

    Servus
    Lacher

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.10, 07:39
  2. Meine Meinung zu diesem Forum
    Von Tramaico im Forum Treffpunkt
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 10:34
  3. Verzweifelt gesucht: Rawang music video.wmv in diesem Forum
    Von Gerd / Muenchen im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 11:33
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 21:09
  5. Betreuung in diesem Forum
    Von siddhartha im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.00, 13:19