Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 96

In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

Erstellt von buschti, 19.10.2004, 10:23 Uhr · 95 Antworten · 3.866 Aufrufe

  1. #61
    buschti
    Avatar von buschti

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    freund

    du wirst doch nicht bestreiten wollen, dass viele zu hause die moralfahne schwenken und dann im urlaub so richtig loslegen?

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    Nein das betreite ich nicht. Aber eben hier in diesem Forum habe ich das Gefühl das es bei den meisten halt NICHT so ist.
    So eine Aussage passt eher in ein anders Forum einer kleinen Bar in Pattaya . . . aber im Nittaya ??

  4. #63
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    Hey buschti,

    erst schreibst über Klugscheisser im Forum (anfangs viele - dann einige) , dann über Thailandbesucher und Expaten , nun über Doppelmoral .

    Sag mal - haste heute deinen "Rundumschlag-Tag" oder regnet es in Thailand derzeit

    Versteh mich nicht falsch. Einige Dinge, die du schreibst, stimmen ja. Aber wen willst du wachrütteln Oder liegt dir irgendwas am Herzen, wobei wir dir hier aus dem Forum (incl. der Klugscheisser) vielleicht helfen können

    Wenn du aber einfach nur irgendwas posten möchtest, dann ist es mir auch recht. Läufst dann aber Gefahr, dass dich einige auch für einen Klugscheisser halten.

    Gruß
    Conny

  5. #64
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    Bushtis Threadüberschrift:
    In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser Datum: Heute um 10:23 - #1/62
    Bushti rudert zurück:
    Zitat Zitat von buschti",p="179559
    Aber wie gesagt , hier im Forum wohl weniger solcher Auswüchse, da Kontrolle und man ist schliesslich wieder zu Hause .....die Sau rauslassen kann man ja nur im Urlaub.......
    Aha. In diesem Forum hat es also ziemlich viele Klugscheisser, die aber hier im Forum nicht soviel klugscheissen, sondern heimlich in TH die Sau rauslassen.

    Du erlaubst doch die Frage, woher Du Dein Wissen beziehst, buschti?

    Deine Argumentationstechnik ist wirklich ähm interessant...

  6. #65
    Avatar von

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    Die Äusserungen dieses Schwein, welches bis 500 Frauen mit HIV angesteckt hat,
    @Buschti:
    Rührst du diesen tragischen Fall dieses geisteskranken A****lochs jetzt auch noch in deinen Eintopf aus Pauschalisierungen und Unterstellungen?

    By the way:
    Ich war erst einmal in Thailand (BKK, Isaan, Samui, Koh Tao), kenne also weder Pattaya, Phuket noch die anderen Vergnügungszentren.
    Meine Kenntnisse von Thailand sind also objektiv beschränkt. Trotzdem besitze ich (Klugscheisser) die Frechheit hier meine Meinung zu äußern. Und as bleibt auch so, bis einer einen Forumsführerschein einführt, der genau regelt wer berechtigt ist zu welchen Themen Stellung zu nehmen.

    Viele ( NICHT ALLE ...für peter )dieser Klugscheisser und Besserwisser reden sehr oft verachten über die Thais.
    Da gebe ich dir recht, das nervt zuweilen ganz schön. Statt hier aber so'nen info-armen Thread zu starten, bei dem man erst nach dem 20. Posting ungefähr 'ne Ahnung kriegt, worauf du eigentlich hinaus willst, würde ich vorschlagen, dass du die von dir angesprochenen Klugscheisser direkt in den jeweiligen Threads angehst, in denen sie ihren Unsinn verzapfen. Das ist direkter, ehrlicher und v.a. weniger mißverständlich.

    Gruss,
    Yaso

  7. #66
    buschti
    Avatar von buschti

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    ich will damit sagen, würde es hier keine kontrolle geben , würden wir auch viel mehr offenbarungen erleben hier.

    meine these, die ich in raum stellen möchte, ist:

    sind klugscheisser und besserwisser auch diejenigen , welche oft verachtente äusserungen an bars ( oder anderen orten ) in thaliand machen.

  8. #67
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    Buschti,

    Du stellts immmer absurderen Quatsch hier rein.

    Gruss Dieter

  9. #68
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    sind klugscheisser und besserwisser auch diejenigen , welche oft verachtente äusserungen an bars ( oder anderen orten ) in thaliand machen.
    Ja - manchmal. Aber nicht immer.

  10. #69
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    Zitat Zitat von Dana_DeLuxe",p="179455
    Zitat Zitat von buschti",p="179449
    Und erklären muss ich meine Behauptung auch nicht,


    Was gibt´s Neues, Freunde?
    was ganz neues wäre jetzt ein gut belegtes Fischbrötchen,

    aber nicht für butschi.

    Dana_DeLuxe, haste ein paar Fischgräten ?

  11. #70
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    Zitat Zitat von buschti",p="179572
    sind klugscheisser und besserwisser auch diejenigen , welche oft verachtente äusserungen an bars ( oder anderen orten ) in thaliand machen.
    Das ist mir ehrlich gesagt egal, allerdings können besagte KS oder wie immer man sie auch nennen mag, hier wie dort in ihrer eindimensionalen Art durchaus zu meinem Amusement beitragen.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.10, 07:39
  2. Meine Meinung zu diesem Forum
    Von Tramaico im Forum Treffpunkt
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 10:34
  3. Verzweifelt gesucht: Rawang music video.wmv in diesem Forum
    Von Gerd / Muenchen im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 11:33
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 21:09
  5. Betreuung in diesem Forum
    Von siddhartha im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.00, 13:19