Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96

In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

Erstellt von buschti, 19.10.2004, 10:23 Uhr · 95 Antworten · 3.869 Aufrufe

  1. #41
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    Wenn Klugscheisser über andere sagen sie wären Klugscheisser ;-D

    Nehmen wir mal an buschti hätte nicht geklugscheissert? wäre immer noch die alternative geblieben "was essen wir heute"

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    buschti
    Avatar von buschti

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    peter

    mich erstaunt es aber nun wirklich, wie mit deiner peniblen art in pattaya leben kannst ......so detailversessen dürfte man in thailand eigentlich nicht sein und es eher im gegenteil ein bisschen cool angehen.

    wenn dich schon ein lumpiger, vielleicht nicht ganz korrekt verfasster, Text dermassen aus der fassung bringt....

  4. #43
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    Zitat Zitat von buschti",p="179469
    ...Tja meine lieben Leser hier... dies meinte ich mit Klugscheisser, welche es einige in diesem Forum hat.
    Ja, mein lieber Leser, so unrecht hast Du gar nicht

    Kaum taucht so ein Wort wie 'Klugscheisser' im Titel auf, wird's ein ellenlanger Thread ;-D

  5. #44
    buschti
    Avatar von buschti

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    MrPheng


    somit muss man dir wohl die hand geben

  6. #45
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    Ich versuche dir zu erklären, warum dein Post nichts weiter bewirken kann, und zwar mit sachlichen Aussagen. Mich ärgert das ansonsten gar nicht, wenn du so etwas schreibst. Ich gebe dir ja vielleicht Recht, ich lehne es aber ab, solche Urteile über Menschen zu fällen auf Grund einiger Posts. Da liege ich voll auf der Thailinie. Es ist genauso verschwommen und ohne richtigen Sachbezug, wie zum Beispiel die Aussage von MgJ mir gegenüber in diesem Thread. Es ist einfach zu allgemein, als dass man darauf reagieren kann.

  7. #46
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    @Berthold

    aber: Tatsache ist (ich spreche hier von meinen/unseren Erfahrungen), dass es sich bei diesen Schwätzern nur allzu oft um Leute handelte, die nur ein oder zwei mal in ihrem Leben in LOS (Pattaya, Phuket etc.) waren.

    Interessant immer wieder für mich/uns, wenn man/frau diesen Leuten nach 10 Minuten oder so (bis dahin amüsiere ich/wir uns darüber ) mal ein bischen auf den Zahn fühlt (mit gezielten Fragen usw. und sich als Nicht-Newbie zu erkennen gibt), wie schnell sie ihr Bier austrinken,
    damit hast Du sicher auch Recht .... das ist es ja auch was mir an der Küste und manchmal auch hier auf die Nerven geht .... aber heute habe ich ja meine Frau ....... die fängt das ab.

    Gruss aus dem Isaan auch an die Gattin

    Johann

    So schnell kann man ja keine Antwort schreiben wie dieser Thread rennt.

  8. #47
    buschti
    Avatar von buschti

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    peter :-)

    Berthold hat dies besser und treffender formuliert, was ich meinte. vielleicht findest dann eine basis zur diskussion

  9. #48
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    Zitat Zitat von expatpeter",p="179521
    .. Es ist genauso verschwommen und ohne richtigen Sachbezug, wie zum Beispiel die Aussage von MgJ mir gegenüber in diesem Thread. Es ist einfach zu allgemein, als dass man darauf reagieren kann.
    Als Reply auf diesen Beitrag durchaus angemessen

    Kali, der sich wieder mal im Koffertragen und Einschleimen übt, damit er nicht ganz einrostet ;-D

  10. #49
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    @expatpeter,

    sticht Dich wieder mal der Hafer :???: Geht doch auch ohne .....

    Gruss aus dem Isaan auch an die Gattin

    Johann

  11. #50
    Berthold
    Avatar von Berthold

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    Zitat Zitat von expatpeter",p="179508
    Und wenn das gesammte Nittaya aus Dummschwätzern bestünde, es hat keinen Sinn so zu argumentieren. Man muss zeigen wo und was dummgeschwätzt wurde. Anders geht das in Foren nicht. Sachliche Diskussion über Inhalte.
    @expatpeter

    ich habe hier nicht behauptet, dass es hier im Forum einige oder viele Dummschwätzer gibt, sondern nur meine (im nachhinein wohl auch richtige) Vermutung geäußert, was buschti über einige Leute im Forum denkt.

    Man muss zeigen wo und was dummgeschwätzt wurde. Anders geht das in Foren nicht. Sachliche Diskussion über Inhalte
    Da hast du Recht, aber das muss der Threadstarter dann tun :-)

    Was buschti damit wahrscheinlich einfach sagen wollte, ist, dass es einige Dummschwätzer (Wichtigtuer) hier im Forum gibt.
    habe aber gleichzeitig auch geäußert:

    Glaube aber, das kann man mangels persönlichen Kennens nur schwer beurteilen.
    und dann über meine/unsere Erfahrungen in LOS geschildert:

    Aber diese Dummschwätzer gibt es natürlich auch außerhalb von Foren, habe ich (wir) nur allzu oft in LOS kennengelernt.
    alles klar :???: :keineahnung:

    Berthold

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.10, 07:39
  2. Meine Meinung zu diesem Forum
    Von Tramaico im Forum Treffpunkt
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 10:34
  3. Verzweifelt gesucht: Rawang music video.wmv in diesem Forum
    Von Gerd / Muenchen im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 11:33
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 21:09
  5. Betreuung in diesem Forum
    Von siddhartha im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.00, 13:19