Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 96

In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

Erstellt von buschti, 19.10.2004, 10:23 Uhr · 95 Antworten · 3.872 Aufrufe

  1. #31
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    tira,
    So kurz soll man nun wieder auch nicht "zitieren."
    Stell dir mal vor, ich schriebe jetzt, bisher sind alle Beiträge von buschti überflüssig.
    Das ist das Minimum.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    Zitat Zitat von buschti",p="179498
    .ich habe in keiner weise geschrieben dass ALLE hier so seien , dementsprechend wirf ich ja auch nicht alle in den selben topf
    Wenn du nicht sagst, was wie und wo und zwar ganz präzise, ist das Eintopf, auf den man nicht reagieren kann. "In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheißer." Ob das jetzt wahr ist oder nicht, es kann darüber nicht diskutiert werden. Es ist zu pauschal, zu allgemein.

  4. #33
    Avatar von Silvus

    Registriert seit
    06.03.2002
    Beiträge
    171

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    ... und der Größte hat sich mit diesem Thema in sehr beeindruckender Weise vorgestellt, nachdem er bisher schon ganz qualifizierte Hinweise gegeben hat wie:

    also wenn einer das verfehlte liebesglück mit einer "Dienstleisterin" mit dem land gleichstellt, dem ist echt nimmer zu helfen...............

    oder

    es scheint sich echt um eine stoffwechselstoerrung zu halten, wenn greenhorns das erste mal thailaendischen boden unter den fuessen und thailaendische haut unter sich spuehren.

  5. #34
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    Hallo Buschti,

    bei manchen Beiträgen gebe ich Dir, was die Besserwisserei angeht absolut recht.
    Mir ist das aber x-mal lieber wenn sich hier Leute engagieren, vielleicht etwas besserwisserisch rüberkommen, das aber, so meine ich hier nicht sonderlich oft der Fall ist, und man auch auf einem einigermaßen gleichbleibendem Niveau ordentlich diskutieren, Meinungen austauschen, Rat suchen, Rat geben usw. kann.

    Es ist doch das Salz in der Suppe, wenn Menschen jeglicher Bildungsschichten, verschiedenen Alters, Geschlechtes, Interessen usw. einigermaßen vernünftige und gegenüber den anderen Membern respektvolle Diskussionen zu Stande bringen.

    Den Anspruch eines Mediums auf Perfektion für alle kann man leider nicht erfüllen.
    Geist- und niveauvolle Beiträge selbst zu erstellen bleibt jedem unbenommen.

    Drum
    keep cool
    Grüße aus Salzburg
    mandybär

  6. #35
    buschti
    Avatar von buschti

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    tja tiefere qualifikationen mache ich aus prinzip nicht , weil ich der meinung bin , dass jeder selbst seine erfahrung machen muss

  7. #36
    Berthold
    Avatar von Berthold

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    Was buschti damit wahrscheinlich einfach sagen wollte, ist, dass es einige Dummschwätzer (Wichtigtuer) hier im Forum gibt.
    Glaube aber, das kann man mangels persönlichen Kennens nur schwer beurteilen.

    Aber diese Dummschwätzer gibt es natürlich auch außerhalb von Foren, habe ich (wir) nur allzu oft in LOS kennengelernt. Nur ist es hier ungleich leichter, vor allem wenn man wie Barbara und ich nun wirklich keine Newbies in Sachen LOS sind, diese Schwatzbacken oder teilweise auch Faker zu erkennen.
    Ich denke da zurück an hunderte von Situationen an Bars oder sonstigen venues, wo sich bei mir (uns) irgendwelche Labertaschen wichtig tun wollten von wegen, was sie schon alles kennen, was man am besten besuchen sollte, wie man was richtig zu machen hat, was man nicht tun sollte etc. etc.... (wobei ich/wir bestimmt immer noch ein offenes Ohr für wirkliche Tipps haben)

    Johann hat geschrieben:
    Das Du das aber auch an den Thailandaufenthalten festlegst ... denke das kann man nicht
    Hallo Johann

    grundsätzlich hast du mit Sicherheit Recht (siehe auch deine erwähnten Ausnahmen),

    aber: Tatsache ist (ich spreche hier von meinen/unseren Erfahrungen), dass es sich bei diesen Schwätzern nur allzu oft um Leute handelte, die nur ein oder zwei mal in ihrem Leben in LOS (Pattaya, Phuket etc.) waren.

    Interessant immer wieder für mich/uns, wenn man/frau diesen Leuten nach 10 Minuten oder so (bis dahin amüsiere ich/wir uns darüber ;-D ) mal ein bischen auf den Zahn fühlt (mit gezielten Fragen usw. und sich als Nicht-Newbie zu erkennen gibt), wie schnell sie ihr Bier austrinken, obwohl mit Sicherheit noch durstig [s:8d79fb4ae4][/s:8d79fb4ae4] ;-D ;-D und klamm heimlich verschwinden.

    Berthold

  8. #37
    buschti
    Avatar von buschti

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    peter

    hätte ich denn titel nicht bewusst provozierend geschrieben, würde er doch glatt übersehen.......


    6 seiten in so einer kurzen zeit geben mir da wohl recht ,oder ?

  9. #38
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    Und wenn das gesammte Nittaya aus Dummschwätzern bestünde, es hat keinen Sinn so zu argumentieren. Man muss zeigen wo und was dummgeschwätzt wurde. Anders geht das in Foren nicht. Sachliche Diskussion über Inhalte.

  10. #39
    buschti
    Avatar von buschti

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    Berthold


    :bravo: du hast es gerafft auf was ich hinaus wollte

  11. #40
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    Zitat Zitat von buschti",p="179507
    6 seiten in so einer kurzen zeit geben mir da wohl recht ,oder ?
    Nein, das tun sie nicht. Die Leute wollen keine Dummschwätzer sein. Ist doch klar. Außerdem lieben sie Konflikte mehr, als ihnen bewusst ist. Wo Streit gewittert wird, rast der Thread los. Das sagt aber nichts über die Qualität aus. Oder hat hier bisher einer zugegeben, dass er ein Dummschwätzer ist und Besserung gelobt?

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.10, 07:39
  2. Meine Meinung zu diesem Forum
    Von Tramaico im Forum Treffpunkt
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 10:34
  3. Verzweifelt gesucht: Rawang music video.wmv in diesem Forum
    Von Gerd / Muenchen im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 11:33
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 21:09
  5. Betreuung in diesem Forum
    Von siddhartha im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.00, 13:19