Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96

In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

Erstellt von buschti, 19.10.2004, 10:23 Uhr · 95 Antworten · 3.862 Aufrufe

  1. #1
    buschti
    Avatar von buschti

    In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    ....einige labbern hier wohl bloss nach , was sie in diesen ketzerischen Zeitungen und Büchlein im Urlaub gelesen haben.


    ....das schlimmse daran: sie erzählen diese Beiträge noch so, als ob es sich um ihre persönlichen Erfahrungen handeln würden.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    @ Buschti,

    außerordentlich wohl formulierter und qualitativ hochwertiger Bericht für den vierten Beitrag...

    Würde nicht schaden, das alles mal zu erklären...

  4. #3
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    @buschti,

    pauschale Kritik ...... finde ich nicht gut ..... nenne Ross und Reiter ... dann kann man sachlich darüber schreiben ..... wenn Dir etwas nicht gefällt, dann hast Du ja mehrere Möglichkeiten.

    1. es sachlich zu schreiben

    2. es einfach zu überlesen

    3. oder das Forum zu verlassen

    4. dem Verfasser eine PN zu senden

    und und und

    Wenn Du diese Möglichkeiten nicht wahrnimmst, was bist Du denn dann

    Einfach soetwas pauschal in den Raum zu stellen halte ich für mehr als fragwürdig.

    Gruss aus dem Isaan


    Johann

  5. #4
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    @ buschti

    Wenn du das so siehst

    Dann leg mal los und missioniere die Mitglieder des Forums.
    Oder wolltest du etwas anders ausdrücken

    Gruß
    Conny

  6. #5
    buschti
    Avatar von buschti

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    Auch wenn ich erst vier Beiträge geschrieben habe, gelesen habe ich sehr vieles in diesem Forum.

    Und erklären muss ich meine Behauptung auch nicht, es wird einige geben, die diese kurzen Zeilen sehr wohl verstehen werden.

  7. #6
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    >In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    Dann schreib mal was in einem Heiseforum. Dann weisst Du wo wirklich viele Klugscheisser sind.
    Aber ansonsten sind mir hier eigentlich (mal abgesehen von Dienem Posting) noch nicht so viele klischehafte Postings aufgefallen.

    PengoX

  8. #7
    Avatar von

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    Und erklären muss ich meine Behauptung auch nicht
    Und ernst nehmen muss man deine Behaputung dann aber schon gleich gar nicht.

  9. #8
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    Zitat Zitat von buschti",p="179443
    ....die meisten labbern hier wohl bloss nach , was sie in diesen ketzerischen Zeitungen und Büchlein im Urlaub gelesen haben.
    Ähm welche Zeitschriften und Büchlein zum Beispiel?
    Würde vieleicht helfen Deinen Standpunkt zu verstehen.

    PengoX

  10. #9
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    Zitat Zitat von buschti",p="179449
    Und erklären muss ich meine Behauptung auch nicht, es wird einige geben, die diese kurzen Zeilen sehr wohl verstehen werden.
    Da hast Du vermutlich mehr Recht, als Du glaubst, buschti. Einige verstehen Deine Zeilen ganz sicher als das was sie sind... ;-D

    *gähnt*

    Was gibt´s Neues, Freunde?

  11. #10
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: In diesem Forum hat es ziemlich viele Klugscheisser

    Zitat Zitat von Yaso",p="179451
    Und erklären muss ich meine Behauptung auch nicht
    Und ernst nehmen muss man deine Behaputung dann aber schon gleich gar nicht. :nono:
    Ja genau - astreiner(*) Rhetorikstil. Genauso gut wäre auch '...und jeder der was anderes behauptet ist einfach dumm...'


    PengoX

    (*) Ich hab gestern beim durchzappen gesehen, dass sie auf Galileo die Herkunft des Wortes 'astrein' erklären wollten. Hat das jemand gesehen und kanns mir erzählen?

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.10, 07:39
  2. Meine Meinung zu diesem Forum
    Von Tramaico im Forum Treffpunkt
    Antworten: 250
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 10:34
  3. Verzweifelt gesucht: Rawang music video.wmv in diesem Forum
    Von Gerd / Muenchen im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 11:33
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 21:09
  5. Betreuung in diesem Forum
    Von siddhartha im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.00, 13:19