Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Dienstleistungen

Erstellt von nevergiveup, 14.05.2020, 14:21 Uhr · 48 Antworten · 1.348 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    17.985
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Ich will hingegen ein konservatives katholisches Begräbnis. Es wird zwar ausser dem Pfarrer keiner kommen, wenn so einer wie ich abkratzt, kräht kein Hahn danach, trotzdem will ich katholisch beerdigt werden. ..
    Kapelle? Grabrede? Eine von sechs Pferden gezogene Kutsche? Aus einem Helikopter abgeworfene Rosenblätter? Das musst du vorher bereits alles klar machen. Welcher Song soll gespielt werden? Das könnte aber auch einer vom Nitty mit dem Kassettinger erledigen. Geier Sturzflug?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    4.492
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Kapelle? Grabrede? Eine von sechs Pferden gezogene Kutsche? Aus einem Helikopter abgeworfene Rosenblätter? Das musst du vorher bereits alles klar machen. Welcher Song soll gespielt werden? Das könnte aber auch einer vom Nitty mit dem Kassettinger erledigen. Geier Sturzflug?
    Der "Kassettinger" ist es jetzt nicht ganz, aber der CD-Player ist in Aussegnungshallen Gang und Gäbe.
    Pferde brauche ich nicht. Rosenblätter auch nicht unbedingt . Einen katholischen Priester eben.
    Musik : Derzeit tendiere ich zum Trauermarsch aus der Eroica, aber ich hoffe, daß ich noch ein paar Jahrzehnte Zeit habe, mir das endgültig zu überlegen!

    Geier Sturzflug? "Bruttosozialprodukt" ist eines der wenigen Lieder, die ich in der Thaikaraoke auf Deutsch gesungen habe. Aber für meine Beerdigung? Nein!

  4. #43
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    4.492
    ....vor allem muß man vorab vermeiden, daß nicht irgendwer nach "die Gabentische werden immer bunter und am Mittwoch kommt die Müllabfuhr und. ...." falsch weitersingt. Das wäre der Würde des Friedhofs NICHT angemessen. ...

  5. #44
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    6.241
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Ich will hingegen ein konservatives katholisches Begräbnis. Es wird zwar ausser dem Pfarrer keiner kommen, wenn so einer wie ich abkratzt, kräht kein Hahn danach, trotzdem will ich katholisch beerdigt werden. ..
    Nicht Protestantisch?!?!...RASSIST!!!!

  6. #45
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    6.241
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    vollkommen falsch. Abgesehen davon, dass ich ca. 10 Jahre jünger bin als du, bin ich weder Altfreak noch Turner. Ausserdem kräht seit langem kein Hahn mehr nach Altfreaks
    Umso besser die Plastifizierung!!!!...& mit Joint zwischen dem Gebiss......Oder wasderBennito so halt raucht.
    Ich müsste mich seeehr täuschen, nach vielem was er von sich gibt, dass er Abstinent geworden ist...Habe ich recht???
    Uuund in der Kaosan road in einem Schaufenster..unter einer Vitrine. Ich würde es mir nicht nehmen lassen, ihn abundzu zu Bestaunen..Ich stamme schliesslich aus einer ziemlich langlebigen Familie und habe meinen Urgrossvater & Urgrossmutter noch gekannt.

  7. #46
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    4.492
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Nicht Protestantisch?!?!...RASSIST!!!!
    Protestantisch? ???? Ich bin rechtgläubig, also katholisch!

  8. #47
    Avatar von pani

    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    1.344
    Als rechtgläubig bezeichen sich die Orthodoxen Christen auch.

    Glaubst du eigentlich auch an die unbefleckte Empfängnis und gehst du auch regelmässig zur Beichte und zur heiligen Kommunion?

  9. #48
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    6.241
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    Protestantisch? ???? Ich bin rechtgläubig, also katholisch!
    Das sagen sie Alle...

  10. #49
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    11.055
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Eine von sechs Pferden gezogene Kutsche?

    11er Deutz ......................... reicht !

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 21:03