Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Die wahren Gründe und kein Schmuh!

Erstellt von Isaanlover, 22.12.2004, 20:37 Uhr · 66 Antworten · 3.389 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von ph986

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    208

    Re: Die wahren Gründe und kein Schmuh!

    @PengoX
    und nach vorne um 30cm kürzer...


    nur wer übertreibt kann anschaulich darstellen ;-D ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Die wahren Gründe und kein Schmuh!

    Ja ja, die Frauen. Ich fand Berlin hat schoenere, erotischere, angenehmere Frauen als Thailand. Wenn es darum ginge waere ich immer noch in der Westfaelischen.

    Allerdings hat Thailand - NOCH - immer etwas anderes. Einen gewissen Restpioniergeist, allerdings wenn man dann in die Nachbarlaender schaut, wird es doch umso spannender. Da kann ich immer nur wieder auf Otto's zahlreiche Berichte aus Laos und Cambodia verweisen. Es gibt hier Dinge, die gibt es in Deutschland nicht, jenseits der Frauen. Zum Beispiel gelebten Wahnsinn, Spontanitaet, und eine unbeschreibliche Bereitschaft zur Geselligkeit auf jeder Ebene. Dann findet hier, bedingt durch das Wetter, das Leben auf der Strasse statt. Da tummelt sich alles, oder vieles. Man kann einfach Tage geniessen. Ganz einfach nur so. Nur Erwartungshaltungen, die kann man nicht haben, man muss nehmen was kommt und auch bereit sein zu geben ohne nehmen zu wollen. Sowohl als auch.

    In anderen Worten, man kann sich aus dem Mosaik eines jeden Landes sein eigenes Bild basteln, und das Bild hier, nicht nur in Thailand sondern in Sued Ost Asien allgemein, gefaellt mir gut. Ich liebe Abende mit den Ein Fuss Rasten Menschen. Ich liebe Kleinigkeiten. Wenn ich dafuer bezahle, na und? Bist Du nur kurz hier, kannst Du die Antwort vielleicht oftmals nicht erleben, oder aber nicht geniessen.
    Aber es gibt sie, ich rede jetzt nicht (nur) von Patpong Girls sondern von allgemeinen Erlebenissen.

    Willst Du das alles wirklich erfahren, heisst es, sich darauf einzulassen, sich mitnehmen zu koennen.

    Da habt ihr beiden ja einen netten Thread aufgemacht.

  4. #63
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Die wahren Gründe und kein Schmuh!

    Zitat Zitat von tira",p="199564
    und warum ich soviel zeit zum posten habe, die ganze bande gönnt sich einfach sonne in los
    während ich hier in der kälte maloche :O
    Tja, Tira, unsere Frauen machen es wohl richtig. ;-D

    Andy, nein, das habe ich in der Tat noch nicht erlebt, denn meist drückt man nur irgendeinem Kind 100 Baht in die Hand und kurz darauf stehen drei Flaschen Chang vor einem, wozu also selber loszuckeln?

  5. #64
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Die wahren Gründe und kein Schmuh!

    Hinzufügen muß ich noch, daß die Heftigkeit der Reaktion der Thailänderin nichts mit ihrer Bildung zu tun hat.
    Je höher die Bildung, desto heftiger die Diskussion und umso stärker die Manipulationsversuche.

    Zu den Handgreiflichkeiten weiß ich nichts zu bereichten, das blieb mir bisher und hoffentlich auch in der Zukunft erspart.

    @ moouan
    Wir könnten "Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht" in andere sinnreiche Worte umschreiben.

    Martin

  6. #65
    moouan
    Avatar von moouan

    Re: Die wahren Gründe und kein Schmuh!

    @martin...du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich und meine neue Familie wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest

  7. #66
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Die wahren Gründe und kein Schmuh!

    Hallo Isaanlover,

    Zitat Zitat von Isaanlover",p="199406
    Mit dem "Meter wachsen" meinte ich kein Geschlechtsteil. Klar, dass die meisten gleich in die Richtung dachten. Nein, ich meinte das Ego! In Deutschland Hilfsarbeiter auf dem Bau und Thailand mit ein paar Kröten in der Tasche der King, den alle achten.
    Das, und nichts anderes habe ich gemeint. Bis auf den Hilfsarbeiter trifft alles auf mich zu und ich gebe es zu. Ich bin in LOS glücklich, weil ich an der Deutschen Leistungsgesellschaft gescheitert bin, aber leider noch für Jahre hier leben muss.
    Das war im Grunde genauso zu verstehen, wie du es gemeint hast. Ich persönlich jedenfalls hab da von Anfang an nichts anderes interpretiert.


    Zitat Zitat von Isaanlover",p="199406
    80% aller "erfolgreichen Geschäftsmänner und Expats in LOS" sind doch nur gescheiterte Existenzen, die es nur nicht zugeben wollen.
    Dem kann ich leider nicht ganz folgen. 80% wäre in der Tat eine Menge Holz. Woraus beziehst du diese Erkenntnis ? Aus meiner Anschauung kann ich das jedenfalls ganz und gar nicht bestätigen.
    Und mal ganz nebenbei...als Quasibeweis für deine - in meinen Augen recht seltsame These - auch noch Member hier namentlich zu nennen, empfinde ich als nicht besonders guten Stil. Deinen "Argumenten" von wegen Geschäftsmann und mangelnder Rechtschreibung etc., sind für mich ohnehin nicht mehr nachvollziehbar. Für einen Geschäftsmann ist doch in erster Linie richtiges Rechnen, gute und realistische Markteinschätzung und Ideenreichtum angesagt. Das hat bekanntlich mit Rechtschreibung nun gar nichts zu tun.

  8. #67
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Die wahren Gründe und kein Schmuh!

    Martin

    Einspruch!
    Zitat Zitat von martinus",p="199688
    Hinzufügen muß ich noch, daß die Heftigkeit der Reaktion der Thailänderin nichts mit ihrer Bildung zu tun hat.
    Je höher die Bildung, desto heftiger die Diskussion und umso stärker die Manipulationsversuche.
    Sorry, aber du verallgemeinerst allzusehr. Deine Behauptung kann in einzelfällen so sein, muss aber nicht. Meine Erfahrungen sind da nämlich genau das Gegenteil.

    :byebye: Marco

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Die Laoten sind die wahren Gourmets
    Von petpet im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 04:25
  2. So 2-3 Gründe...
    Von ReneZ im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.06, 11:00
  3. Die wahren Gründe
    Von Odd im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 10:13
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.10.05, 12:53
  5. 70 Gründe, weshalb es wundervoll ist.......
    Von Niko im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 21:34