Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

Die wahren Gründe und kein Schmuh!

Erstellt von Isaanlover, 22.12.2004, 20:37 Uhr · 66 Antworten · 3.390 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Die wahren Gründe und kein Schmuh!

    @Chak
    Da gebe ich dir absolut recht. Vor allem nach der Asienkrise '97 hat es sicher einige in die Barszene gezogen die man vorher dort nicht gefunden hat.

    Aber auch bei den Studentinnen hat es sich rumgesprochen, dass ein Farang auch ein Sugar-Daddy sein.

    Man wird vieleicht Studentinnen nicht gerade hinter dem Tresen eine Beerbar oder an ner Gogo-Stange finden - aber es gibt sicher wesentlich mehr Beziehungen von Studentinnen (oder fertigen) und Farangs. Es ist einfach eine neue Generation.

    Im ICQ, IRC oder irgendwelchen Webchats gibt es genug Studentinnen die mit einem chatten wollen.

    PengoX

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Die wahren Gründe und kein Schmuh!

    Wer outet sich denn hier schon wirklich ? ;-D

    Auch ich nicht !

  4. #33
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Die wahren Gründe und kein Schmuh!

    Zitat Isaanlover :

    " Warum ich diesen Thread eröffne? Weil es mir auf die Nüsse geht, dass so viele Members keine Eier haben zuzugeben, warum sie jetzt LOS-Experten sind, oder werden wollen.

    Das Gros sucht sich dieses Land auch deshalb aus, weil sie dort eben einen Meter wachsen... "
    -------------------------

    Frueher wars Spanien oder auch mal Frankreich, wos urlaubsmaessig hinging...danach kam TH.

    1 nen Meter wachsen ?? staun..
    Ohne Sprachkenntnisse und mit Verstaendigungsproblemen...?!

    Doch eher 1 nen Meter schrumpfen...

  5. #34
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Die wahren Gründe und kein Schmuh!

    Hi @Isaanlover

    mein Outing kannst Du hier nachlesen
    Text

    Gruss
    Lothar aus Lembeck

  6. #35
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Die wahren Gründe und kein Schmuh!

    Zitat Zitat von Isaanlover",p="199229
    Logisch habe ich mich verliebt.
    Warum logisch??

    Zitat Zitat von Isaanlover",p="199229
    Warum ich diesen Thread eröffne? Weil es mir auf die Nüsse geht, dass so viele Members keine Eier haben zuzugeben, warum sie jetzt LOS-Experten sind, oder werden wollen.
    Was ist ein Los-Experte??

    Zitat Zitat von Isaanlover",p="199229
    Das Gros sucht sich dieses Land auch deshalb aus, weil sie dort eben einen Meter wachsen...
    Wer sagt das??

    Jeder einzelne hat seine Gruende warum er eine Thaifrau hat, warum er nach Thailand faehrt, warum er sagt das seine Frau nicht aus der bar kommt, warum seine Frau aus der Bar kommt, .. und so weiter.

    Was die Wahrheit ist, kann nur der einzelne wissen. Ob es dann auch geglaubt wird ist eine andere Sache.

    Mir gehen die ganzen Vorurteilssprueche auf dem Keks, aber dies ist mein Problem. ;-D

  7. #36
    Avatar von Isaanlover

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    124

    Re: Die wahren Gründe und kein Schmuh!

    Ich will noch mal versuchen klarzumachen, weshalb ich diesen Thread geschrieben habe:

    Es geht mir nicht um die Diskussion Bargirl vs. Nichtbargirl. Die hatten wir schon zu oft.

    Ich wollte einfach mal sehen wer hier postet, schliesslich sind hier viele Liierte und Verheiratete. Und ein nicht unerheblicher Teil will auch in LOS seine Zelte aufschlagen.

    Mit dem "Meter wachsen" meinte ich kein Geschlechtsteil. Klar, dass die meisten gleich in die Richtung dachten. Nein, ich meinte das Ego! In Deutschland Hilfsarbeiter auf dem Bau und Thailand mit ein paar Kröten in der Tasche der King, den alle achten.

    Das, und nichts anderes habe ich gemeint. Bis auf den Hilfsarbeiter trifft alles auf mich zu und ich gebe es zu. Ich bin in LOS glücklich, weil ich an der Deutschen Leistungsgesellschaft gescheitert bin, aber leider noch für Jahre hier leben muss.

    Wenn es mich mal erwischen sollte: Ob ich Deutschland KEIN Hartz IV bekomme und Fussabtreter werde, oder in Thailand kein Geld verdienen kann bleibt sich fast gleich. Aber in LOS habe ich die Familie meiner Frau und das ganze Umfeld, in dem sich man(n) sich auch wohlfühlen kann.

    Nicht mehr oder weniger habe ich behauptet. Ich will auch keinen beleidigen oder angreifen.

    Ihr habt alle anonyme Nicks! Schreibt doch mal eure wahren Beweggründe und nicht immer nur diese triefenden Thailand-Erfolgsstories.

    80% aller "erfolgreichen Geschäftsmänner und Expats in LOS" sind doch nur gescheiterte Existenzen, die es nur nicht zugeben wollen.

    Zum Beispiel der gesperrte Johann43, der Mann mit dem guten Herzen, der in LOS so erfolgreich ist. Auch vorher in D. erfolgreicher Geschäftsmann.
    Ich würde NIE mit einem Geschäfte machen, der in zwei deutschen Sätzen 10 Rechtschreibfehler macht! Lebenserfahrung: JA - Bildung: NEIN.
    Und besorgt sich Lebensgefährtinnen wie andere Wurst bei 7/11.

    Der ist in LOS glücklich, aber den wahren Grund seines Fortgangs gibt er nicht zu - ich schon. Und genau darum ging es mir: ein Quentchen Ehrlichkeit in diesem verlogenen Deutschland, das kurz vor'm Abgruund liegt... :O

  8. #37
    Avatar von Isaanlover

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    124

    Re: Die wahren Gründe und kein Schmuh!

    Zitat Zitat von big_cloud",p="199347
    Hi @Isaanlover

    mein Outing kannst Du hier nachlesen
    Text

    Gruss
    Lothar aus Lembeck
    Danke für den Link, Du gehörst zu meinen 5% ;-D

  9. #38
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Die wahren Gründe und kein Schmuh!

    Zitat Zitat von Isaanlover",p="199406

    80% aller "erfolgreichen Geschäftsmänner und Expats in LOS" sind doch nur gescheiterte Existenzen, die es nur nicht zugeben wollen.
    Du hast doch schon eine Meinung! Und alles was jetzt von anderen kommt, wird (Vorurteil meinerseits) von dir als Unwahrheit bezeichnet werden.

    Zitat Zitat von Isaanlover",p="199406
    Ich würde NIE mit einem Geschäfte machen, der in zwei deutschen Sätzen 10 Rechtschreibfehler macht! Lebenserfahrung: JA - Bildung: NEIN.
    Nicht alle haben Deutsch als Muttersprache, oder nicht alle benutzen Deutsch jeden Tag.

    Und Isaanlover, du hast eine Harte Ausdrucksweise, das heisst fuer mich du bist verbittert. Nimm es ein bisschen lockerer und du bist ein angenehmer Mensch, der viel zu sagen hat

  10. #39
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865

    Re: Die wahren Gründe und kein Schmuh!

    Rechtsschreibfehler sollten aus Gründen der Net-tiqutte nicht erwähnt werden,

    es gibt sogar User, die sie absichtlich machen ;-D

    ähnlich wie ein Gastgeber, der am Tisch absichtlich sein Glas umkippt,
    und die Tischdecke einsaut,
    damit es den Gästen nicht peinlich wird, wenn ihnen das Missgeschick passieren würde, und damit sie sich so halt wohlfühlen.

    Was die Suche nach Beziehungswurzeln der Member angeht,
    phimax hatte das mal gut beschrieben, selbst wenn man seinen Erstkontakt im Rotlicht hatte, so ist dies später für alle tabu, wenn sie in der Thaiscene nicht ihr Gesicht verlieren wollen.

  11. #40
    Avatar von Maadia

    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    426

    Re: Die wahren Gründe und kein Schmuh!

    Zitat Zitat von dawarwas",p="199294
    OK, Zeit zum Outen!?

    Nein, ich habe eine Brasiliera geheiratet. ;-D
    Ne kleine veralgemeinerung hinterher is die nicht zu Stressig mit ihrem Temprament :???:
    habe gerade auch eine Braselianerin als Freundin

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Laoten sind die wahren Gourmets
    Von petpet im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 04:25
  2. So 2-3 Gründe...
    Von ReneZ im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.06, 11:00
  3. Die wahren Gründe
    Von Odd im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 10:13
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.10.05, 12:53
  5. 70 Gründe, weshalb es wundervoll ist.......
    Von Niko im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 21:34