Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Die wahren Gründe und kein Schmuh!

Erstellt von Isaanlover, 22.12.2004, 20:37 Uhr · 66 Antworten · 3.375 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.804

    Re: Die wahren Gründe und kein Schmuh!

    Sicher scheint nur zu sein,

    daß wir es bei Dir mit einem Osterhasen zutun haben

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Die wahren Gründe und kein Schmuh!

    Zitat Zitat von Rene",p="199240
    Naja, der Ton etwas rüde, aber die Ehrlichkeit wiegt es wieder auf.
    Wobei ich nicht das Gefühl habe, dass hier im Forum recht viel über die Herkunft der Frauen oder dem eigenen Tun in Thailand viel gelogen wird.

    Ich habe kein Problem damit _hier_ zuzugeben, dass ich mal an einem Tag mit 4 verschiedenen Frauen geschlafen habe, ausserdem mal mit 2 gleichzeitig und eigentlich so ziemlich alle 7 Todsünden rauf und runter in Thailand begangen habe (die aus der Bibel meine ich, also Wollust, Völlerei usw.)

    Aber wenn meine Frau wüsste was ich vorher in Thailand getrieben habe dann wäre ich jetzt um ca. 2 Pfund leichter und nach vorne um 30cm kürzer (wenn wir gerade beim Lügen sind).


    PengoX

  4. #13
    Avatar von Isaanlover

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    124

    Re: Die wahren Gründe und kein Schmuh!

    Siehst Du @PengoX, genau das ist die Ehrlichkeit die ich meinte und die vermisse ich bei vielen...

  5. #14
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Die wahren Gründe und kein Schmuh!

    okok :O
    bei mir wären es dann
    25 Pfund
    und 35cm ;-D

  6. #15
    Avatar von Gramol

    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    252

    Re: Die wahren Gründe und kein Schmuh!

    Das Gros sucht sich dieses Land auch deshalb aus, weil sie dort eben einen Meter wachsen...
    Ich bin gespannt, in welche Richtung sich die Antworten entwickeln werden, mal sehen, wer sich auf den Schwanz getreten fühlt Sicherlich darf man nicht pauschalieren, vor allem, weil Verallgemeinerungen die Fälle, die wirklich anders sind, unter den Teppich kehren.
    Ich bewerte ( verständlicherweise ) eine Thai-Farang-Beziehung bzw. generell ähnlich gelagerte Beziehungen zwischen anderen Nationalitäten keineswegs negativ...nur fällt mir in Gesprächen mit den Männern ( die überwiegend den wirtschaftlich stärkeren Part darstellen ) oftmals auf, dass sich diese selbst etwas vormachen. Natürlich ist die Frau mit dem Mann zusammen, weil sie ihn liebt. Auch, dass sich die Liebe in vielen Fällen innerhalb weniger Tage oder Wochen wie ein Sturmfeuer entfacht hat, trotz Unmengen an Unterschieden und regelmäßig großen sprachlichen Barrieren, wundert in den meisten Fällen nicht. Zugegeben, die Parterin ist viel jünger und ungleich attraktiver, aber asiatische Frauen mögen eben Männer, denen man den Wohlstand auch am Bauch ansieht
    Ein Bekannter von mir wird in den nächsten Wochen eine Frau in Thailand heiraten, obwohl er sie bisher nur durch emails und einen 10 tägigen Thailandaufenthalt kennt. Aber sie hat ihm ihre Liebe versichert...und nur zugern glaubt er ihr. Naja, sei es wie es sei. Vielleicht geht es sogar gut. Ich möchte mich dem Posting des Isaanlover anschließen...die Sache wird nicht schlechter dadurch, dass man sich selbst reinen Wein einschenkt....lediglich etwas unromantischer könnte sie werden. :O

  7. #16
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.804

    Re: Die wahren Gründe und kein Schmuh!

    anders ausgedrückt;

    jeder macht sein Ding hier,

    Ehrlichkeit im öffentlichen Web ?!

    soll es ja auch geben :-)

  8. #17
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Die wahren Gründe und kein Schmuh!

    Isaanlover
    Zitat Zitat von Isaanlover",p="199229
    An alle die hier nicht antworten:

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    I.L.
    Ich schreibe jetzt trotzdem was, auch wenn ich dann von dir keine Grüsse erhalte ;-D .

    In deinem Post steckt viel Wahrheit drin. Aber die ganze Wahrheit hast auch du noch nicht gefunden. Siehst du, ich habe auch mal die Anderen verurteilt, ist schon lange her. Heute verurteile ich sie nicht. Wer zu seinem Leben steht, der hat meine Achtung und meinen Respekt. Wer hier eine Show abzieht.....who cares?

    Obwohl die Forenwelt nur Schall und Rauch ist, kann man bei einigen schon hinter die Fassade schauen. Mit der Zeit lernt man andere Member einzuschätzen. Einige werden dann geschätzt, andere interessieren nicht weiter, man "übersieht" sie. Ist etwa so, wie wenn im Isaan ein Sack Reis umfällt.

    Das Eheglück hängt nicht vom ehemaligen Beruf der Frau ab. Nein, definitiv nicht. Den Spruch: "Man bekommt zwar eine Frau aus einer Bar raus, aber nicht die Bar aus der Frau." stimmt so überhaupt nicht. Ist allzu verallgemeinert dargestellt. Genauso wie dein Eingangspost. Eigentlich schade.

    Marco

  9. #18
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Die wahren Gründe und kein Schmuh!

    Der Threadstarter hat mich zu einer interessanten Frage gebracht, aber dazu mache ich wohl besser einen neuen Thread auf.

  10. #19
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Die wahren Gründe und kein Schmuh!

    @Isaanlover,
    viele Antworten, Bewertungen usw., aber keiner außer dir lässt die Hosen runter.
    Ok. ich mag die thailändischen Frauen, genauso aber auch die Deutschen. ;-D
    Es ist dann auf beiden Seiten immer wieder neu und spannend. Da ausser mir und evt. Otto wohl fast alle anderen [s:14a62aa7a8]kirchengeschädigt[/s:14a62aa7a8] monogam sind reicht das wohl.
    Achja eine Frage hätte ich auch noch: Wenn die meisten von ihrer Thaibeziehung so total erfüllt sind, woher nehmen sie dann Zeit und Lust für die vielen Postings?
    Ein frohes Fest Uwe

  11. #20
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Die wahren Gründe und kein Schmuh!

    Also ich lege auch keinen Wert auf die Weihnachtsgrüße von Issaanlover, daher muß ich antworten

    Passt doch was du schreibst...eigentlich alles Selbstverständlichkeiten aus meiner Sicht.
    Dir geht es wie vielen hier, warum möchtest du offenen Türen einrennen ???
    ..naja vielleicht kann mir Sakhon Nakon das erklären, der versteht deine Beweggründe evtl. besser.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Laoten sind die wahren Gourmets
    Von petpet im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 04:25
  2. So 2-3 Gründe...
    Von ReneZ im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.06, 11:00
  3. Die wahren Gründe
    Von Odd im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 10:13
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.10.05, 12:53
  5. 70 Gründe, weshalb es wundervoll ist.......
    Von Niko im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 21:34