Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67

Die wahren Gründe und kein Schmuh!

Erstellt von Isaanlover, 22.12.2004, 20:37 Uhr · 66 Antworten · 3.388 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Isaanlover

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    124

    Die wahren Gründe und kein Schmuh!

    Hallo Mit-Members,

    es sind schon so viele Threads eröffnet worden, mit Begründungen warum der ein oder andere gerne nach LOS fährt, nur Asiatinnen mag, etc. etc...
    "Meine ist anders" kennen ja auch alle zur Genüge und nur die wenigsten haben Ihre Frau "an der Bar" kennengelernt. Natürlich ist die Angetraute eine T-Shirtverkäuferin aus Jomtien oder eine Köchin von irgendwoher.

    Ich will jetzt mal "die Hosen runterlassen" und meine echten Beweggründe schreiben:

    Als ich zum ersten mal nach Thailand geflogen bin, war ich 36 und hatte 4 ernstere Beziehungen hinter mir. Mal hat sie sich getrennt, mal ich.
    Ich hatte die Nase von deutschen Frauen gestrichen voll, könnt Ihr mir glauben.
    Asiatische Frauen fand ich schon längere Zeit anziehend und so überredete mich ein guter Kumpel, gemeinsam nach Thailand zu fliegen. Ich habe geahnt, dass das nicht "gut gehen konnte".

    Logisch habe ich mich verliebt. Genauer: Auf Phuket, Patong, Road Bangla in ein hübsches, liebes Barmädel.
    Heute ist sie meine Ehefrau und wir haben sicher bald auch ein Kind (gewünscht ist es auf jeden Fall).

    Nun zum Kern meines Postings:
    - Ja, ich hatte den Kanal von deutschen Frauen voll
    - Ja, ich hab' mich deswegen wie ein Loser gefühlt
    - Ja, in LOS hat man mir den Bauch gepinselt und mir gefiel's
    und
    -Ja, ich will irgendwann nach LOS, weil ich in D. beruflich meine gesteckten Ziele verfehlt habe, obwohl es mir gut geht

    Auf gut Deutsch: Die nächsten 40 Jahre in Deutschland abhängen ist bei mir nicht. Dummerweise brauch man auch in LOS Geld um zu leben, also dauert die ganze Aktion noch etwas.

    Warum ich diesen Thread eröffne? Weil es mir auf die Nüsse geht, dass so viele Members keine Eier haben zuzugeben, warum sie jetzt LOS-Experten sind, oder werden wollen.

    Das Gros sucht sich dieses Land auch deshalb aus, weil sie dort eben einen Meter wachsen...



    An alle die hier nicht antworten:

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    I.L.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Die wahren Gründe und kein Schmuh!

    Es sind halt Menschen, die zueinander passen,
    und keine Berufe.

  4. #3
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Die wahren Gründe und kein Schmuh!

    Kannst Du das mal verifizieren Disaina - versteh nicht ganz was Du meinst.

    Ansonsten find ich das Posting von I.L. nicht schlecht - ziemlich ehrlich und das adelt!

    Frohe Ostern...

  5. #4
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Die wahren Gründe und kein Schmuh!

    Der Eine so, der Andere so.

    Hauptsache es passt.

    Gruss.

  6. #5
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Die wahren Gründe und kein Schmuh!

    Naja, der Ton etwas rüde, aber die Ehrlichkeit wiegt es wieder auf.

    René

  7. #6
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Die wahren Gründe und kein Schmuh!

    ja geadelter Isaanlover:
    ich wünsche Dir auch ein frohes Fest
    usw. (sh.unten)
    Vor allen Dingen, daß Du das realisieren
    kannst, was Du Dir vorgenommen hast.
    Lass knacken Jung

    Ansonsten : Jede/r ist anders ;-D

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Die wahren Gründe und kein Schmuh!

    Zitat Zitat von Sakon Nakhon",p="199237
    Kannst Du das mal verifizieren Disaina - versteh nicht ganz was Du meinst.

    Ansonsten find ich das Posting von I.L. nicht schlecht - ziemlich ehrlich und das adelt!

    Frohe Ostern...
    Immer wieder lustig, der Blick in die Zeitung, Rubrik Heirat;

    gutgestellter Ingenieur sucht ...

    was sagt der Beruf über die kompaktibilität von Menschen aus ?

  9. #8
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Die wahren Gründe und kein Schmuh!

    ][highlight=yellow:2fb6332d34]Immer wieder lustig, der Blick in die Zeitung, Rubrik Heirat;

    gutgestellter Ingenieur sucht ...

    was sagt der Beruf über die kompaktibilität von Menschen aus ?[/highlight:2fb6332d34]

    Ich habe nicht den Eindruck, dass wir es mit einem Ing. zu tun haben

    Frohe Ostern...

  10. #9
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Die wahren Gründe und kein Schmuh!

    @DisinaM,

    die Natur oder der/die Schöpfer haben dafür gesorgt, dass Mann und Frau auf jeden Fall kompatibel sind, will sagen die Steckverbindung ist da, aber ob der Strom fließt? aber vielleicht bei einem Ingeniör, für den ist ja nix zu schwör.

  11. #10
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Die wahren Gründe und kein Schmuh!

    Zitat Zitat von pef",p="199248
    @DisinaM,

    die Natur oder der/die Schöpfer haben dafür gesorgt, dass Mann und Frau auf jeden Fall kompatibel sind, will sagen die Steckverbindung ist da, aber ob der Strom fließt?

    Irgendwie habt Ihr das Posting "verstanden miss", denn er macht eine ehrlich Aussage und schreibt nicht über Kompatibilität, oder?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Laoten sind die wahren Gourmets
    Von petpet im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.08, 04:25
  2. So 2-3 Gründe...
    Von ReneZ im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.06, 11:00
  3. Die wahren Gründe
    Von Odd im Forum Thailand News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 10:13
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.10.05, 12:53
  5. 70 Gründe, weshalb es wundervoll ist.......
    Von Niko im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 21:34