Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 84

Die Thai und FKK ....

Erstellt von Wittayu, 21.08.2002, 14:57 Uhr · 83 Antworten · 13.941 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    In dem Artikel wird der Betrieb eines FKK Resorts erwähnt,

    zuvor war im Thread die Rede davon, dass FKK in Thailand verboten ist,

    daher hat die Grundfrage, ob ein Betrieb eines FKK Resorts in Thailand legal ist,

    mit dem Thread zutun.

    Wenn Du unfähig bist, dass zu erkennen, Dein Problem,
    was für Dich Hauptsache und Nebensache in einem Pressebericht ist, ebenso Dein Problem,
    doch die Beurteilung, was in diesem Thread off-toppic ist, liegt nicht in Deiner Entscheidungsgewalt,
    also nimm Dich zusammen,
    oder trag was zum Thema bei.
    Du bastelst Dir wieder etwas zusammen, was gar nicht zusammengehört. Hier in dem Thread geht es um FKK und nicht um .......-Clubs oder ähnliches. Du ziehst hier wieder Konstrukte zusammen, um Dich hier wieder interessant zu machen.

    Lies nochmal den von Dir reingestellten Artikel richtig durch. Ich bezweifel sogar, dass Du den Artikel verstanden hast, sonst würdest du das nicht mit FKK in Verbindung bringen.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.935
    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Hast Du hier nicht noch in einen meiner beteiligten Threads geschrieben, dass Du in Pattaya bist und daher nicht an Deine Kommentare kommst? Ich vergesse solche Aussagen nicht. Und Du willst mir erzählen, dass Du dich in Pattaya zum Schachspielen verabredet hast?
    ich hab hier seit 4 Monaten ein Bauprojekt, und verkehre nicht in Deiner Barwelt,
    also frag Leute, die den selbem (Interessents)-Horizont haben, wie Du.

  4. #73
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ich hab hier seit 4 Monaten ein Bauprojekt, und verkehre nicht in Deiner Barwelt,
    also frag Leute, die den selbem (Interessents)-Horizont haben, wie Du.
    Wer gibt Dir denn ein Bauprojekt? Hast Du eigentlich Ahnung von Bauleitung?
    Du bist doch der Experte der Barwelt. Wie war das mit dem Thread 'Gewichtsverlust',
    wo Du vollmundigt über Bars geschrieben hast, die heimlich irgendwelche Substanzen
    bei den Gästen in den Getränken mixt. Hast Du da vielleicht auch daran genippt?

  5. #74
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    25.935
    spiel Deine off-topic Spiele anderswo.


    --------------------------------------------------------------------------------

    um den Hintergrund zu verstehen, sollte man folgendes wissen,

    FKK, in Thailand Nudism genannt, ist ein Nischentrend geworden,
    der sich immer mehr in einer Subszene bewegt hat.

    Naturism/Nudism is illegal in Thailand!

    Yes, public nudity is illegal in Thailand. We don’t go nude in public. We have private events at resorts that are Naturist Friendly or at remote beach locations.
    Thailand Naturist Association Bares Itself in a Most Unexpected Place - PR.com
    About Thailand Naturist Association Lifestyle

    Da für die Behörden diese private events in geheimen FKK-freundlichen Resorts schnell gleichbedeutend sind, mit ....... Parties,
    wurden bereits mehrere Resorts geschlossen, um gegen die NAT vorzugehen.

    Im vorliegenden Fall mag zwar tatsächlich eine ....... Party veranstaltet worden sein,
    doch die Frage bleibt, ob das Resort nun auch strafrechtlich verfolgt wird.

    Increasing Members Join Thai Nudist Group - General topics - Thailand Forum

  6. #75
    Avatar von phitim

    Registriert seit
    08.01.2013
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    spiel Deine off-topic Spiele anderswo.
    Welche Spiele? Darf ich hier auch wilde Konstrukte liefern und Dich damit behelligen, die mit dem Thema gar nichts mehr zu tun haben? Ein paar Märchen von mir dürften Dir doch gefallen, weil Du doch Märchen so gerne magst.

  7. #76
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von phitim Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich eine fragwürdige Persönlichkeit.....

    Deine Absichten Leute zu diskreditieren.... lässt jeden verstehen, wer Du wirklich bist.....
    moin,

    ...... sehe dich genau so, wie dir selber offenbart haste

  8. #77
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.661
    Ein wirr sprechender @Tira, ein klugschei..ender und allwissender @phitim und zum Schluss ein fabulierender @DisainaM..................echt die drei von der Tankstelle

  9. #78
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Ein wirr sprechender @Tira, ein klugschei..ender und allwissender @phitim und zum Schluss ein fabulierender @DisainaM..................echt die drei von der Tankstelle
    jo,

    .... darfste ganz großes theater gewahr werden ggf. baut das auf

  10. #79
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.983

    Arrow

    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ...Da für die Behörden diese private events in geheimen FKK-freundlichen Resorts schnell gleichbedeutend sind, mit ....... Parties,
    wurden bereits mehrere Resorts geschlossen, um gegen die NAT vorzugehen.

    Im vorliegenden Fall mag zwar tatsächlich eine ....... Party veranstaltet worden sein,
    doch die Frage bleibt, ob das Resort nun auch strafrechtlich verfolgt wird.
    Hatte ja nach so`m Gesetz gefragt. Soll man das richtig verstehen. Darf man Zuhause oder in privaten Club in Thailand nicht mal nackisch rumlaufen? ...und wenn mehr als zwei miteinander kopulieren eventuell noch zur gleichen Zeit oder gar erheblich nicht räumlich getrennt im selben Raum ist das auch verboten? So`n altertümlichen Hirnschiß erwarte ich von einer anderen alsseits dafür bekannt Ethnie. ...und so richtig können sie`s wohl selber nicht glauben, nachdem sie sich ersmal ausdenken müssen für was sie sich ne` Anklage zurechtstricken müssen.

  11. #80
    carsten
    Avatar von carsten
    @DisainaM und @Phitim:

    bitte tragt Eure Streitereien per PN aus.
    Das hat hier im Forum nichts verloren.

    Gilt bitte für beide gleichermassen.....

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 10:41
  3. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 12:15