Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84

Die Thai und FKK ....

Erstellt von Wittayu, 21.08.2002, 13:57 Uhr · 83 Antworten · 12.732 Aufrufe

  1. #41
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Die Thai und FKK ....

    Lieber Farang,
    es gab mal eine Zeit, da der Absolutismus in Deutschland seine Blüten trieb, nämlich in den 60zigern. Ich gehöre dazu und weiss, wovon ich rede.

    Wenn ich dir so zuhöre(lese), meine ich manchmal, dass du echt von der Absolutheit der abstrakten Begriffe, wie z.b. Scham, überzeugt bist. OK, ein Recht der Jugend, falls man deinem Avatar Glauben schenken darf.

    Aber irgendwie wirkt es clownisch, wenn ein junger Mann über Scham redet. Kannst mich ja mal anmailen, falls du "clownisch" genauer verstehen möchtest. Ist übrigens nicht böse gemeint.

    Nur ein kleiner Denkansatz. Wer oder was bestimmt überhaupt, was Scham ist?


  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    11.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Die Thai und FKK ....

    @Iffi
    Wenn ich dir so zuhöre(lese), meine ich manchmal, dass du echt von der Absolutheit der abstrakten Begriffe, wie z.b. Scham, überzeugt bist. OK, ein Recht der Jugend, falls man deinem Avatar Glauben schenken darf.
    Deine Postings sind informativ äußerst wertvoll für mich! Allerdings habe ich meist das Problem, sie zu lesen und auch sie zu verstehen.
    Wie habe ich obigen Satz zu interpretieren? Ohne Fremdwörterbuch geht hier gar nichts. Ok, mit Encyclopedia, Encarta und Wörterbüchern gelingt es mir oft.
    Könntest du nicht so schreiben, dass auch ich es verstehe? Ich bin nun mal ziemlich hausbacken gestrickt.

    Bitte nicht böse sein.


    Gruß

    Mang-gon Jai

  4. #43
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: Die Thai und FKK ....

    Badeanzug.
    Da habe ich mal einer Dame meines Herzens auf Samui so eine Art schwarzes Ganzkörperkondom gesponsort, weil ich Depp mir in den Kopf gesetzt hatte, sie das Schwimmen zu lehren. An der Kasse hätte ich mir fast die Lippen wund gebissen.
    Die ersten Tage lauerten zu viele duetsche Raubtiere auf ihren Plastikpritschen um das Schwimmingpfuhl herum. Dann kamen ein paar Tage, wie sie bei Frauen manchmal so kommen. Dann kam wolkiges kaltes Wetter. Was soll ich sagen, der Urlaub verging, ohne daß ich das Teil im Einsatz erlebt hätte. Und hatte doch immer nur einen Gedanken im Hinterkopf: "Mach mir die Franzi"!
    Erst in einem Deutschen Freibad, im Warmwasserbecken die Sonne meidend immer an der Wand lang, mit einer ziemlich entstellenden Tarnkappe auf dem Haupte.
    Na ja.
    Dumm gelaufen.
    Xenu

  5. #44
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Die Thai und FKK ....

    MGJ:
    Ich wüßte jetzt zu gerne, wie du das genau gemeint hast...

    Und mit dem "Avatar" bin ich tatsächlich auch noch am Kämpfen. Fremdwörterbuch, "Freundwörterbuch" (deutsche Wörter erklärt, wußte gar nicht, daß ich das Teil noch hab) und Langenscheidt führen das Wort gar nicht, dict.leo.org Englisch->Deutsch sagt "die Offenbarung, virtuelle Figur".

  6. #45
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    11.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Die Thai und FKK ....

    @Harakon
    Ich bin in einer kleinen Stadt (in Detmold) aufgewachsen. Wie soll ich deine Frage beantworten? Ich kenne ja nicht einmal die Fremdwörter, die da stehen.

    Gruß

    Ein verschämter Mang-gon [s:897d11ab1a]Jai[/s:897d11ab1a] lek lek

  7. #46
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Die Thai und FKK ....

    MgJ,
    wie immer du das gemeint hast, aber der Xenu ist doch wohl die absolute Spitze (für mich)

    Selbst wenn ich ihn nicht verstehe (mit seinen Asziationen) bleibt er mir sympatisch, weil er iss nich blöd.

    Aber ich arbeite noch daran, den "blöden" zu verzeihen, deshalb war ich in den letzten Tagen nicht besonders aktiv.

  8. #47
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Die Thai und FKK ....

    Darf ich endlich mal mit dir anstossen?

    Prost, MgJ,

    Soooo unverständlich im Vergleich zu der "untouch complicated person" bin ich doch nu auch wieder nich, oder????

    @Xenu,
    wai all over the the place.....

  9. #48
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Die Thai und FKK ....

    Original erstellt von Mang-gon-Jai:
    Ich bin in einer kleinen Stadt (in Detmold) aufgewachsen. Wie soll ich deine Frage beantworten? Ich kenne ja nicht einmal die Fremdwörter, die da stehen.
    Ich bin in einem Dorf mit 30 Einwohnern und zunächst sieben, später acht Häusern aufgewachsen. Darf ich meinen aktiven Wortschatz jetzt auf über 400 Wörter erweitern und trotzdem normal bleiben?

  10. #49
    Avatar von Peter65

    Registriert seit
    16.02.2002
    Beiträge
    471

    Re: Die Thai und FKK ....

    @Farang

    ----zitat-----------
    Peter was ist los?`(Beleidigende Behauptung entsorgt, der Admin)

    Übrigens Peter, RICHTIG von Barfrauen habe ich nicht so eine Ahnung (Beleidigende Behauptung entsorgt, der Admin).

    Letzte Änderung: Farang am 22.08.02, 13:43

    Letzte Änderung: Visitor am 22.08.02, 13:57
    -----------------------

    Schicke mir dies doch bitte per IM, möchte doch gerne wissen, was Du da über mich (oder meine Frau!!) abgelassen hast.

    @visitor

    finde ich nicht gut dies zu löschen, da es bestimmt einige lesen konnten, ich aber nicht (und an mich war es ja gerichtet).

    Also Farang, ich war besitimmt nicht beleidigend sondern offen und direkt, und wenn Du etwas Ehre hast, schickst Du mir Deine gelöschten Äusserungen per IM, thanks

    Peter

  11. #50
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Die Thai und FKK ....

    Original erstellt von Mang-gon-Jai:
    Könntest du nicht so schreiben, dass auch ich es verstehe? Ich bin nun mal ziemlich hausbacken gestrickt.
    ...wenn Sie dann schon einmal Platz nehmen wollen.

    Mangonjai, iffi meint nichts anderes, als daß der junge Mann, der sich nach dem beannnt hat, was wir alle sind, nämlich farangs, nach dem Bildchen auf der li. oberen Seite noch jung ist, jung sein darf und jung denken darf. Iffi glaubt ihm, dem jungen Mann, allerdings nicht, daß dieser, der farang, so jung ist wie auf dem jungen Bild. Und iffi denkt, dieser junge Mann ist einfach schamlos, weil er noch über ein gewisses Schamgefühl verfügt, oder so, oder wie, oder was....

    Ich bin einfach bekannt dafür, eine Verbindung herzustellen zwischen den Intellektuellen (iffi) und solch einfach gestrickten Leuten vom Lande wie Dir (mangonjai), der noch nicht einmal weiß, was futur 2 bei Sonnenuntergang ist....;-D

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 12:51
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 09:41
  3. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 13:15
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 11:15