Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Die süße Stimme und mißgünstige Forenmitglieder

Erstellt von sunnyboy, 26.04.2012, 19:28 Uhr · 31 Antworten · 3.416 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    wider besseres Wissen und trotz längjähriger Erfahrung.
    dann gehörst du aber nicht zu der Zielgruppe des Freds, da du nicht selbst belügst sondern weiß was du tust und im Forum keine Bestätigung für dein Handeln suchst.

    Warum schreibst Du nicht ein Buch?

    ich bin kein guter Schreiber.


    ...und du bist anscheinend beim letzten Punkt angekommen`?
    warum?

    PS. @ Micha ohne dein und Jinis,dawarwas, Ottos indirekten Mitwirken wäre ich wahrscheinlich bis heute nicht verheiratet und hätte Thailand längst den Rücken gekehrt.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von UweFFM Beitrag anzeigen
    ein lustiges Video zum Thema:
    Falang chai dii.
    ____

    Gab schon mal dazu ne andere "Promotion" im z.B. Thai - TV.

    Chai damm Falang, schickt Thai in Falangland, auf den Strich..

  4. #23
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.367
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Der "gemeine Farang" kennt den Begriff gar nicht, weil ihm Thailand und seine Frauen und auch die Frauen anderer fernöstlicher Länder vollkommen schnuppe sind - mehr noch: Er findet sie unattraktiv (d.h. nicht unbedingt häßlich, aber außerhalb des "Beuteschemas").
    Leidet er unter Frauenmangel, dann ist seine Devise: Lieber gar keine, als ein Import.

    Daß wir hier eine Minderheit sind, dürften allen klar sein, oder?
    Ich denke, dass das die wenigsten hier verstehen werden... bei dem vorhandenen Horizont..

    Es gehört auch Mut dazu, sich ausserhalb seiner Grenzen zu bewegen und den letzten Schritt zu wagen. Dazu eine Portion Weltoffenheit und Neugierde... aber auch ein wenig Kapital...

    Viele haben doch schon ein Problem, wenn sie ihren Kirchturm länger als 2 Wochen nicht mehr sehen...

    Ich bin gerne Member einer Minderheit... da wird nicht so gedrängelt

  5. #24
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    So habe ich das nicht gemeint.
    Weltoffenheit und Weltgewandtheit ist nicht zwangsläufig an Asien und dessen Frauen gebunden. Der Horizont läßt sich auch in andere Richtungen erweitern. Die sind nicht schlechter.
    Und selbst Asienfans müssen die Frauen dort nicht mögen.

  6. #25
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Es gehört auch Mut dazu, sich ausserhalb seiner Grenzen zu bewegen und den letzten Schritt zu wagen. Dazu eine Portion Weltoffenheit und Neugierde... aber auch ein wenig Kapital...
    und Rationalität sonst hätte ich diesen Fred ja nicht gestartet.

    Gruß Sunnyboy

  7. #26
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass das die wenigsten hier verstehen werden... bei dem vorhandenen Horizont..

    Es gehört auch Mut dazu, sich ausserhalb seiner Grenzen zu bewegen und den letzten Schritt zu wagen. Dazu eine Portion Weltoffenheit und Neugierde... aber auch ein wenig Kapital...

    Viele haben doch schon ein Problem, wenn sie ihren Kirchturm länger als 2 Wochen nicht mehr sehen...

    Ich bin gerne Member einer Minderheit... da wird nicht so gedrängelt
    Richtig, trotz aller Misserfolge. Nachdem ich meine rosarote Brille abgeworfen habe, sehe ich es auch so wie @sunnyboy es in seinem Threadseroeffnungsbeitrag beschrieben hat. Auch ich dachte "aber diese ist anders", auch ich habe mir in die Tasche gelogen und den Massensport "hol dir einen Farang for ATM" in den thailaendischen Doerfern nicht erkannt. Der Fehler war dass ich sie zu schnell geheiratet habe, ohne genug ueber sie und ihre Kultur / ihr Umfeld zu wissen. Eine der schoensten Frauen die ich in Thailand je gesehen habe. Und da griff ich zu, dachte "wow, was fuer ein Gluecksfall, so eine Frau und nicht aus Pattaya oder Pathong". Wie naiv ich war, offenbart mir erst dieses Jahr mehr und mehr, wo ich unbeschwert quer und durch das Land reise und vieles mit ganz anderen Augen sehe bzw. mich mit berufstaetigen Thailaenderinnen treffe die nicht auf einen Farang ausgerichtet sind, sondern voellig egalitaer denken (aber selbst bei diesen kann man nie sicher sein, denn es gilt: pruefe wer sich fuer ewig bindet). Gut, die Ehe hat 6 Monate gedauert, ich habe mich gerade noch rechtzeitig gerettet, ohne zu viel Geld und Zeit zu verlieren. Trotzdem eine unangenehme Erfahrung, konnte ich doch bisher in meinem Leben jede Frau abbekommen, ob in Russland oder in Europa. Aber wohl eine notwendige Erfahrung. Waere ich klueger, haette ich aus den Fehlern der anderen gelernt. So aber habe ich mich gewaltig blamiert und muss erstmal kleinere Broetchen backen.

  8. #27
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.462
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    So aber habe ich mich gewaltig blamiert und muss erstmal kleinere Broetchen backen.
    .....und wann willst du damit anfangen?

  9. #28
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Trotzdem eine unangenehme Erfahrung, konnte ich doch bisher in meinem Leben jede Frau abbekommen, ob in Russland oder in Europa.
    Ob in Sibirien, Dnepropetrovsk, Wladiwostok, Wanne-Eickel, London, Wusterhausen, Paris - BT hat sie alle klargemacht!

  10. #29
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ob in Sibirien, Dnepropetrovsk, Wladiwostok, Wanne-Eickel, London, Wusterhausen, Paris - BT hat sie alle klargemacht!
    was sollte ich denn tun? Heiraten war nie meine Absicht, ich war zu sehr auf Karriere ausgerichtet. Mal in einer Stadt gelebt, mal in anderer, und da wechselt man halt die Partnerinnen.

  11. #30
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.730
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Mal in einer Stadt gelebt, mal in anderer, und da wechselt man halt die Partnerinnen.
    Ein Lied für den Reisser:

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.07.12, 12:22
  2. Süße Thai salami
    Von wandersmann im Forum Essen & Musik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.12.10, 17:41
  3. Forenmitglieder treffen sich in HH ???
    Von Jon Doe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 16:53
  4. Eine Stimme fuer seine Majestaet den Koenig
    Von Serge im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.07, 15:55
  5. Der Winter kommt ! Und meine Süße auch !
    Von MikeRay im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 19:37