Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

Die Stärke und die Belastbarkeit einer Thaifrau

Erstellt von ehc80, 06.09.2004, 16:16 Uhr · 74 Antworten · 4.972 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Die Stärke und die Belastbarkeit einer Thaifrau

    Ja, ich habs jetzt auch kapiert, war wohl ein navel shield... :-)

    Back to topic...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Die Stärke und die Belastbarkeit einer Thaifrau

    Geht's jetzt um Piercing? Ich find's blöd. Sorry.

  4. #53
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Die Stärke und die Belastbarkeit einer Thaifrau

    Ruhig Blut Peter.

    Wir sind ja, wie Dana sagt, schon wieder back to topic

  5. #54
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Die Stärke und die Belastbarkeit einer Thaifrau

    No ploplem, "djai jen" vorhanden. Kommt eine E-Mail neues Post über "Stärke und Belastbarkeit", ich gehe hin, lese was über rausgerissene Ringe....sage mir "mai mi pan haa", gehe raus, les eine Mail....sage mir "mai pen rai", bist du erst zwei Tage drin, also ruhig Blut.....

  6. #55
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Die Stärke und die Belastbarkeit einer Thaifrau

    Zitat Zitat von tad sin dschai",p="167013
    Wobei zumindest manchen Thaifrauen suizidale Ausstiegsszenarien durchaus nicht fremd sind. ...
    Das sind sie in der Tat, man sollte es nicht glauben, Suay hatte mir von einigen erzählt, die sich allein in ihrem Dorf (Ban Tab Kung) das Leben genommen hatten, weil sie mit selbigem nicht mehr klar kamen.
    Doch das steht im Grunde im diametralen Gegensatz zu dem Thread-Thema, denn da geht´s ja um Stärke und Belastbarkeit. Und auf nichts anderes bezog sich meine Aussage, die in bezug auf die suizidalen Ausstiegsambitionen ´deutscher´ Frauen im ironischen Bereich anzusiedeln ist, wenn es um die Auseinandersetzung mit jemandem geht, der nicht der DIN-Norm für Männer entspricht - um es mal ganz vorsichtig, also wirklich äusserst vorsichtig auszudrücken ;-D ;-D

  7. #56
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Die Stärke und die Belastbarkeit einer Thaifrau

    Zitat Zitat von Kali",p="167300
    Doch das steht im Grunde im diametralen Gegensatz zu dem Thread-Thema, denn da geht´s ja um Stärke und Belastbarkeit. Und auf nichts anderes bezog sich meine Aussage, die in bezug auf die suizidalen Ausstiegsambitionen ´deutscher´ Frauen im ironischen Bereich anzusiedeln ist, wenn es um die Auseinandersetzung mit jemandem geht, der nicht der DIN-Norm für Männer entspricht - um es mal ganz vorsichtig, also wirklich äusserst vorsichtig auszudrücken ;-D ;-D
    Also, Kali, ich hab das jetzt mindestens fünfmal gelesen...

    Ich verstehs nicht?!

    Zu vorsichtig ausgedrückt, wahrscheinlich.

  8. #57
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Die Stärke und die Belastbarkeit einer Thaifrau

    Da musst du wohl zwischen den Zeilen lesen.

  9. #58
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Die Stärke und die Belastbarkeit einer Thaifrau

    Zitat Zitat von expatpeter",p="167314
    Da musst du wohl zwischen den Zeilen lesen.

  10. #59
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Die Stärke und die Belastbarkeit einer Thaifrau

    Tröste dich ,Dana ,ich verstehe auch nur Nordbahnhof,
    auch zwischen den Gleisen.

    Wir sollten doch hier einen Hochintilligenzunterboard einführen und jeder mit IQ 130 aufwärts darf dort nut lesen und schreiben.

  11. #60
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Die Stärke und die Belastbarkeit einer Thaifrau

    kapitalistisch orientierte Karrierestreben
    Uebrigends ,ich begegne in letzter Zeit nur Thai Frauen ,
    die diese 3 Atribute in sich vereinen.
    Mein letztes Dienstmaedchen wollte sogar einen Vorschuss von 20.000 Bath fuer ihre Diensttaetigkeiten.
    Waere in Thailand so ueblich.
    Ich glaube eher sie hat zu heiss gebadet,oder mein IQ ist doch etwas zu hoch .

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaifrau wegen falscher Aussagen bei einer Anzeige...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 15:53
  2. Namensänderung im E-Pass bei zweiter Ehe mit einer Thaifrau
    Von Willi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 08:27
  3. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 12:21
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.06.04, 23:09