Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Die Stärke und die Belastbarkeit einer Thaifrau

Erstellt von ehc80, 06.09.2004, 16:16 Uhr · 74 Antworten · 4.975 Aufrufe

  1. #11
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Die Stärke und die Belastbarkeit einer Thaifrau

    Zitat Zitat von ehc80",p="165747
    kurz zu Andydendy
    Jede Thai die nach Deutschland kommt muss wie ein Mensch behandelt werdern das ist doch klar!!!
    Gruss
    hehe ;-D das hätte ich jetzt nicht gedacht! [s:a043e97393]barvo!![/s:a043e97393] bravo!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Die Stärke und die Belastbarkeit einer Thaifrau

    Zitat Zitat von andydendy",p="165751
    Die Thai die ich kenne wussten schon was auf Sie zukommt.....
    und meine frau wusste überhaupt nicht auf was sie zukommt und ist mir dennoch nach d gefolgt.
    sie hat damit sehr viel mut und vertrauen bewiesen, den ich wahrscheinlich nicht
    aufgebracht hätte. die kalte jahreszeit mag sie nach 3 jahren immer noch nicht und
    überwintert deshalb solange ihr das möglich ist in ihrem heimatdorf.
    sie kam hierher ohne d kenntnisse und fast kein englisch. ich bin von morgens bis abends auf arbeit
    und sie gestaltet den tag nach ihrem gutdünken. war leider mal, da eine jüngere thailändische
    frau auch kinder haben möchte, hat sie beschlossen welche zu haben mit denen sie derzeit ausgelastet ist.
    sie hat einen ausgeprägten sinn von heimat, der mir übrigens auch zu eigen ist, und wird
    deshalb einen schönen tages wieder in thailand leben.

    gruss

  4. #13
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Die Stärke und die Belastbarkeit einer Thaifrau

    Ich kenne eine, die konnte weder deutsch noch englisch, absolut gar nichts. Welchen Mut das bedeutet. So betrachtet sind manche Frauen stärker und belastbarer als wir es uns vorstellen können. Oder verzweifelter.
    Hm, ich werde irgendwie gerade melancholisch.

  5. #14
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Die Stärke und die Belastbarkeit einer Thaifrau

    Zitat Zitat von Chak2",p="165790
    ....
    Hm, ich werde irgendwie gerade melancholisch.


    du wirst abber nicht morgen einen flug nach los buchen.............

    gruss

  6. #15
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Die Stärke und die Belastbarkeit einer Thaifrau

    Zitat Zitat von Chak2",p="165790
    ... So betrachtet sind manche Frauen stärker und belastbarer als wir es uns vorstellen können. Oder verzweifelter.
    Ich kenne auch eine Könnte ich einen Roman schreiben, doch noch lebe ich mit ihr zusammen

  7. #16
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Die Stärke und die Belastbarkeit einer Thaifrau

    @ehc80,

    viele wissen wirklich nicht was auf Sie noch zukommen wird, da Sie nur über Dritte informiert werden die selbst keine richtige Ahnung haben. Es gibt gute Menschen auf beiden Seiten und bei dem ersten Aufeinandertreffen (Thai-Deutsch) werden meist unbewusst die Weichen für die Zukunft gestellt. Ein A. Loch sucht sich immer das Gegenstück (ebenfalls unbewusst) Eine Frau die meist aus einer Notlage in einer Bar gearbeitet hat (auch nicht mit deutschem Denken zu vergleichen) ist in meinen Augen nicht schlechter oder besser als irgendeine Frau aus besseren Kreisen die niemals so eine Erfahrung machen musste!

    Es gibt Typen (so genannte Saubermänner), die ihre Frauen auf den deutschen Strich schicken, dabei kräftig abkassieren ohne das Sie merken (Egos), dass das Herz von ihren Frauen dabei zerbricht

  8. #17
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Die Stärke und die Belastbarkeit einer Thaifrau

    Mahlzeit

    Also meine Maus fühlt sich hier sehr wohl und falls sie zu den "Ausnahmen"gezählt wird bin ich umso mehr stolz darauf das sie sich mich ausgesucht hat :bravo:
    Natürlich gibt es eine besondere Bindung zur Familie aber die sollte man wohl mit der Erziehung in Zusammenhang sehen(schaut einfach mal wie Eure Eltern oder Großeltern erzogen worden sind
    und dabei bitte die finanzielle Situation der Vorfahren nicht vergessen!!)
    tschüssel

  9. #18
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Die Stärke und die Belastbarkeit einer Thaifrau

    @ zipfel

    Genau das ist der springende Punkt. Deswegen fühlt sich meine
    Frau in der BRD wohl, und ich genauso in Thailand bei ihrer Familie.

  10. #19
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Die Stärke und die Belastbarkeit einer Thaifrau

    es wurde sich auch eine deutsche frau finden aber ich will nicht!!!!!
    Warum?
    Was hat denn die Thai Frau besseres als die Deutsche Frau?

    Ich habe sowieso immer den Eindruck ,dass sich hier im Forum nur die Glueckspilze outen.

    Hinter den Kolissen sieht es oft anders aus und privat ,oder ueber PM da erfahre ich Sachen ,da rutscht mir manchmal die Hose runter.

    Alle Frauen auf der Welt wollen nur dieses hier und danach ist der Mann abgemeldet.





    Verratet mir mal einer wie alt dieses Maedchen ist ?


    Gruss

    Otto

  11. #20
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Die Stärke und die Belastbarkeit einer Thaifrau

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="166816
    ...Hinter den Kulissen sieht es oft anders aus und privat
    ...oder zwischen den Zeilen

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaifrau wegen falscher Aussagen bei einer Anzeige...
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.09, 15:53
  2. Namensänderung im E-Pass bei zweiter Ehe mit einer Thaifrau
    Von Willi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 08:27
  3. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 12:21
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.06.04, 23:09