Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Die sind so

Erstellt von eber, 19.03.2016, 13:52 Uhr · 20 Antworten · 2.149 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Ja, das ist das Traurige an der Tatsache das der Mensch so denkt... ist ja nicht von mir, und auch im Internet sagt man "es vergisst nie, auch wenn man alles löscht"!
    Das ist auch das, was den Medien so viel Macht gibt. Wenn Frau Springer beschließt, einen Bundespräsidenten abzuschießen, dann kann sie das tun. Hat sie bei Wulff gezeigt! Die "Blöd" und ihre Kollegen aus gleichem Hause haben solange mit Dreck geworfen, bis er weg war. Alle folgenden gerichtlichen Auseinandersetzungen hat er gewonnen. Genauso bei dem Kachelmann. Da wurde die "Blöd" ja sogar zu 600.000 € Entschädigung verdonnert, aber der Mann ist weg vom Fenster, seine Karriere zu Ende!

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Die sind so!
    Von Uns Uwe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 363
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 17:35
  2. Wieso sind die Bierpreise so "unlogisch"?
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 07.08.13, 18:31
  3. Wieso sind die Thais so "unterwürfig"?
    Von Turok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 19.07.13, 20:23
  4. Wieso sind die Farangs so "unterwürfig"?
    Von Phommel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 10:11