Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Die sind so

Erstellt von eber, 19.03.2016, 13:52 Uhr · 20 Antworten · 2.151 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass Araber alles geben würden, um die Jungfrau mal besteigen zu dürfen.
    Natuerlich sind zahlende Gaeste jederzeit willkommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von nidda

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    371
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Du bist nahe dran!
    Ich war an dem Tag als das mit den Thais und dem Abfall in den Medien stand, ganz genau 14:30 da vor Ort. Ganz einfach weil mein Sohn, Manager und Schlossherr des darüber liegenden Schlosses und dessen genannte Umgebung, Geburtstag hatte.
    Gib's zu, ihr habt von eurem Schloss ziemlich genau um 14:47 den Dreck dort runter geschmissen.

  4. #13
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Aus aktuellem Anlaß:

    "Wenn ein Benz- Fahrer, der 2 Leute totgefahren hat, rechtens den Alkotest verweigern darf, so darf ich das beim nächsten mal auch tun ?


  5. #14
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.095
    die Boys in Brown sind zwar im Besitz von Alkohol-Test Geräte. Wissen aber nicht, wie man diese korrekt einsetzt. DEINE Chance: Huste einmal kurz in das Gerät, und gut ist

  6. #15
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.014
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    die Boys in Brown sind zwar im Besitz von Alkohol-Test Geräte. Wissen aber nicht, wie man diese korrekt einsetzt. DEINE Chance: Huste einmal kurz in das Gerät, und gut ist
    ...... bleiben immer noch der Linienlauf und die Nasenspitze - was ist damit ?







  7. #16
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ...... bleiben immer noch der Linienlauf und die Nasenspitze - was ist damit ?
    Bezüglich der Nasenspitze sind die Thais eindeutig im Vorteil........duck und weg

  8. #17
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Fakt ist, ein Fünken Wahrheit steckt in jedem Gerücht.
    Einer der unsinnigsten Sätze überhaupt. Stell dir mal vor es wird das Gerücht verbreitet, dass dein Sohn auf seinem Schloss Orgien mit Kindern veranstaltet. Er wehrt sich erfolgreich vor Gericht gegen dieses Gerücht, in der Bevölkerung heißt es aber weiterhin: "Fakt ist, ein Fünkchen Wahrheit steckt in jedem Gerücht".

  9. #18
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.014
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Einer der unsinnigsten Sätze überhaupt. Stell dir mal vor es wird das Gerücht verbreitet, dass dein Sohn auf deinem Schloss Orgien mit Kindern veranstaltet. Er wehrt sich erfolgreich vor Gericht gegen dieses Gerücht, in der Bevölkerung heißt es aber weiterhin: "Fakt ist, ein Fünkchen Wahrheit steckt in jedem Gerücht".
    Nennt man dann einen "Gerüchtsbeschloss"

  10. #19
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Einer der unsinnigsten Sätze überhaupt. Stell dir mal vor es wird das Gerücht verbreitet, dass dein Sohn auf seinem Schloss Orgien mit Kindern veranstaltet. Er wehrt sich erfolgreich vor Gericht gegen dieses Gerücht, in der Bevölkerung heißt es aber weiterhin: "Fakt ist, ein Fünkchen Wahrheit steckt in jedem Gerücht".
    Ja, das ist das Traurige an der Tatsache das der Mensch so denkt... ist ja nicht von mir, und auch im Internet sagt man "es vergisst nie, auch wenn man alles löscht"!

  11. #20
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Aus aktuellem Anlaß:
    Wenn ein Benz- Fahrer, der 2 Leute tot gefahren hat, rechtens den Alkotest verweigern darf, so darf ich das beim nächsten mal auch tun?
    Man wird Dich enttäuschen, denn Du bist nicht von Beruf "Sohn"! Fast ähnlich ist es in DE ja auch mit den CD - Fahrzeugen!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die sind so!
    Von Uns Uwe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 363
    Letzter Beitrag: 18.03.17, 17:35
  2. Wieso sind die Bierpreise so "unlogisch"?
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 07.08.13, 18:31
  3. Wieso sind die Thais so "unterwürfig"?
    Von Turok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 425
    Letzter Beitrag: 19.07.13, 20:23
  4. Wieso sind die Farangs so "unterwürfig"?
    Von Phommel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 10:11