Seite 7 von 37 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 364

Die sind so!

Erstellt von Uns Uwe, 05.04.2013, 22:39 Uhr · 363 Antworten · 35.560 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Amen



    Der Quadratschädel hat sich gestern, im Rahmen einer Songkran-Nachricht auf Facebook, bei allen führenden Persönlichkeiten, denen er jemals in die Ei.. getreten hat, brav entschuldigt.

    Thaksin sagte, da er als Buddhist in Nord-Thailand aufgewachsen ist, glaube er stark in der Tradition der Entschuldigung und Vergebung als Teil des Songkran.

    "I would like to take the opportunity on this auspicious occasion to apologise to those phu arwuso [senior figures] I had offended verbally or physically and I also want to forgive anyone who has ever offended me verbally and physically,"


    Thaksin apologises to senior figures he has offended | Bangkok Post: news


  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Die Dämlichkeit in diesem Land kennt wohl keine Grenzen.

    Forgotten kindergarten pupil in a van dies | Bangkok Post: news

  4. #63
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.737
    So etwas darf ich gar nicht lesen.

  5. #64
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Die Dämlichkeit in diesem Land kennt wohl keine Grenzen.
    Aus dem - zugegebenrmaßen nicht entschuldbaren - Versagen eines Einzelnen gleich auf die Dämlichkeit eines ganzen Landes zu schließen ist allerdings ziemlich vermessen.

    Demzufolge wären nach Deiner Logik dann auch die Belgier (siehe hier), die Italiener (siehe hier), die Malayen (siehe hier) oder die Franzosen (siehe hier) grenzenlos dämlich?? Wahrscheinlich findet man ähnliche tragische Vorfälle in fast allen Ländern, wo es Autos gibt.

    "Die sind so" trifft auf einiges zu, was man den Thais nachsagen kann, aber notorisches Kindervergessen in heißen Autos ist keine typisch thailändische Errungenschaft und hat nichts mit der Dämlichkeit in einem Land zu tun, sondern mit der Dämlichkeit eines Einzelnen!

  6. #65
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Aus dem - zugegebenrmaßen nicht entschuldbaren - Versagen eines Einzelnen gleich auf die Dämlichkeit eines ganzen Landes zu schließen ist allerdings ziemlich vermessen.
    Trau dich doch erstmal aus deiner Premiumwelt heraus und lebe ein paar Jahre hier. Dann reden wir wieder darüber. Ausserdem. Lerne mal etwas Deutsch. Dann klappt es auch mit dem verstehen von Texten. Ich schrieb nicht, dass hier alle dämlich sind.

  7. #66
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Trau dich doch erstmal aus deiner Premiumwelt heraus und lebe ein paar Jahre hier. Dann reden wir wieder darüber.
    Danke, dass ich an Deinen Lebensweisheiten teilhaben darf, aber ich werde mich trotzdem nicht an Deinem permanenten "Thailand-Bashing" beteiligen.

  8. #67
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Danke, dass ich an Deinen Lebensweisheiten teilhaben darf, aber ich werde mich trotzdem nicht an Deinem permanenten "Thailand-Bashing" beteiligen.
    Ach herrje, ein weiterer hier ist alles geil und Deutschland ist Scheiße User.

  9. #68
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Ach herrje, ein weiterer hier ist alles geil und Deutschland ist Scheiße User.
    und zu diesem Schluss kommst Du weil .... ?????

  10. #69
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    und zu diesem Schluss kommst Du weil .... ?????
    Einer, der wie du die vorzufindenden Realitäten mit Thailand Bashing bezeichnet, kann nur aus dieser Fraktion stammen.

  11. #70
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Arrow

    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Die Dämlichkeit in diesem Land kennt wohl keine Grenzen. ...
    ...............

    Thailand : 300 missglückte .....vergrößerungen pro Monat - DIE WELT

Seite 7 von 37 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was sind Deutsche ???
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.10.09, 16:44
  2. wieviel £sind das?
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 10:56
  3. Wie alt sind Sie wirklich?
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 16:56
  4. Wie anders sind wir???
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 13:45
  5. Was sind styles?
    Von njubie im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 08:42