Seite 2 von 37 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 364

Die sind so!

Erstellt von Uns Uwe, 05.04.2013, 22:39 Uhr · 363 Antworten · 35.594 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    dann schick ich Dir morgen Besuch vorbei
    Jetzt haste mich aber erschreckt .

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Jetzt haste mich aber erschreckt .
    Brauchst nicht erschrecken Dieter. Ich bins nur, Dein persönlicher Schutzpatron Kannst mich auch Arthur nennen.


  4. #13
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Die Deppen, die diese Boote steuerten haben bestimmt nicht daran gedacht, dass sie damit auch Leute an den Peers gefährden. Schön zu erfahren, dass Inkompetenz und Rücksichtslosigkeit manchmal auch in Thailand bestraft werden. Den heute allgegenwärtigen Videokameras sei Dank! Ich bin ein Jahr lang mit dem Boot über den Klong Saen Saep gependelt und habe einige Leute hineinfallen sehen. Es wäre nicht allzu viel Aufwand, den Bootservice sicherer und sauberer zu machen, aber das ist in den letzten 20 Jahren leider nicht geschehen. Sparen am falschen Ende!

    Cheers, X-pat

  5. #14
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.866
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das ist in dieser pauschalisierenden Form kompletter Unsinn.
    das Thema ist ja auch gar nicht pauschalisierend, oder ?

    spektakuläres über Thais
    Die sind so!
    ja, ja, - die Thais sind so

    dagen kannst Du meine Stellungnahme in diversen Nachrichten lesen,
    POLICE imposters are unfortunately a common feature of Thailand’s crime scene. They’re involved in an assortment of crimes from drug traf....ing, blackmail to extortion, fraud and .... – and the victims may be Thais or foreigners.
    Thailand

    Bangkok airport scam and fake police
    Police 'impostor' accused of scam - The Nation
    Police Imposters - Pattaya People newspaper Thailand
    Police Imposter - Pattaya People newspaper Thailand
    Police Imposter - Pattaya People newspaper Thailand
    Phuket NEWS: Phuket Police impostor arrested, says he stole B1.5mn
    Pattaya Two Fake Cops & Women Trick Briton and Thai Wife | Pattaya Daily News - Pattaya Newspaper, Powerful news at your fingertips
    Pattaya - Fake Police Raid Home of Norwegian in Pattaya - TeakDoor.com - The Thailand Forum
    Pattaya - Fake Police armed with wooden sticks raid house in Banglamung - TeakDoor.com - The Thailand Forum
    My Story – Fake Police Raid In Bangkok - Business Services & Information - Thailand Forum
    Beware Of Police Impostors – Police Chief - Thailand News - Thailand Forum
    Fake Police Or Real Government Offcial ? - Jobs, economy, banking, business, investments - Thailand Forum
    Phuket NEWS: Beware of police impostors
    Man impersonates police officer, busted for traf....ing | Bangkok Post: news

    falsche Polizisten gehören zur thailändischen Realität,

    wer keinen eigenen Vertrauensmann bei der Polizei hat,
    den er bei Schwierigkeiten mit den vermeidlich falschen Polizisten anrufen kann,
    der einem dann eine klare Ansage gibt, was zu tun ist,

    hat verloren,

    und das kann man pauschal sagen.

    Vor die Situation, von einem falschen Polizisten verhaftet zu werden, oder sich dann freizukaufen,
    möchte ich mal die hiesigen Spezialisten sehen,
    wie sie dann das rumeiern anfangen,
    denn sie vermuten ja nur, die Leute könnten falsche Polizisten sein.

    Irrt man sich, und wird der eigene Wiederstand mit präventiver Gewalt gebrochen, um die Festnahme durchzuführen,
    weil zB. die zustehenden Telefonate verweigert werden,
    dann sieht man, wie cool die Member in der Situation wirklich sind.

  6. #15
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Ich persönlich verzichte liebend gern auf die Bekanntschaft eines "echten Polizisten" dem ich dafür seine Mia Noi finanzieren muss.

    Sowas kann nämlich auch schnell nach hinten losgehen, wie ein Freund von mir erfahren durfte.

    Für was sollte das für geschätzte 99% aller Expats, die nicht gerade ein Diskotheken- oder Gogobar-Imperium errichten wollen überhaupt gut sein?

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ...falsche Polizisten gehören zur thailändischen Realität,...
    Also mir ist in 25 Jahren noch kein einziger begegnet.

  8. #17
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich persönlich verzichte liebend gern auf die Bekanntschaft eines "echten Polizisten" dem ich dafür seine Mia Noi finanzieren muss.

    Sowas kann nämlich auch schnell nach hinten losgehen, wie ein Freund von mir erfahren durfte.

    Für was sollte das für geschätzte 99% aller Expats, die nicht gerade ein Diskotheken- oder Gogobar-Imperium errichten wollen überhaupt gut sein?
    Beziehungen schaden nur dem der sie nicht hat.

  9. #18
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755

  10. #19
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Beziehungen schaden nur dem der sie nicht hat.
    Einem Polizisten eine monatliche Apanage zu zahlen um vielleicht irgendwann mal einen Anruf machen zu können, fällt bei mir nicht unter "Vitamin B".

  11. #20
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Die Deppen, die diese Boote steuerten haben bestimmt nicht daran gedacht, dass sie damit auch Leute an den Peers gefährden. Schön zu erfahren, dass Inkompetenz und Rücksichtslosigkeit manchmal auch in Thailand bestraft werden. Den heute allgegenwärtigen Videokameras sei Dank! Ich bin ein Jahr lang mit dem Boot über den Klong Saen Saep gependelt und habe einige Leute hineinfallen sehen.
    ich bin auch seit Jahren immer wieder mit dem Boot dort unterwegs ,diesen Schwachsinn mit dem vollspritzen habe ich nicht gesehen.auch das man tot umfällt ,wenn man vor der Brühe bespritzt wird halte ich für absoluten Unsinn und Effekthascherei ,aber was will man von so einem Blatt erwarten.

    Das Zu-und Aussteigen ist allerdings höchst gefährlich ,weil diese Vollgasfahrer kaum halten ,und wenn man den zweiten Fuß nicht rasch einzieht sitzt man im Spagat im Khlong.ich kann nur jedem empfehlen ,immer die Hände freizuhaben wenn man mit dem Boot fährt.Sollte trotzdem jeder mal gemacht haben ,gehört für mich zu den Eindrücken ,die man über Bangkok sammelt.

Seite 2 von 37 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was sind Deutsche ???
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.10.09, 16:44
  2. wieviel £sind das?
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 10:56
  3. Wie alt sind Sie wirklich?
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 16:56
  4. Wie anders sind wir???
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 13:45
  5. Was sind styles?
    Von njubie im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 08:42