Seite 14 von 37 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 364

Die sind so!

Erstellt von Uns Uwe, 05.04.2013, 22:39 Uhr · 363 Antworten · 35.564 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Seh ich nicht so.
    Ich finde den Leiterwagen übrigens sehr innovativ.
    Link Mann, Link! Solche Leute brauchen wir für unsere Entwicklungsabteilung. Was unsere Jungs da konstruieren ist ja alles recht stabil und sicher aber am Ende viel zu viiiieeeeel zu teuer.


    Unten: Hydraulisch ausklappbare Schwenkholme mit hydraulischen Abstützzylindern. Bedienung mit Fernsteuerung, automatische Abstütznivelierung, elektronische Neigungsanzeige u.s.w.
    Oben: Überlastanlage, Testsystem, Hubendbegrenzung, Sicherheitsventile gegen Rohr- und Schlauchbrüche, Notablasssytem u.s.w.

    Wat dat allet kostet!

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Links Mann, Links! Solche Leute brauchen wir für unsere Entwicklungsabteilung. Was unsere Jungs da konstruieren ist ja alles recht stabil und sicher aber am Ende viel zu viiiieeeeel zu teuer.
    Kannst du #128 von Dart nicht sehen, oder ist schon wieder Gartenfest?

  4. #133
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Kannst du #128 von Dart nicht sehen, oder ist schon wieder Gartenfest?
    Natürlich kann ich das sehen, aber ich brauche Name und Anschrift des genialen Ingeneurs. Wusste aber nicht ob @Dart aud dieses "Link Mann, Link!" anspringt.


    PS: Habe meinen letzten Beitrag noch ein wenig ergänzt um klarzustellen wieviel Potential da drin steckt.

  5. #134
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Natürlich kann ich das sehen, aber ich brauche Name und Anschrift des genialen Ingeneurs. Wusste aber nicht ob @Dart aud dieses "Link Mann, Link!" anspringt.


    PS: Habe meinen letzten Beitrag noch ein wenig ergänzt um klarzustellen wieviel Potential da drin steckt.
    Jau, verstanden. Jetzt noch ein schönes CT Zeichen draufgeklatscht, Niko schreibt noch ein Manual von 6 Zeilen und fertig ist der Exportschlager.

  6. #135
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Eines muss man den Thais ja zugestehen, bei aller Fahrlässigkeit. Improvisieren können sie!
    Das Bild wurde mal vor langer Zeit, von einem sehr geschätzten, ehemaligen Mod im Tip gepostet, ob er das Bild selber gemacht hat, weiß ich leider nicht.

    ---------

    @benni
    Mal bitte nicht so bierernst, das ist ein Unterhaltungsthread. Mir ist es völlig wurscht woher da Beiträge kommen, so lang man drüber schmunzeln kann.

  7. #136
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Link Mann, Link! Solche Leute brauchen wir für unsere Entwicklungsabteilung. Was unsere Jungs da konstruieren ist ja alles recht stabil und sicher aber am Ende viel zu viiiieeeeel zu teuer.


    Unten: Hydraulisch ausklappbare Schwenkholme mit hydraulischen Abstützzylindern. Bedienung mit Fernsteuerung, automatische Abstütznivelierung, elektronische Neigungsanzeige u.s.w.
    Oben: Überlastanlage, Testsystem, Hubendbegrenzung, Sicherheitsventile gegen Rohr- und Schlauchbrüche, Notablasssytem u.s.w.

    Wat dat allet kostet!
    Und weisst du eigentlich, wie teuer Sicherheitsschuhe sind, wenn es doch FlipFlops genauso tun?

  8. #137
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Und weisst du eigentlich, wie teuer Sicherheitsschuhe sind, wenn es doch FlipFlops genauso tun?
    Au ja, jetzt kommt es wieder hoch.
    Auf meiner Baustelle im Iran sollte ich mich um ein Reinigungsteam von 25 Afghanen kümmern.
    Ich male euch erst mal ein geistiges Bild. 400 km südlich Teheran, Hochplateau, ca. 1.200 Meter, Wüste.
    Baustelle ein Edelstahl-Stahlwerk. Meine Aufgabe, die beiden Walzwerke und die Abnahme der Maschinen des gesamten Stahlwerkes mit dem Kundenconsultant VAI.

    Jetzt stehen diese armen traurigen Gestalten in ihren Sandalen, waaaaaaaaaaaaas Sandalen? Ab ins Lager und 25 Paar Sicherheitsschuhe in unterschiedlichen Grössen organisiert. Hab das Ganze dem Vormann, der ungefähr 80 Worte englisch sprach, stolz übergeben. Seht ihr Jungs, ich kümmer mich um eure Sicherheit.
    Ich glaub es nicht, was machen diese Baletttänzer? Kaum im Schuh, wird erst mal die Ferse runter getreten. Ich bin mir sicher, dass keiner dieser leuchtenden Übermittler des wahren Glaubens in der Lage war eine Schlefe zu binden.

    Fiese Anekdote zu den Glaubensbrüdern. Einer der Afghanen hat es nicht mehr in die Heimat gaschafft. Man soll es nicht glauben, aber Kinderhicken ist im Iran bei Todessrafe verboten. Diese eine Lichtgestalt der überlegenen Glaubensrichtung meinte aber, sich standesgemäss einen Lustknaben mit auf die Reise nehmen zu müssen.

    Wäre das nicht auch einmal Wert zu überdenken, ob man nicht auch positive Regeln des Islam in unsere christliche .........
    Tschuldigung Mädel und Jungs, meine Gedanken haben mir gerade einen Streich gespielt.

  9. #138
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Ist in Afghanistan gängige Praxis sich einen kleinen Lustknaben zu halten .

  10. #139
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Ist in Afghanistan gängige Praxis sich einen kleinen Lustknaben zu halten .
    Na sicher datt.
    Er hätte aber auch mal ins Internet gucken können, ob seine allahgegebenen Rechte auch im Gottesstaat Iran gültig sind.

  11. #140
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Was auch immer die haben denn Sack aufgeknüpft und fertig ..... gerechte Strafe für so ein Tier .

Seite 14 von 37 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was sind Deutsche ???
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.10.09, 16:44
  2. wieviel £sind das?
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 10:56
  3. Wie alt sind Sie wirklich?
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 16:56
  4. Wie anders sind wir???
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 13:45
  5. Was sind styles?
    Von njubie im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 08:42