Seite 10 von 37 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 364

Die sind so!

Erstellt von Uns Uwe, 05.04.2013, 22:39 Uhr · 363 Antworten · 35.557 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Arrow

    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    ...Wie du evtl. gelesen hattest.. # 87, war das bei mir ok..
    siehe Foto..
    Da du auf dem Portal angemeldet bist, siehst du dort wie auf deinem Bild auch keine Werbung bzw. Downloadlinks für externe Programme. Nur ebend alle, die deine Filme zu deinen Postings mal anschauen möchten, müssen auf der Seite suchen.
    Als kleine Faustregel, immer der kleinste Downloadbutton ist der vom Member angebotene File.
    Videofilme kannst du komfortabler auf Youtube einstellen. Lassen sich dort im Browser auch schneiden und du kannst sie entweder allen freigeben bzw. nur für bestimmte Personen oder Gruppen. Falls du eventuell auch mal private Videos für Familie oder Freunde laden willst.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    ...bis das der TÜV uns scheidet.


  4. #93
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    wollten auf Tour mit dem Wagen die 4189 über die Berge nehmen um zur Ostküste zu gelangen



    und wunderten uns, weil der Verkehr nachließ bis wir die einzigen weit und breit waren. Der Grund zeigt sich bald. Ohne irgendeine Vorwarnung oder Absperrung führte die Strasse urplötzlich in einen riesigen See, der auf der Karte gar nicht eingezeichnet ist.



    spooky, wenn man sich vorstellt man fährt dort unwissend in der Nacht

  5. #94
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Ist mal ein interessanters Beispiel fuer das Thema "Routenplanung".
    Ich habe mal alle mir bekannten Online Karten abgesucht.
    Nur eine (Nokia) zeigt ueberhaupt eine befahrbare Strasse durch diesen Nationalpark an und das auch noch ohne Nummer.
    Fuer alle anderen ist das Gebiet ein weisser Fleck.
    Wie genau heisst die Strassenkarte die du abgebildet hast?
    Wer hat sie publiziert?

    Ich fahre auch manchmal auf Strassen 4. Ordnung (meist "rural road"), aber das sind dann welche in meiner Gegend die ich kenne.

    Habe mir auch mal die Satellitenbilder angeschaut (ich kenne die Gegend nicht).
    Mir kommt es so vor, als ob es zwei Stauseen gibt?
    Wie ich gelesen habe, hat es sehr heftige Niederschlage in N.S.T. gegeben.
    Moeglicherweise ist die Strasse deshalb ueberflutet.
    Dass man natuerlich nirgends eine Warnung anbringt gehoert tatsaechlich in die Kategorie "Die sind so".

  6. #95
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Die Strassenkarte stammt aus Thailand Road Atlas publiziert von Lotus IMage Advertising und ist nicht mehr die neueste. Zu den besten Strassenkarten Thailands zählt http://www.amazon.com/Thailand-Deluxe-Atlas-Roundtrip-Travel/dp/9748824098/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1366785386&sr=1-1&keywords=Thailand+Deluxe+Atlas+-+by+thinknet

  7. #96
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Das Erlebnis hatte ich auch schon Benni, aber damals handelte es sich nur um eine temporaere Ueberschwemmung.

    Roadmaps von thinknet sind sehr gut, ich benutze zur Navigation nichts anderes.

  8. #97
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Da du auf dem Portal angemeldet bist, siehst du dort wie auf deinem Bild auch keine Werbung bzw. Downloadlinks für externe Programme. Nur ebend alle, die deine Filme zu deinen Postings mal anschauen möchten, müssen auf der Seite suchen.
    Als kleine Faustregel, immer der kleinste Downloadbutton ist der vom Member angebotene File.
    Videofilme kannst du komfortabler auf Youtube einstellen. Lassen sich dort im Browser auch schneiden und du kannst sie entweder allen freigeben bzw. nur für bestimmte Personen oder Gruppen. Falls du eventuell auch mal private Videos für Familie oder Freunde laden willst.
    @Ban Bagau,
    mir unklar worauf du schliest, dass ich da angemeldet war.

    Hab mir einen File Hoster fix " gegriffen " wo ich mich eben gerade NICHT anmelden muss..
    Trotzdem..danke für deine Infos.

  9. #98
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    ...bis das der TÜV uns scheidet.

    Kanns nicht fassen..

    Das Fahrzeug..ist der Oberhammer. :-)

  10. #99
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Nettes Bild,ich gehe mal davon aus das die Behälter leer waren,oder?

  11. #100
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Nettes Bild,ich gehe mal davon aus das die Behälter leer waren,oder?
    spätestens nach dem ersten Bremsvorgang (soferne Bremsen funktionierten) oder in der ersten Kurve (dank Fliehkraft) sind sie leer! Die Behälter sind weder gesichert noch scheinen die Deckel sehr gut zu sitzen, da bleibt nichts mehr drinnen, wenn die runterfallen.

    Ich kann auch ein Bild in Sachen optimal verstauter Beladung beisteuern, aufgenommen in Cha Am.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 10 von 37 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was sind Deutsche ???
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.10.09, 16:44
  2. wieviel £sind das?
    Von bigchang im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 10:56
  3. Wie alt sind Sie wirklich?
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 16:56
  4. Wie anders sind wir???
    Von Marco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.06.04, 13:45
  5. Was sind styles?
    Von njubie im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 08:42