Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Die schoensten Plaetze in Bangkok zum relaxen!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 06.04.2008, 09:47 Uhr · 71 Antworten · 6.273 Aufrufe

  1. #51
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Die schoensten Plaetze in Bangkok zum relexen!

    Zitat Zitat von Serge",p="580624
    Dachte Du wohnst in Augsburg. Ist uebrigens ein Bekannter aus Bangkok mit seiner Frau hingezogen - Joerg und Helen, vielleicht triffst die ja mal.
    Hallo Serge, klar wohn ich im (Grossraum) Augsburg.
    Die Fotos sind vom Condo meiner Frau aus aufgenommen.
    Steht im Moment leer und wartet auf unsere Rueckkehr.
    Der Weiher war mal doppelt so gross wie auf dem Bild und verschwindet sicher bald ganz. :-(

    Helen, ist das eine Thai?
    Kannst gerne meine mailadresse weitergeben. :-)

    Josef

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Die schoensten Plaetze in Bangkok zum relexen!

    neben unserem Home wos sich noch immer am besten relaxen läßt, hab ich nen kleines Cafe in ner Nebensoi der Kao Sun entdeckt. Nich weit von da wo die Oldtimer häufig stehen, gleiche Seite. Dort geht es auch zu ner kleinen Galerie in einer typischen Altbauvilla, is wirklich nen netter Platz und wenn ich mir den Trubel dort in der Street genug reingezogen habe läßt es sich da gut bei einem Tee abspannen. das Ufer vom Fluss is natürlich kaum zu toppen, aber da gibs viele Plätze.
    have a good time mohs

  4. #53
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Die schoensten Plaetze in Bangkok zum relexen!

    Banglampooh is ne nette Ecke mit viel Gruen. Die Khao San Road selbst und die Nebenstrassen meide ich allerdings. Da sind mir zuviele Schwachkoepfe unterwegs und die Thais haben sich dem Niveau schon einigermassen angepasst.

  5. #54
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Die schoensten Plaetze in Bangkok zum relexen!

    Die Khao San Road selbst und die Nebenstrassen meide ich allerdings.
    Mensch, Dieter den hoffe ick ja vergeblich da mal nen netten aus D-land zu treffen.
    bis denne mohs

  6. #55
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Die schoensten Plaetze in Bangkok zum relexen!

    Was haltet ihr von diesem,zentralen Platz,


    Eriwan-Schrein am ehemaligen Wort Trade Center?

  7. #56
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Die schoensten Plaetze in Bangkok zum relexen!

    ein etwas lautes, aber doch schönes Plätzchen, der Eriwan-Schrein












    resci

  8. #57
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Die schoensten Plaetze in Bangkok zum relexen!

    ...und hier relexe ich auch oft,wenn ich in Bangkok bin,der HBF Hualumpong an der Rama 4 gleich neben Chinatown.
    Rote Busse Nr.4,29,34,53,109,25 fahren vorbei.
    Die 53 geht direkt zum Sanam Luang und Kao San Road.

    Es ist immer interessant den Stress der vielen Reisenden zu bewundern,besonders wenn man selbst nicht verreist.

    Heute gegen 18 Uhr bin ich wieder dort.



    PS.Die Wartehalle im Bahnhof ist klimatisiert.

  9. #58
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Die schoensten Plaetze in Bangkok zum relexen!

    Auch ein angenehmes,kuehles,windiges Plaetzchen in Bangkok.


    Bootsfahrt auf dem Chao Praya River.

    Der ein oder andere Member hier hat auf so einem Schiff seine Frau kennengelernt!

  10. #59
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Die schoensten Plaetze in Bangkok zum relexen!

    auf dem Schiff ???

    das is doch nur das Fährschiff vom Peninsula, soweit ich weiß steigen dort nicht so viele Thai´s ab ;-D

  11. #60
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Die schoensten Plaetze in Bangkok zum relexen!

    @olli
    Er meint vielleicht das obere Bild. Mit den Linienbooten fahr ich auch gerne.

    @otto
    Aber die Klimatisierung ist recht erträglich, nicht so kalt wie in den Malls. Am Bahnhof gibts auch ein recht gutes Food-Center, Da gehn wir öfter mal frühstücken, wenn wir in BKK sind, unser Stamm-Hotel in BKK ist nur 2-3 Geh-Minuten entfernt (wenn Du vor dem Haupteingang stehst nach links schauen, auf der anderen Seite vom Khlong).

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Inseln in LOS zum Tauchen und Relaxen
    Von Thaigirl im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 10:06
  2. Die 30 schoensten Reiseziele in Thailand
    Von Samuianer im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 06:47
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  4. Wat Khao Sukim - Eines meiner schoensten Erlebnisse
    Von Chonburi's Michael im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 08:03
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56