Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Die schoensten Plaetze in Bangkok zum relaxen!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 06.04.2008, 09:47 Uhr · 71 Antworten · 6.280 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Die schoensten Plaetze in Bangkok zum relexen!

    Zitat Zitat von Thai-Arno",p="579469
    Im Wat abschalten, relaxen, entspannen.
    Ich schaffe es leider nicht beim Meditieren einige Minuten jeglichen aufkommenden Gedanken
    sofort zu unterdrücken und meine Konzentration wirklich nur auf die Atmung und das "Sein"
    zu reduzieren, so das sich der Astralkörper vom physischen Körper loslöst. Da bewundere ich die Thais.
    Machen das denn viele Thais? Wäre mir bisher noch nie aufgefallen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Die schoensten Plaetze in Bangkok zum relexen!

    Zitat Zitat von soulshine22",p="579514
    Machen das denn viele Thais? Wäre mir bisher noch nie aufgefallen
    Alle gläubigen schon, meine täglich vorm Altar mit Kerzen und Stäbchen. Dann versinkt sie in eine art Koma und ist nicht anspechbar. Dieter1 sein Dachgarten ist ein guter Tip, da kann man mit ein paar Bier wohl auch entspannen.

  4. #23
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Die schoensten Plaetze in Bangkok zum relexen!

    Zitat Zitat von Thai-Arno",p="579654
    Alle gläubigen schon, ...
    Diese Aussage würde bei einer ansatzweise fundierten empirischen Feldstudie reicht schnell in seine dürftigen Einzelteile zerfallen ... Das intensive Gebet hat meines Erachtens recht wenig pseudo-esotherisches, wie Du es beschrieben hat, an sich.

    Bei meiner Frau trennt sich beim Beten nix voneinander ... ;) Und Ansprechen würde ich sie dabei auch niemals ...

    Gruß

  5. #24
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Die schoensten Plaetze in Bangkok zum relexen!

    Zitat Zitat von Sailor",p="579451
    Wenn du das hier meinst, das ist nördlich der Phra Pinklao Bridge, Phra Sumen Fort
    Richtig,Sailor,bist ein guter Bangkokkenner!

    Also wenn man von der Kao San Road kommt und Richtung Fluss wandert dann kommt man zu diesem Ford,ein Teil der alten Stadtmauer und dort ist auch ein Holzhaus was vermutlich zu Ehren der koeniglischen Familie dort errichtet wurde.
    Ein Park zum relexen wo taeglich um 6 a.m und 6 p.m.schweisstreibende Erobik betrieben wird.

    Wenn man zum Fluss kommt kann man so einen Steg langlaufen,direkt ueber den Fluss und kommt zu einer zweiten Bruecke.
    Abends laesst es sich hier wunderbar relexen,Blick auf den Koenigsfluss und die vielen Flooting-Restaurants die an einem vorbeigleiten.

    Wie kommt man hin?
    Mit roten Stadtbus,7 Bath,Nr.15 von Silom Road,53 vom Hualumpong HBF.

  6. #25
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Die schoensten Plaetze in Bangkok zum relexen!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="579764
    Ein Park zum relexen wo taeglich um 6 a.m und 6 p.m.schweisstreibende Erobik betrieben wird.

    Hatte "Erotik" gelesen

  7. #26
    aai
    Avatar von aai

    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    10

    Re: Die schoensten Plaetze in Bangkok zum relexen!

    da ich meistens in thewet nächtige chille ich jeden tag in diesem park. um 18.00 kommen die aerobik jungs und mädels und davor sind die juggler da.^^ ein traum im hektischen bkk.

  8. #27
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Die schoensten Plaetze in Bangkok zum relexen!

    Ein sehr schöner Thread hoffe das hier noch einige gute Infos kommen, ich suche auch Plätze wo man sich es gut gehen lassen kann.

    Und die erwähnte Dachterrasse von Dieter kann ich auch nur empfehlen



  9. #28
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die schoensten Plaetze in Bangkok zum relexen!

    Da schick ich dann mal meinen Astralkoerper hin, der brauch auch mal Entpsannung! Ich verbelibe derweil im Koma auf Samui....spar ich mir die Tickets! ;-D

  10. #29
    Avatar von Oii no

    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    14

    Re: Die schoensten Plaetze in Bangkok zum relexen!

    Hallo Otto,

    nimm doch mal den Fluss-Bus nach Nonthaburi (nach Norden, letzte Haltestelle) da soll es eine sehr romantische kleine Insel mit Wat und Töpferwerkstätten geben.

    Interessant finde ich auch die "Ancient City" (http://www.ancientcity.com/?q=/en/index) auf der einen Seite etwas kitschig auf der anderen Seite sehr interessant, da Thailand´s historische und kulturelle Stätten, sowie die architektonischen Besonderheiten der einzelnen Regionen. Kannst du locker einen ganzen Tag abhängen.

    Gruss

    Krungthep

  11. #30
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Die schoensten Plaetze in Bangkok zum relexen!

    Zitat Zitat von Oii no",p="579839
    "Ancient City"
    Das beste an der Ancient City ist, man kann da tatsaechlich "wohnen" und muss nicht nur herumlaufen. War damals mit Sasha oft da, und die hatte ihr "Stammhaus", gleich an dem weissen Hindutempel. Da sind wir morgens rein, und abends erst wieder raus. War super, wie Haus mit Garten.

    Und das Schiff dort finde ich genial.

    Ein anderer genialer Platz in Bangkok ist die Ecke um die Ratthanatibet Road auf der anderen Seite des Flusses. Wenn man am Dairy Queen Restaurant vorbei weiter rutnergeht.

    Koh Kret, auch nett.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Inseln in LOS zum Tauchen und Relaxen
    Von Thaigirl im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 10:06
  2. Die 30 schoensten Reiseziele in Thailand
    Von Samuianer im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 06:47
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  4. Wat Khao Sukim - Eines meiner schoensten Erlebnisse
    Von Chonburi's Michael im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 08:03
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56