Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Die schoensten Plaetze in Bangkok zum relaxen!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 06.04.2008, 09:47 Uhr · 71 Antworten · 6.267 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Die schoensten Plaetze in Bangkok zum relexen!

    Also,HaCo,wenn du am Rhein geboren bist dann liebst du auch Nongkhai.
    Dort fliesst der Mekhong vorbei,dem der Rhein nicht mal das Wasser reichen kann.

    Um dort zu leben brauchst du natuerlich ein Isaan-Fell.
    Das kannst du dir nur nach mindestens 10 Jahre Dauerberieselung erwerben.
    Ab und zu natuerlich zur Auflockerung BKK und Pattaya aber den echten Isaaner zieht es immer wieder an die Quelle zurueck.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    HaCo
    Avatar von HaCo

    Re: Die schoensten Plaetze in Bangkok zum relexen!

    :-) Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an!

    Wenn ich nur wüsste was ein Isaan-Fell ist und womit ich mich berieseln lassen muss?

  4. #13
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Die schoensten Plaetze in Bangkok zum relexen!

    Ich glaube wir muessen uns mal kennenlernen,HaCo
    ,ich meine ich habe das Isaan-Fell.
    Kennst du den Elefanten im Porzelanladen,oder den Isaan Bueffel
    Das Mundwerk muss natuerlich auch stimmen!

  5. #14
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Die schoensten Plaetze in Bangkok zum relexen!

    Halo Otto, ich kenne dich, und ich weiß was ein Issaan-Fell ist - doch wer ist Hakko

  6. #15
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Die schoensten Plaetze in Bangkok zum relexen!

    Ein Fake

    Kali,wie heisst das Theme dieses Threads

  7. #16
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Die schoensten Plaetze in Bangkok zum relexen!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="579359
    Also, ,solange ihr mir nicht verklickert,wo ich die 2 Fotos gemacht habe.solange mache ich hier nicht weiter!
    Das erste kenne ich nicht. Das zweite könnte das alte Fort in der Nähe des Golden Mount sein, (Oder ein anderes Fort, denke mal die sehen ähnlich aus.)



    Mein Tipp zum Erholen zwischen den Einkäufen:
    Wat Pathumwanaram zwischen Paragon und World Trade Center

    mit schönem Garten


  8. #17
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Die schoensten Plaetze in Bangkok zum relexen!

    Hallo Moselbert,beide Fotos liegen ca 20 Meter auseinander.
    Alles am Koenigsfluss,Chao Phaya

  9. #18
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Re: Die schoensten Plaetze in Bangkok zum relexen!

    Im Wat abschalten, relaxen, entspannen.
    Ich schaffe es leider nicht beim Meditieren einige Minuten jeglichen aufkommenden Gedanken
    sofort zu unterdrücken und meine Konzentration wirklich nur auf die Atmung und das "Sein"
    zu reduzieren, so das sich der Astralkörper vom physischen Körper loslöst. Da bewundere ich die Thais.

  10. #19
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Die schoensten Plaetze in Bangkok zum relexen!

    Wat Prathum, den Tempel neben dem Paragorn, finde es so faszinierend, dass man dort so mitten in dieser Konsumwucht einen Platz der absoluten Ruhe finden kann.

    Es gibt wirklich viele Plaetze in Bangkok, die mit der Hektik und dem Trubel der Stadt eigentlich nichts zu tun haben.

    Ansonsten kann ich nur noch den Dachgarten von Dieter1 empfehlen. Wegbeschreibung hob i net. ;-D Aber gibt er Dir sicher.

  11. #20
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Die schoensten Plaetze in Bangkok zum relexen!

    Hallo,

    der Moselbert hat es mir vorweg genommen. Ich gehe in BKK immer wieder gerne in den Wat Pathum Wanaram.

    Zwar sehr touristisch, aber außerhalb der Hauptsaison auch immer einen Besuch wert, ist das Jim Thompson Museum am Klong Maha Nag, 6 Soi Kasemsan 2, Rama 1 Road (auch gut mit einer Klong - Tour auf dem Klong Saen Sap zu erreichen.

    http://www.jimthompsonhouse.com/museum/index.asp

    Dort kann man einfach auch so einen guten, wenn auch teuren Kaffee trinken und ausspannen.

    Für mich immer wieder erlebenswert ist es, auf der Terrasse des Oriental Hotels zu sitzen, einen Kaffee zu trinken und einen leckeren Happen zu essen. Ist gar nicht mal so teuer, wenn man das in Relation zu den Zimmerpreisen betrachtet.

    Grüße

    Rainer

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Inseln in LOS zum Tauchen und Relaxen
    Von Thaigirl im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 10:06
  2. Die 30 schoensten Reiseziele in Thailand
    Von Samuianer im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 06:47
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  4. Wat Khao Sukim - Eines meiner schoensten Erlebnisse
    Von Chonburi's Michael im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 08:03
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56