Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Die Schöne und die Andere

Erstellt von Moonsky, 01.06.2006, 01:23 Uhr · 40 Antworten · 3.383 Aufrufe

  1. #31
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Die Schöne und die Andere

    War wohl mal wieder ein klassisches Eigentor.
    Aber was hab ich hier erwartet?
    Etwa sinnige Beiträge, die haben sich ja gut zwischendrin gut versteckt.

    Zitat Zitat von Monta",p="351952
    Wenn die fotografierte Dame schon die "schönere" gewesen ist, war es vielleicht wirklich nicht so dringend notwendig, von der anderen (der weniger schönen) ein Foto zu schießen.
    Ist glaub ich das, wo ich hin wollte.
    Steckt man die in ein Bad, Beauty-Salon, paar kurze Klamotten & Handtasche... dann ist es genau das, wo Ihr hinter dem Tresen in der Bierbar das sabbern anfangt.
    So wurde eben die Schwester rausgedeutet.

    @DR Nacktfoto hab ich davon nicht.
    Aber frag doch noch 10 mal nach, dann sind die 1000 sinnvollen Beiträge auch geknackt

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Die Schöne und die Andere

    @Moonsky
    wennste jetzt statt "die" sie geschrieben haettest waers noch hoeflicher.
    Ansonsten gebe ich Dir Recht!
    Aber hoffentlich passiert das nie dass diese junge Frau eine "Karriere" in der Bar anfaengt sondern mal einen netten Mann kennen lernt mit dem sie eine Familie gruenden kann.


    Gruss
    der
    Lothar aus Lembeck

  4. #33
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Die Schöne und die Andere

    @Moonsky schreibt:
    "Ist glaub ich das, wo ich hin wollte.
    Steckt man die in ein Bad, Beauty-Salon, paar kurze Klamotten & Handtasche... dann ist es genau das, wo Ihr hinter dem Tresen in der Bierbar das sabbern anfangt."

    Aber auch dann würde ich nicht an zu sabbern fangen. Ich sitze übrigens in meinem Arbeitszimmer, wenn Du schon die ganze Zeit an der Bierbar sitzt und Dich langweilst....

    Du schreibt:
    "Eine wunderbar anzuschauende Frau besten Alters.
    Geschmäcker sind eben verschieden."

    Eben. Sehr verschieden. Das solltest Du auch hinnehmen, wenn Du Dich mit einer "wunderbar anzuschauenden Frau" aus dem Fenster hängst und dann andere hier ob ihrer "unsinnigen" Beiträge angehst.

    Was mich noch interessieren würde, so im Zusammenhang mit inneren Werten und so. Hast Du mit der Zweiten auch einen "kurzen Smaltalk" gehalten, oder war die einfach nur "wunderbar anzuschauen"? Eben, die Geschmäcker sind verschieden.

    Gruß
    Monta

  5. #34
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Die Schöne und die Andere

    Zitat Zitat von Monta",p="351969
    Was mich noch interessieren würde, so im Zusammenhang mit inneren Werten und so. Hast Du mit der Zweiten auch einen "kurzen Smaltalk" gehalten, oder war die einfach nur "wunderbar anzuschauen"? Eben, die Geschmäcker sind verschieden.
    Ich bin doch hier richtig im Häckelforum ??
    Ich dachte hier wird ausschlieslich ge-small-talked.
    Und dem ist wirklich so, ich kann mich auch als Singel-Mann mit einer (sogar Mehreren gleichzeitig) Frauen unterhalten, ohne etwas am laufen zu haben.
    Die "Schönere" wurde eben von einen anderen Tisch abgezogen, um sich bei mir zu präsentieren. Es fielen wirklich nicht viele Worte, zumal von der Familie Niemand viel Englisch sprach. Nachdem Sie sich zwei mal gedreht hatte und fragte, wie toll Sie aussieht, hatte es sich bei mir schon erledigt.
    Mit der Frau vom Foto konnte ich mich nicht lange unterhalten, Sie musste ja Spühlen :-)
    Erst sprach ich mit der jüngeren Schwester und steckte noch ein paar Haribo rüber (@DR bitte von Deiner Fantasie unkomentiert lassen)
    und später mit einigen Arbeitern aus dem Hotel, die etwas Englisch sprachen.
    Ich war auch nur 1-2 Bier dort und bin wieder weiter.
    Nicht viel Zeit um einen grösseren Kontakt aufzubauen.
    Es war einfach "nett". Nicht mehr und nicht weniger.

  6. #35
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Die Schöne und die Andere

    Wenn also die auf dem Foto schon die "hübschere" war, hast Du dann gelogen, als Du sagtest "ganz nett, aber..."?
    Oder können Geschmäcker wirklich so verschieden sein?
    Naja, vielleicht wirkt live ja auch ganz anders...

  7. #36
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Die Schöne und die Andere

    denkt ihr auch mal dran das hier die Maedel mitlesen koennten :???:
    Was stoeren mich Pigmentflecken div.Bindegewebsschwaechen, Cellulite oder Schwangerschafststreifen vllt auch nen Speckroellchen hier und da wenn ich eine Frau liebe und von ihr geliebt werde.Bin selbst kein Adonis und auch die Centerfolds aussem Playboy werden aelter :schuettel:
    Wenn ich im Lauf der Jahre statt 55kg mal 65kg im Arm halte,was solls.Wichtich is im richtigen Leben und nicht nur inne Kiste

    Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  8. #37
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Die Schöne und die Andere

    Zitat Zitat von big_cloud",p="351988
    Wichtich is im richtigen Leben und nicht nur inne Kiste
    Weise Worte aus Lembeck!

  9. #38
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Die Schöne und die Andere

    Zitat Zitat von big_cloud",p="351988
    Was stoeren mich Pigmentflecken div.Bindegewebsschwaechen, Cellulite oder Schwangerschafststreifen vllt auch nen Speckroellchen hier und da wenn ich eine Frau liebe und von ihr geliebt werde.
    [...]Wenn ich im Lauf der Jahre statt 55kg mal 65kg im Arm halte,was solls.
    Ein 1+
    Und das wo so manche 'betroffene' Frau das selbst gar nicht
    weiss oder wahrhaben will ...

    Gruss, René

  10. #39
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Die Schöne und die Andere

    Ich bin der Andere :-)

  11. #40
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Die Schöne und die Andere

    Zitat Zitat von ReneZ",p="351993
    Zitat Zitat von big_cloud",p="351988
    Was stoeren mich Pigmentflecken div.Bindegewebsschwaechen, Cellulite oder Schwangerschafststreifen vllt auch nen Speckroellchen hier und da wenn ich eine Frau liebe und von ihr geliebt werde.
    [...]Wenn ich im Lauf der Jahre statt 55kg mal 65kg im Arm halte,was solls.
    Ein 1+
    Und das wo so manche 'betroffene' Frau das selbst gar nicht
    weiss oder wahrhaben will ...

    Gruss, René

    Nee , nee Jungs.

    Da kann ich nicht mitsingen.

    Bisschen sorge sollte Mann/Frau schon zu sich haben. Floddern macht mich nicht wirklich an.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 21:47
  2. Schöne Ostern!
    Von Stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 14:24
  3. Schöne Dame aus LOS!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 13:30
  4. Schöne Hintergrundbilder
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.05, 13:56
  5. Andere Länder, andere Sitten?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 17:37