Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Die Schöne und die Andere

Erstellt von Moonsky, 01.06.2006, 01:23 Uhr · 40 Antworten · 3.375 Aufrufe

  1. #1
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Die Schöne und die Andere

    China-Town Irgendwo

    Nächtliches Schnuppern über den Markt. Teilweise erschrockenes schauen über den Blitz meines Fotos. Beruhigendes Lächeln zurück.
    Irgendwo, ein Rastplatz an den Strassen und kurzer Smalltalk.
    Ich entschliese mich doch ein Bier zu trinken. Plastik-Tische irgendwo auf dem Gehweg. Ein kurzes Gespräch. Ja, ich bin Farang aus Deutschland. Wie alt und auch "Phom mai mii girlfriend"
    Eine nette Familie, die einen kleinen Imbiss auf den Gehweg betreibt. Den schnellen Reden kann ich nicht ganz folgen und verstehe nur ein "leo leo" in meinen Rücken gesprochen.
    Sehr schnell begibt sich ein Mädchen an meinen Tisch.
    Die erste Frage "suai mai"
    Naja, schon nett, aber nicht aus der Art geschlagen.
    Für die ärmlichen Verhältnisse ist Sie gut ausgestattet.
    Kurzer Small-Talk und mein Interesse ist dahin. Wieder zieht Sie sich an einen Tisch weiter zurück.
    Ein Tisch weiter sammeln sich einige Männer, wir kommen ins Gespräch. Elektriker, Planer etc von meinen Hotel. Ob Sie nicht hübsch sei? Diesmal auf Englisch.
    Ich finde.. ganz nett, aber die Tochter die zwischen den Bäumen das Geschirr abspühlt viel hübscher.

    Ein Wirrer Blick zurück. Völliges Unverständniss.
    Einer der Männer: "Wäre mir nie in den Sinn gekommen, Sie anzuschauen"
    Ein wirrer Blick von mir zurück. Sehr schön geformt und eine sehr nettes Lächeln. Eine wunderbar anzuschauende Frau besten Alters.
    Geschmäcker sind eben verschieden. So turnt die eine Tochter an den Tischen rum, mit der Hoffnung reich zu heiraten.
    Die Andere wird hinter Bäumen versteckt und spühlt Teller.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Die Schöne und die Andere

    Hallo, Moonsky,
    solche Gedanken kamen mir manchmal auch. Der Geschmack von uns Farangs weicht den Schönheitsidealen der Thais ganz schön ab.
    Mir geht es ähnlich, ich hätte eher den Blick für die Frau auf deinem Bild gehabt.
    Nachher um 12:00 Uhr werde ich auf dem Bahnhof stehen und ab geht es in den Isaan............

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Die Schöne und die Andere

    Zitat Zitat von Moonsky",p="351754
    ...Geschmäcker sind eben verschieden. So turnt die eine Tochter an den Tischen rum, mit der Hoffnung reich zu heiraten.
    Die Andere wird hinter Bäumen versteckt und spühlt Teller.
    moin moonsky,

    dein bericht erinnert mich an aschenputtel.

    gruss

  5. #4
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Die Schöne und die Andere

    Zitat Zitat von tira",p="351788
    dein bericht erinnert mich an aschenputtel.
    Mich auch, nur wird es hier kein Happy-End geben.
    Ausgaben für Schönheitsmassnahmen werden wohl nur der einen Tochter zukommen, um einen möglichst hohen Preis, bzw. guten Ehepartner zu finden. Die Andere wird eben spühlen, versteckt zwischen Bäumen.

  6. #5
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Die Schöne und die Andere

    Zitat Zitat von Moonsky",p="351815
    Zitat Zitat von tira",p="351788
    dein bericht erinnert mich an aschenputtel.
    Mich auch, nur wird es hier kein Happy-End geben.
    Ausgaben für Schönheitsmassnahmen werden wohl nur der einen Tochter zukommen, um einen möglichst hohen Preis, bzw. guten Ehepartner zu finden. Die Andere wird eben spühlen, versteckt zwischen Bäumen.
    Möglicherweise hat sie zwei linke Hände, taugt deshalb nicht zum spülen und soll deshalb einem Farang aufgeschwatzt werden? ;-D

  7. #6
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Die Schöne und die Andere

    Ich weiss so gar nicht, was ich schreiben soll, moonsky.


    Vielleicht dies:

    ......."Magst 'nen Bier haben ? Komm', nimm' noch ein bisserl Medizin. Dann geht's wieder besser."..........


  8. #7
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Die Schöne und die Andere

    Hallo,
    ich warte auf meinen Freund der mich zum Bahnhof faehrt, noch etwas Zeit:-).
    Ich würde immer zuerst auf die Mädels versteckt hinter den Bäumen achten. Denn meistens sind die auf Jagd nach Farangs sind nur auf die inneren Werte aus : Bankkarte, Kreditkarte und Bargeld ;-D .
    Oder auf eine schnelle Möglichkeit zu heiraten, noch teurer wenns in die Hose geht.

  9. #8
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Die Schöne und die Andere

    Jetzt aber ab in den Flieger. Hoffe Du hast meine Telefonnummer eingesteckt...

  10. #9
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Die Schöne und die Andere

    Hallo Moonsky, ein Wort von Oberhansel zu Hansel:

  11. #10
    Moonsky
    Avatar von Moonsky

    Re: Die Schöne und die Andere

    Zitat Zitat von Kali",p="351853
    Hallo Moonsky, ein Wort von Oberhansel zu Hansel:
    Hansel = 322 Beiträge
    Oberhansel = 7154 Beiträge
    Und ein Lob, hab ich das richtig verstanden?

    @DR
    mai tong gaan yaa
    War nur auf 1-2 Bier in der Wartezeit dort

    Ist mir eben aufgefallen und ein wenig Unverständniss von meiner Seite. Aber wenn es der Kultur entspricht und Sie mit leben können, so kann ich es auch.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 21:47
  2. Schöne Ostern!
    Von Stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 14:24
  3. Schöne Dame aus LOS!
    Von Rainerle im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 13:30
  4. Schöne Hintergrundbilder
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.05, 13:56
  5. Andere Länder, andere Sitten?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 17:37