Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Die schmutzigste Provinz in Thailand

Erstellt von lucky2103, 17.11.2008, 16:55 Uhr · 75 Antworten · 4.649 Aufrufe

  1. #31
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Die schmutzigste Provinz in Thailand

    @lucky

    dafür, dass Du schon 11 Jahre in Thailand lebst, zolle ich Dir uneingeschränkt Respekt. Da hast Du mir eindeutig was voraus, nämlich Mut (in dieser Hinsicht).
    Kann mich dunkel erinnern, dass @Serge mit einem früheren, wohlbekannten Member mal über das Umweltproblem geschrieben hatten und in Erwägung zogen, in irgendeiner Form mit zu arbeiten, etwas dagegen zu unternehmen. Vielleicht kann sich @Serge ja mal dazu äußern.

    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Die schmutzigste Provinz in Thailand

    In meinem Stadtviertel ist die Luft ausgezeichnet und Bangkok ist, Luft hin oder her, die geilste City auf diesem Planeten und das weiss ich sicher :-) .

  4. #33
    Avatar von Simmi

    Registriert seit
    30.04.2001
    Beiträge
    203

    Re: Die schmutzigste Provinz in Thailand

    Zitat Zitat von mrhuber",p="656185
    Zitat Zitat von soulshine
    Geht es pberhaupt nur um die Luft oder auch andere Faktoren?
    Dem Threadstarter geht es m.E. wirklich um "ganz andere Faktoren".
    Wie man nur in einem dreckigen Land Urlaub machen kann

    Würde mir nicht einfallen :-)

    Wahrscheinlich eher die Frage: Kann man in Thailand richtig "dreckig" Urlaub machen


  5. #34
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Die schmutzigste Provinz in Thailand

    Zitat Zitat von Simmi",p="656273
    Zitat Zitat von mrhuber",p="656185
    Zitat Zitat von soulshine
    Geht es pberhaupt nur um die Luft oder auch andere Faktoren?
    Dem Threadstarter geht es m.E. wirklich um "ganz andere Faktoren".
    Wie man nur in einem dreckigen Land Urlaub machen kann

    Würde mir nicht einfallen :-)

    Wahrscheinlich eher die Frage: Kann man in Thailand richtig "dreckig" Urlaub machen

    ja, in pattaya soi6!

  6. #35
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Die schmutzigste Provinz in Thailand

    Luft- und Wasserverschmutzung sind lokal sehr unterschiedlich, aber Samut Prakan, die Region um Maptaput in Rayong und einige Gegenden von Bangkok gehören schon zu den Spitzenreitern. Hier in Chiang Mai haben wir das Problem mit dem alljährlichen Smog, der durch das Abbrennen von organischer Materie im Februar und März entsteht. Dabei ist die Feinstaubkonzentration für zwei Monate lang doppelt so hoch wie der EU Richtwert; an manchen Tagen auch drei bis viermal so hoch. Während des Rest des Jahres ist die Luft in Chiang Mai jedoch gut. Wer es genau wissen möchte, kann mehr auf der Webseite des Pollution Control Departments herausfinden: http://www.pcd.go.th/ - dort gibt es auch eine Übersicht der Luftverschmutzungsmesswerte für verschiedene Städte in Thailand: http://www.pcd.go.th/AirQuality/Regi...m?task=default

    Cheers, X-Pat

  7. #36
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Die schmutzigste Provinz in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="656259
    In meinem Stadtviertel ist die Luft ausgezeichnet
    Um Dich macht sogar der Smog einen Bogen

    Sorry, aber die Vorlage musste ich Volley nehmen
    Wenns ne Verwahrnung gibt.... das war es wert ;-D

    Gruss Volker

  8. #37
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781

    Re: Die schmutzigste Provinz in Thailand

    Manchmal habe ich den Eindruck, hier werden mutwillig Kopiervorlagen generiert ;-D

  9. #38
    NAN
    Avatar von NAN

    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    599

    Re: Die schmutzigste Provinz in Thailand

    @x-pat :bravo:
    du klaust mir direckt das Wort von der Taste.
    Im April dachte ich bei der Landung, als das Flugzeug die Smokedecke durchstieß, jemand hat das Licht aus geknipst.

    Gruß Wolfgang

  10. #39
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Die schmutzigste Provinz in Thailand

    Zitat Zitat von Volker M. aus HH.",p="656329
    Zitat Zitat von Dieter1",p="656259
    In meinem Stadtviertel ist die Luft ausgezeichnet
    Um Dich macht sogar der Smog einen Bogen

    Sorry, aber die Vorlage musste ich Volley nehmen
    Kenne niemand, der um mich einen Bogen macht.

    Sonst alles klar bei Dir :-) ???

  11. #40
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Die schmutzigste Provinz in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="656259
    In meinem Stadtviertel ist die Luft ausgezeichnet und Bangkok ist, Luft hin oder her, die geilste City auf diesem Planeten und das weiss ich sicher :-) .

    Kann den ewigen, unzufriedenen, verstockten Sudelmaeulern dann mal Mexico-City, Kairo, Athen oder Moskau empfehlen!

    Wo doch die meisten aus ganz bestimmten Gruenden, die aber vehement geleugnet werden, nach LoS kommen!

    Die Luft und alles Andere ist schlichtweg Sch_sse, aber Frauen sind ja ALLE O.K., bis auf die aus Bad Taya, natuerlich von denen KEINE aus dem Isaan und schon GARNICHT aus 'ner Bar, stammt!

    Leute kommt mal wieder auf den Boden!



    Dieter!:

    Kann das nur bezeugen, der Abend war Mega Goil und so ist Krung Thep Maha Nakhon! !

    Wird bei Gelegenheit wiederholt oder so!




    Uebrigens: "Die Smogdecke", ist ein haeufig missinterpretiertes Phaenomen der hohen Luftfeuchtigkeit!
    (Ist aber eigentlich auch egal)

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Provinz Rayong
    Von dimi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.11, 14:44
  2. Die rote Provinz
    Von atze im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 11:00
  3. Langeweile in Thailand in der Provinz
    Von Nordbayer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 18.02.06, 13:10
  4. Notizen aus der Provinz
    Von alhash im Forum Literarisches
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 17:58
  5. Schweizer Provinz
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 22:26