Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Die schmutzigste Provinz in Thailand

Erstellt von lucky2103, 17.11.2008, 16:55 Uhr · 75 Antworten · 4.659 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Die schmutzigste Provinz in Thailand

    Zitat Zitat von Mangkon",p="656196
    Jep , das kommt von der Smog Glocke die über BKK hängt .
    Haste noch nie beim Landeanflug den Ruck bemerkt wenn du eintauchst in den Moloch ? Spass beiseite , BKK Luft ist nicht zu unterschätzen. 3 Tage und ich hab Kopfschmerzen ( nein nein , nicht vom Bier )
    Ja, ich seh das hier vom meiner Wohnung im 19. Stock jeden Tag. Hab schon versucht, die SMOG- Glocke zu fotografieren, aber es ist nie was auf dem Bild zu sehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Die schmutzigste Provinz in Thailand

    Zitat Zitat von lucky2103",p="656200
    Zitat Zitat von Mangkon",p="656196
    Jep , das kommt von der Smog Glocke die über BKK hängt .
    Haste noch nie beim Landeanflug den Ruck bemerkt wenn du eintauchst in den Moloch ? Spass beiseite , BKK Luft ist nicht zu unterschätzen. 3 Tage und ich hab Kopfschmerzen ( nein nein , nicht vom Bier )
    Ja, ich seh das hier vom meiner Wohnung im 19. Stock jeden Tag. Hab schon versucht, die SMOG- Glocke zu fotografieren, aber es ist nie was auf dem Bild zu sehen.
    Liegt daran, dass das gar kein Smog ist, sondern die Geister der Stadt, die sich da tummeln und Geister lassen sich nicht fotografieren.

  4. #23
    Avatar von Mangkon

    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    190

    Re: Die schmutzigste Provinz in Thailand

    Du sollst die nicht fotografieren ! Du sollst die leuten !

  5. #24
    chrisu
    Avatar von chrisu

    Re: Die schmutzigste Provinz in Thailand

    mit verlaub die luft in bangkok ist absolut gesundheitsgefährdent! in der stadt ist es eigentlich egal, ob man raucht oder nicht.
    trotzdem gefällt es mir in der city.

  6. #25
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Die schmutzigste Provinz in Thailand

    Dass Bangkok große Probleme mit Smog hat (ist das vom Typ her eigentlich der L.A.-Smog?), kann man nicht bestreiten. Man sollte aber auch erwähnen, dass die Stadtväter nicht untätig sind:

    Bangkok's template for an air-quality turnaround
    http://www.iht.com/articles/2007/02/23/news/bangkok.php

    SG,
    Chris

  7. #26
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Die schmutzigste Provinz in Thailand

    Ich habe kürzlich eine schweizer Studie gelesen demnach die Kläranlagen Bangkoks hoffnungslos überfordert sind. Wohin also mit der Brühe.......................?

  8. #27
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Die schmutzigste Provinz in Thailand

    Es sieht echt heftig aus, wenn man die Sukhumvit in Smut Prakan weiter entlang fährt, sieht man die ganzen Kläranlagen. Was da raus kommt ist

    Zitat Zitat von wingman",p="656233
    Wohin also mit der Brühe.......................?
    Die Antwort kennt man leider, ins Meer.

    SG,
    Christian

  9. #28
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Die schmutzigste Provinz in Thailand

    Zitat Zitat von lucky
    Von einem Admin- Mitglied hät ich eigentlich ein wenig mehr Instinkt erwartet.
    Man soll eben seine Erwartungen nicht zu hoch hängen :-)

    Dass ich wieder zum Mod-Team gehöre, sehe ich auch gerade. Ist aber nur ein Fehler in der software. Also nix mit Mod-Team.

    Also, Dass Du schon sehr lange in Thailand lebst, habe ich mitbekommen. Vor allem bei der Frage nach Sinn und Zweck der Thai-Massage :-)

    Nix für ungut.

    Karlheinz

  10. #29
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Die schmutzigste Provinz in Thailand

    Zitat Zitat von soulshine22",p="656234
    Es sieht echt heftig aus, wenn man die Sukhumvit in Smut Prakan weiter entlang fährt, sieht man die ganzen Kläranlagen. Was da raus kommt ist

    Zitat Zitat von wingman",p="656233
    Wohin also mit der Brühe.......................?
    Die Antwort kennt man leider, ins Meer.
    Das ist eine beliebte Option! Gibt es Industriezweige, die "das" weiterverarbeiten? Vielleicht in Getränken, a la Mai ..., der Bruder von Mai Tai!

  11. #30
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Die schmutzigste Provinz in Thailand

    Zitat Zitat von mrhuber",p="656237

    Also, Dass Du schon sehr lange in Thailand lebst, habe ich mitbekommen. Vor allem bei der Frage nach Sinn und Zweck der Thai-Massage :-)

    Nix für ungut.

    Karlheinz
    Ich will den Massage- Thread hier nicht weiterführen...aber...
    Ich weiß wohl, wozu die gut sein soll, seh aba mit meinen 34 Jahren keine Notwendikeit, sowas in Anspruch zu nehmen.
    Ich kann der Kneterei nix abgewinnen, daher meine Frage...bloß für den Fall, daß mir was entgangen ist.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Provinz Rayong
    Von dimi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.11, 14:44
  2. Die rote Provinz
    Von atze im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 11:00
  3. Langeweile in Thailand in der Provinz
    Von Nordbayer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 18.02.06, 13:10
  4. Notizen aus der Provinz
    Von alhash im Forum Literarisches
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 17:58
  5. Schweizer Provinz
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 22:26