Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Die schmutzigste Provinz in Thailand

Erstellt von lucky2103, 17.11.2008, 16:55 Uhr · 75 Antworten · 4.656 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Die schmutzigste Provinz in Thailand

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="656180
    wo ist es in Thailand sauber ?
    in den Wohnungen der Thais und das Bewusstsein für den Raum ausserhalb des eigenen Raums, wird größer!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Die schmutzigste Provinz in Thailand

    pattaya selbst ist ja auch nur ein kleiner fleck in chonburi, rayong hat auch etwas mehr flaeche als mueang und maptaput.

    samut prakan hats da wohl mit bangkok am schwierigsten...

  4. #13
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Die schmutzigste Provinz in Thailand

    Zitat Zitat von soulshine
    Geht es pberhaupt nur um die Luft oder auch andere Faktoren?
    Dem Threadstarter geht es m.E. wirklich um "ganz andere Faktoren".
    Wie man nur in einem dreckigen Land Urlaub machen kann

    Würde mir nicht einfallen :-)

  5. #14
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Die schmutzigste Provinz in Thailand

    Zitat Zitat von mrhuber",p="656185
    Wie man nur in einem dreckigen Land Urlaub machen kann
    Weil mir Singapore einfach viel zu langweilig ist

  6. #15
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Die schmutzigste Provinz in Thailand

    Zitat Zitat von soulshine22",p="656179
    In Pattaya ist zwar das Wasser dreckig, aber ansonsten ist die Luft okay, sofern man nicht direkt an der Sukhumvit steht :-) Geht es pberhaupt nur um die Luft oder auch andere Faktoren?

    ...und welche ist die wohl sauberste Provinz?

    BG,
    Chris
    In Patty haben die Stadtoberen, was die Wasserqualität angeht, schon viel verbessert. Der Wong Amat- Stadt geht natürlich gar net, der kriegt die Brühe aus Laem Chabang ab.

    Ich meinte die gesamten Umweltbedingungen, nicht nur die Luft.

    Die sauberste Provinz ? Vielleicht Mae Hong Son, Nan, oder Amnat Charoen.

  7. #16
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Die schmutzigste Provinz in Thailand

    Zitat Zitat von mrhuber",p="656185
    Zitat Zitat von soulshine
    Geht es pberhaupt nur um die Luft oder auch andere Faktoren?
    Dem Threadstarter geht es m.E. wirklich um "ganz andere Faktoren".
    Wie man nur in einem dreckigen Land Urlaub machen kann

    Würde mir nicht einfallen :-)
    Nee, da liegst Du komplett falsch. Der Thread wird vielleicht ein Langer, aber Du wirst mich nicht erwischen, über Urlaub pro oder contra zu reden. Bin ich auch gar nicht kompetent, ich wohn schon 11 Jahre hier in LOS.

    Von einem Admin- Mitglied hät ich eigentlich ein wenig mehr Instinkt erwartet.

  8. #17
    Avatar von Mangkon

    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    190

    Re: Die schmutzigste Provinz in Thailand

    Das sauberste Lüftchen bekommst du in Chang Mai oben auf dem Berg . Genauso wie in D-land .
    Atme einfach alles was du saugen kannst.
    Greets

  9. #18
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Die schmutzigste Provinz in Thailand

    Um mal auf die vorhergehenden Anregungen welches wohl die sauberste Gegend ist, würde ich mal schätzen, dass es Phuket und die umherliegenden Inseln sind.

  10. #19
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393

    Re: Die schmutzigste Provinz in Thailand

    Zitat Zitat von Mangkon",p="656191
    Das sauberste Lüftchen bekommst du in Chang Mai oben auf dem Berg . Genauso wie in D-land .
    Atme einfach alles was du saugen kannst.
    Greets
    Zu Umweltbedingungen zählt aber auch, was für Abfälle Du links und rechts des Weges vorfindest und wie sauber der Bach ist, der durch Dein Dorf fließt...und damit meine ich keine perfide analysierten Messproben, sondern was mit bloßen Auge zu erkennen ist.

    Ich bin vor ein paar wochen mit dem Moped durch Samut Prakan gefahren...das Visier vom Helm war die ganze Zeit unten, zwangweise.

    Interessant auch eine andere Beobachtung: Wenn Du mit dem moped in einen Regen kommst, ist der Wasser im Gesicht eigentlich recht erfrischend...in bkk fängt Dein Gesicht an zu kratzen und zu jucken.

  11. #20
    Avatar von Mangkon

    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    190

    Re: Die schmutzigste Provinz in Thailand

    Jep , das kommt von der Smog Glocke die über BKK hängt .
    Haste noch nie beim Landeanflug den Ruck bemerkt wenn du eintauchst in den Moloch ? Spass beiseite , BKK Luft ist nicht zu unterschätzen. 3 Tage und ich hab Kopfschmerzen ( nein nein , nicht vom Bier )

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Provinz Rayong
    Von dimi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.11, 14:44
  2. Die rote Provinz
    Von atze im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 11:00
  3. Langeweile in Thailand in der Provinz
    Von Nordbayer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 18.02.06, 13:10
  4. Notizen aus der Provinz
    Von alhash im Forum Literarisches
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 17:58
  5. Schweizer Provinz
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 22:26