Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Die roten Paprikas

Erstellt von kraph phom, 04.03.2005, 05:25 Uhr · 14 Antworten · 1.001 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Die roten Paprikas

    Servus

    Auch ich gehöre zu den khanôm-pan-khâo-sali ( Weißbrot ) und mußte mich anfangs heftig gegen den " collour-change " Gedanken wehren aber habe mittlerweile auch keine Zeit mehr wenn wir denn in Los sind da die Familie und das sightseeing mehr Zeit in Anspruch nimmt als uns zur Verfügung steht
    Kinder leiden am meisten ob ihrer Eltern " Bräunungswahnsinnes " , spätestens nach ein paar Jahre treten dann die ersten Karzinome auf und dann ist das Geschrei groß ...
    Aber braun ist ja so trendy :kopfhau:
    Fragt mal Eure Frauen warum sie sich nicht in die Sonne legen oder sogar mit Kopfbedeckungen aller Art bei Sonnenschein in der Gegend herumlaufen

    ts

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    papa
    Avatar von papa

    Re: Die roten Paprikas

    andydendy , die Säufersonne schadet ja auch der Haut nicht. ;-D
    Papa

  4. #13
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Die roten Paprikas

    Bin bisher vom Sonnenbrand verschont geblieben da ich mich einfach den Thais anpasse heisst nur mit Schwimmshorts u n d T-Shirt and den Strand und ins Wasser und natuerlich staendig die Kappe auf damit das Resthirn nicht austrocknet ;-D


    Gruesse
    Lothar aus Lembeck

  5. #14
    Avatar von Sea Ray

    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    69

    Re: Die roten Paprikas

    Hallo ihr Siam infizierten



    Wenn wir Nachhause kommen fragen auch viele: Mensch ihr seit ja garnicht braun??


    Antwort: Wir sind ja auch keine Brathähnchen. ;-D ;-D

    Nee, ich halte das auch so wie die Thais. Gut geschützt in die Sonne,und immer einen Muork auf!!! Im Isan meist aus Stroh.

    Sea Ray hat einen Srohhut auf, ist aber kein Reisbauer.

  6. #15
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Die roten Paprikas

    Zitat Zitat von papa",p="220862
    andydendy , die Säufersonne schadet ja auch der Haut nicht.
    Kommst Du mir darum so blass rüber ? ;-D

    Rote Paprika ? Nun, meine Frau meinte während unseres ersten Thailandaufenthaltes: "Wenn Du die nicht isst, liebst Du mich nicht !"

    Nun, ich liebe sie trotzdem

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Psychologie des roten Protests
    Von x-pat im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 06.05.10, 16:10
  2. Die Roten Nachrichten sind da
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 10:03
  3. Polizei oest Demonstration der Roten in CNX auf!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.07.09, 22:11
  4. Die roten in BKK
    Von messma2008 im Forum Thailand News
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 11.04.09, 09:01