Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Die richtige Körperpflege

Erstellt von Phommel, 14.06.2013, 01:25 Uhr · 49 Antworten · 4.685 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536

    Die richtige Körperpflege

    Da die Transpiration doch etwas angehoben ist in Thailand, wollte ich mal fragen welche Tipps und Tricks ihr so auf Lager habt um den Mief im Zaun zu halten. Auf was sollte man achten bei der Hygiene? Irgendwelche bevorzugte Duftwässerchen, Nahrung oder bewusste Wahl der Textilien?

    Habt ihr auch schon Geruchserlebnisse der dritten Art gehabt?

    Bei mir wird ein Mann aus Sri Lanka für immer in Erinnerung bleiben. Im vollbesetzten Zug. Flucht unmöglich. Aber ihn hat es nicht gestört.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.869
    duschen Phommel, duschen !

  4. #3
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    oder bewusste Wahl der Textilien?
    Unbedingt die etlichen Hinweise in verschiedenen Threads eines Members aus UT bezuglich "Maiers Tropenkleidung beachten.

  5. #4
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ich habe zum Beispiel die Erfahrung gemacht, dass Socken mit synthetischen Fasern bei geschlossenem Schuhwerk abends im Hotel der Terminator für Spontan5ex sind.

  6. #5
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    .... Socken mit synthetischen Fasern bei geschlossenem Schuhwerk abends ...

    Gerade die Tage gelesen, dass diese Gerueche die Zukunft fuer die Moskito Bekaempfung sein koennten.

    Kampf gegen Malaria: Stinkesocken-Attrappe fängt Moskitos ein - SPIEGEL ONLINE

  7. #6
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    der Terminator für Spontan5ex
    ... und Du schaust dann mit geblaehten Nuestern zu?

  8. #7
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Öfter mal Duschen... dann riecht der Schweiß auch nicht.

  9. #8
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Ich habe zum Beispiel die Erfahrung gemacht, dass Socken mit synthetischen Fasern bei geschlossenem Schuhwerk abends im Hotel der Terminator für Spontan5ex sind.
    darum tragen ja Experten diese Socken nur in Sandalen.

    ansonsten ,halte ich es wie Diana ,duschen ,Kleidung wechseln ,(aber nicht mit dem Nachbarn)

  10. #9
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Gerade die Tage gelesen, dass diese Gerueche die Zukunft fuer die Moskito Bekaempfung sein koennten.
    gute Ausrede...
    muß ich mir merken.

  11. #10
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Ich habe zum Beispiel die Erfahrung gemacht, dass Socken mit synthetischen Fasern bei geschlossenem Schuhwerk abends im Hotel der Terminator für Spontan5ex sind.
    Warst du der Träger der Plastiksocken oder dein Spontan5expartner?

    Nur mal interessenhalber.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LH - wer hat die richtige Adresse?
    Von wasa im Forum Touristik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.07.11, 15:10
  2. der richtige internetprovider?
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.08.08, 21:03
  3. Der richtige Mann?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 17:16
  4. Richtige Telefonnummerneingabe ...
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 13:21
  5. richtige Ernährung
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 15:11