Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Die richtige Größe

Erstellt von Rene, 21.02.2005, 15:43 Uhr · 25 Antworten · 1.603 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Die richtige Größe

    nun mal ernsthaft, im 7/11 gibts glaube ich sogar 53 mm Gummis. Ausserdem machts Spaß sich von einer schüchternen Verkäuferin ausführlich fachkundig beraten zu lassen.

    @kaph phom
    mein Spruch bei der Besichtigung des Urlaubsvorrates ist immer "for tonight". Das löst die Stimmung.
    Gruß Uwe

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Die richtige Größe

    Uwe

    Schade Schade, dass ich den Spruch damals noch nicht kannte ;-D


    und Buffy

    Ich hatte im Vorfeld so viel von Thailand erzaehlt bekommen, dass ich dachte: " Nimm' mal lieber ein paar mehr mit"

    .....und so wegen der Groesse, als sehr gut gestueckter Mann kann ich nur sagen, dass dies nicht unbedingt foerderlich ist beim Einsatz mit Asiatinnen. Seltsamer Weise hatte ich das Problem nie bei Europaerinnen

  4. #23
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Die richtige Größe

    Sieht so aus, als waere das eine Marktluecke: Maasgegossene Bademaentel

    Gummibaeume gibt es genug
    Giesserrinnen gibt es genug

    Nur Mut Jungs

  5. #24
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Die richtige Größe

    @kraph phom,

    als sehr gut gestueckter Mann
    also hast Du über 1,50 m der laut Kali elektronisch geprüften Länge ;-D

    Bisher hatte ich noch keine Probleme mit Thaigummis. Merkwürdig war nur, daß mir zweimal jemand 2 Gummis drüberschieben wollte, daß war dann ein Lustkiller. Lustig war auch mal ein Besuch in einem Etablishement, wo keine vorhanden waren (gehört für mich zum Service). Es musste sich also jemand auf das Moped schwingen um welche zu holen.

    Wir schreiben ein Buch: Geschichten um die Lust und Last mit dem Präser ;-D

    AlHash

  6. #25
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Die richtige Größe

    Zitat Zitat von alhash",p="218219
    Es musste sich also jemand auf das Moped schwingen um welche zu holen.
    Auch ne Art das Vorspiel auszudehnen ;-D .

    Thomas

  7. #26
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028

    Re: Die richtige Größe

    Zitat Zitat von alhash",p="218219
    ..jemand 2 Gummis drüberschieben wollte, daß war dann ein Lustkiller.
    Ist mir auch schon mal passiert, worauf ich gleich wieder eingepackt und ein Bier bestellt habe. ;-D

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. der richtige internetprovider?
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.08.08, 21:03
  2. Klamotten in Größe 44
    Von megeposch im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 15:10
  3. Der richtige Mann?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 17:16
  4. Richtige Telefonnummerneingabe ...
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 13:21
  5. richtige Ernährung
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 15:11