Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Die richtige Größe

Erstellt von Rene, 21.02.2005, 15:43 Uhr · 25 Antworten · 1.605 Aufrufe

  1. #11
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Die richtige Größe

    Zitat Zitat von kraph phom",p="217983
    Ich waere dafuer, dass Rene nun mal die Tatsachen auf den Tisch legt, damit wir uns ein besseres Bild von seinem Problem machen koennen
    Fotos waeren Aussage kraeftiger. Ein neuer Thread : "Unter 18 Zutritt verboten" ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Die richtige Größe

    René, du weißt doch, warum Frauen so schlecht einparken können. ;-D

  4. #13
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Die richtige Größe

    Mein bevorzugtes Modell ist hauchdünn in zartrosa ohne Sonderprofile und Geschmacksverstärker. Kam dann aber mal ind die misslige Lage einem Verkäufer in einem Pharmaziegeschäft meinen Mangel an meine Vorräten zu erklären. Erhändigte mir dann wohl ein Modell in Größe XS aus. Das merkte ich aber erst als es zum Einsatz kommen sollte.

    Mein Schwager versuchte dann mir am nächsten Tag weiterzuhelfen und überreichte mir ein Modell mit der Wandstärke "Fahrradschlauch". Naja, besser als garnix.

  5. #14
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Die richtige Größe

    Fuer meinen ersten Thailurlaub ging ich zweck Reisevorbereitung mal zu Beate und da die da gerade im Sonderangebot waren, hatte ich mir eine 250iger Packung gekauft. In Thailand angekommen, hab ich die Dingers im Hotelzimmer in so 'ne Schublade beim Nachttischlein geschmissen und zog gleich mal los um zu kucken, ob das auch stimmt, was da immer erzaehlt wurde. Ich wurde bald mal fuendig und so gings zurueck ins Zimmer. Da fragte mich die Dame, ob ich den selber welche haette. Aber klar doch. Schublade auf und ihr den Vorrat praesentiert. Ich hab' noch nie so grosse Augen, kombiniert mit einem haengenden ......, gesehen :-)

  6. #15
    BUFFY
    Avatar von BUFFY

    Re: Die richtige Größe

    @ kraph phom
    Hattest Du einen Jahres-Urlaub geplant oder wolltest Du die übereinander ziehen, wo wir wieder bei der Threadfrage - Die richtige Größe - wären.

  7. #16
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.287

    Re: Die richtige Größe

    Zitat Zitat von Rene",p="218001
    Mein Schwager versuchte dann mir am nächsten Tag weiterzuhelfen und überreichte mir ein Modell mit der Wandstärke "Fahrradschlauch". Naja, besser als garnix.
    Upps...also diese Extrastarken sind eigentlich für die Herren der Regenbogenfraktion gedacht, da diese als "Hinterlader" etwas mehr aushalten müssen ..... ich würde mir mal über den Schwager Gedanken machen

    Scherz beiseite, es gibt auch die Falanggrößen, besser aber einen entspr. Vorrat mitnehmen, da die Qualität ab und zu zu wünschen übrig lässt.


    Juergen

  8. #17
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Die richtige Größe

    Zitat Zitat von MenM",p="217964
    Die passende grosse finden kommt auf deine "grosse" an,
    Wenn es das ist, was ich nun spitzbübisch vermute - ich kann Euch beruhigen: Die werden elektronisch auf eine Länge von 1,50 m geprüft, also keine Sorge.
    Wie sagte mein Vorarbeiter in Siegen immer ?: "Paßt nicht, gibt's nicht !", und dann wurde das, was nicht passte, mit einem Vorschlaghammer passend gemacht.

  9. #18
    BUFFY
    Avatar von BUFFY

    Re: Die richtige Größe

    Leute vorsicht ..............
    Kali kommt mit dem Vorschlaghammer
    Danach paßt nix mehr

  10. #19
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Die richtige Größe

    Die mit Noppen sind gut...
    ...trage sie immer linksrum.

    Bin halt etwas egoistisch

  11. #20
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Die richtige Größe

    dann kannste bestimmt auch Rolle rückwärts
    (sh.Parallelthread ;-D )

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der richtige internetprovider?
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.08.08, 21:03
  2. Klamotten in Größe 44
    Von megeposch im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 15:10
  3. Der richtige Mann?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 17:16
  4. Richtige Telefonnummerneingabe ...
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 13:21
  5. richtige Ernährung
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 15:11