Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Die richtige Größe

Erstellt von Rene, 21.02.2005, 15:43 Uhr · 25 Antworten · 1.606 Aufrufe

  1. #1
    Rene
    Avatar von Rene

    Die richtige Größe

    Nachdem ja hier in jüngster Vergangenheit haarige Themen ausreichend und erschöpfend dikutiert worden sind und die Diskussion über intime Kosmetikartikel für die holde Weiblichkeit noch im fluss ist, stellt sich mir eine ganz andere Frage.

    Nun ergibt es sich ja ab und an das der ein oder andere alleine oder mit seiner Gattin sich in das allseits gelobte Land im fernen SOA begibt. Da es bei den Reisevorbereitungen meistens doch etwas hecktisch zu geht, kann es durchaus passieren, das etwas wichtiges vergessen wird.

    Es gibt ja nun durchaus den Fall, das die Angetraute oder Vertraute die Segnungen der Pharmaindustrie nicht mag oder verträgt. Auch soll es ja bei Alleinreisenden schon mal zu Spontanbekanntschaften gekommen sein. Da ja nicht immer gleich eine Familienvergrößerung geplant ist, oder man(n) sich und sie verantwortungsvoll behüten will, bis z.B. eindeutige Ergebnisse für eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vorliegen, gibt es, wie es allseits bekannt ist, nur einen Weg.

    Und nun ist das Drama groß, die entsprechenden Erzeugnisse aus dem Fachhandel liegen nicht im Koffer sondern im fernen Deutschland im Nachttisch.

    Stellt sich nun die Frage, bekomme ich hier in THL die für mich passende Größe und das von mir bevorzugte Modell um einen sorgenfreien Urlaub geniessen zu können.

    René

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Die richtige Größe

    Die passende grosse finden kommt auf deine "grosse" an,
    ob sie allerdings auch welche mit bananengeschmack anbieten
    ist mir auch nicht klar

    sorry aber ich koennte nicht wiederstehen... ;-D

  4. #3
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Die richtige Größe

    Die europaeische Groessennorm wurde im gestrechten Zustand auf 12 - 15cm festgelegt. Denke, die Dingers in Thailand passen auch Dir

    Oder muss ich Dich nun Long Tong Rene nennen ? Wenn ja , dann haste nen Problem...aber nicht nur in LOS ;-D

  5. #4
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Die richtige Größe

    Zitat Zitat von MenM",p="217964
    ob sie allerdings auch welche mit bananengeschmack anbieten
    ist mir auch nicht klar
    Vielleicht Geschmacksrichtung "gesalzene Erdbeeren" :keineahnung:


    René

  6. #5
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Die richtige Größe

    Ist dies nun ein Groessenuotingthread oder ein wer ohne Bereifung es tut

    Ich glaube das es sicher wie O.B.'s auch in Apotheken die richtige groesse, vielleicht in Magogeschmack, gibt :-)

  7. #6
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Die richtige Größe

    Michael

    haette eigentlich von Dir nun erwartet, dass Du Fischgeschmack vorschlaegst ;-D

  8. #7
    Avatar von nana

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    90

    Re: Die richtige Größe

    Frag doch mal im nächsten 7 elven nach.....z.B.(Samui)...soweit ich mich errinnere lagen Die da sagar an der Kasse......

    G. Teddy

    PS:

    Ansonsten in der Pharmacy dort müßte es so gut wie alles geben sogar verschiedene Geschmäcker.....

    Oder Du schickst mal ein persönliches PN an einen alten Hasen hier der schon drüben lebt ob er Sie sich exportieren läst......

  9. #8
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Die richtige Größe

    Zitat Zitat von kraph phom",p="217977
    Michael

    haette eigentlich von Dir nun erwartet, dass Du Fischgeschmack vorschlaegst ;-D
    Som Tam Geschmack. ;-D

    Da ich die Bereifung nicht auf Geschmack teste, und noch keine Erfahrungswerte durch Umfragen habe, wuerde es mich schon interessieren, was ein kuenstlicher Geschmackserzeuger auf einer Bereifung besser ausmacht, als ein natuerliches , nach Salz schmeckendes, Naturel.

  10. #9
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Die richtige Größe

    Ich waere dafuer, dass Rene nun mal die Tatsachen auf den Tisch legt, damit wir uns ein besseres Bild von seinem Problem machen koennen

  11. #10
    Chonburi's Michael
    Avatar von Chonburi's Michael

    Re: Die richtige Größe

    Zitat Zitat von nana",p="217979
    Oder Du schickst mal ein persönliches PN an einen alten Hasen hier der schon drüben lebt ob er Sie sich exportieren läst......
    ;-D an einen alten Hasen ;-D der muss aber schon eine Mia Noi haben ;-D

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der richtige internetprovider?
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.08.08, 21:03
  2. Klamotten in Größe 44
    Von megeposch im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 15:10
  3. Der richtige Mann?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 17:16
  4. Richtige Telefonnummerneingabe ...
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 13:21
  5. richtige Ernährung
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 15:11