Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

Die Rente ist sicher; sicher?

Erstellt von KKC, 19.11.2008, 13:48 Uhr · 72 Antworten · 6.112 Aufrufe

  1. #61
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476

    Re: Die Rente ist sicher; sicher?

    Hallöchen,
    Ich höre hier doch viel Neid heraus.
    Es hat doch jeder die Möglichkeit in der BRD Beamter zu werden.Schaut euch doch mal das Gehalt eines der vielen kleinen Beamten/Angestellten an.Dann werden so manch einem die Tränen kommen.
    Nichts für ungut
    NFH

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: Die Rente ist sicher; sicher?

    Zitat Zitat von nfh",p="657910
    Hallöchen,
    Ich höre hier doch viel Neid heraus.
    Es hat doch jeder die Möglichkeit in der BRD Beamter zu werden.Schaut euch doch mal das Gehalt eines der vielen kleinen Beamten/Angestellten an.Dann werden so manch einem die Tränen kommen.
    Nichts für ungut
    NFH
    Ich glaube nicht das das unbedingt Neid ist, sondern eher der Glaube daran das viele Privilegien nicht mehr in die heutige Zeit passen.

    Was, welche Eingruppierung, ist bei Dir ein kleiner Beamter und ein kleiner Angestellter im öffentlichen Dienst?

  4. #63
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Die Rente ist sicher; sicher?

    [quote="Chumphon",p="657912"][quote="nfh",p="657910"]Hallöchen,
    quote]

    ich wollte doch beinahe den kleinen Krabbler vom Desktop wischen.

  5. #64
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Die Rente ist sicher; sicher?

    Zitat Zitat von messma2008",p="657941
    Zitat Zitat von Chumphon",p="657912
    avatar
    ich wollte doch beinahe den kleinen Krabbler vom Desktop wischen....
    jo,

    zugeschlagen haste ja anscheined net


  6. #65
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Die Rente ist sicher; sicher?

    nee, weil ich wollte ihn ja lebend fangen, die Pfanne war schon fast heiss ... und dann .. alles Illusion

  7. #66
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Die Rente ist sicher; sicher?

    Zitat Zitat von messma2008",p="657975
    nee,..... ... und dann .. alles Illusion
    siehste,

    hat die virtuelle welt ähh foren so an sich ;-D


  8. #67
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Die Rente ist sicher; sicher?

    Zitat Zitat von tira",p="657980
    Zitat Zitat von messma2008",p="657975
    nee,..... ... und dann .. alles Illusion
    siehste,

    hat die virtuelle welt ähh foren so an sich ;-D

    aber diese animation ist schon irgendwie cool

  9. #68
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Die Rente ist sicher; sicher?

    Eine Rente ist nie sicher... !!!!! Alleine die Frage danach zeugt von Unkenntnis....

  10. #69
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: Die Rente ist sicher; sicher?

    Intellektuell hochstehender Beitrag. Bitte (nicht) mehr davon.
    gruß

  11. #70
    ray
    Avatar von ray

    Re: Die Rente ist sicher; sicher?

    Zitat Zitat von Roah",p="657581
    Es wurde hier geschrieben eine Arbeitslosenversicherung sei notwendig für Beamte ??? Sehr eigenartig - wozu sich versichern wenn ein Versicherungsfall nie eintreten kann ???
    das habe ich doch im Post Nr. 47 erklärt! Gerade dieses oben geschriebene Argument finde ich äußerst arrogant und unerhört. Eben genau deshalb weil Beamte dieses Privileg nicht den Arbeitsplatz verlieren zu können haben, müssten sie meiner Meinung nach dreimal soviel Beitrag bezahlen. So wie es ist, werden sie gleich zweimal belohnt: sie können nicht arbeitslos werden und brauchen keinen Beitrag zur Solidaritätsgemeinschaft zu leisten. Eine zum Himmel stinkende Ungerechtigkeit sondersgleichen.

    Gruß Ray

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Rente ist sicher.
    Von Yogi im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 815
    Letzter Beitrag: Heute, 10:59
  2. Die Rente ist sicher!
    Von Carradine im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 586
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 20:17
  3. Wie sicher ist die Umgebung?
    Von xander1977 im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.03.12, 21:20
  4. Sicher "surfen" in LOS
    Von spellbound hound im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 21:40
  5. Nichts ist sicher
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 10:43