Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

Die Nullrunde

Erstellt von Lungkau, 26.07.2007, 20:22 Uhr · 71 Antworten · 5.278 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Die Nullrunde

    Zitat Zitat von Micha",p="510004
    Kann man den Frauen eigentlich keinen Vorwurf machen, wenn sie sich nicht unwesentlich schlechter stellen wollen als möglich.
    Wenn man die Ehe als Versorgungsgemeinschaft betrachtet, hast Du recht.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Die Nullrunde

    Zitat Zitat von Pong",p="509982
    Ganz schlimm sind Thai-freundinnen, die schon geschieden sind von einem Deutschen...
    meinste pong,

    abber einen neuen lag zumeist d finden die dennoch, odder iss es der von micha
    beschworene frauenmangel hier

    gruss

  4. #63
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309

    Re: Die Nullrunde

    Zitat Zitat von Pong",p="509982
    Ganz schlimm sind Thai-freundinnen, die schon geschieden sind von einem Deutschen
    Logisch. Die haben keinen Grund gut zu sein.

  5. #64
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Die Nullrunde

    Unser Thaifreundeskreis ist fast null, aber trotzdem
    gehen wir gerne zu Thaiveranstaltungen oder Thaifesten
    und kennen dadurch auch einige Thai, sind aber nur
    lockere Freundschaften. Oftmals war das so das die
    Thaifrauen mehr nehmen als sie zurückgeben.

    Beispiel: Meine Frau hat 6 Kilo Lebensmittel für eine
    Freundin mitgebraucht, andersum wollte die Freundin nur
    0.5 Kilo mitbringen. Somit ist die Freundschaft an
    Akta gelegt.

  6. #65
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Die Nullrunde

    Zitat Zitat von Pong",p="510007
    Aber ich zahle schon Soli jeden Monat....
    Dafür danke ich dir auch recht herzlich (sowas hörst du von einer Thai selten, oder?)

    Nun sollte mann aber nicht geizig werden, meine Urlaubsgespielinnen aus'm Isaan haben schliesslich Bedürfnisse, also gebt Ihnen auch was vom Reichtum ab.

    Dieses Versorgerdenken des Mannes ist für mich ein lustiges Relikt aus dem Westen oder der Steinzeit.
    Das Leben incl. Einnahmen und Ausgaben werden von echten Partnern gemeinsam angepackt (klar je nach Leistungsvermögen), alles andere ist für mich geschäftlicher Bezahl5ex, was ja im Urlaub auch mal Spaß machen kann.

  7. #66
    Avatar von Peter Feit

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    247

    Re: Die Nullrunde

    [quote="UweFFM"
    Nun sollte mann aber nicht geizig werden, meine Urlaubsgespielinnen aus´m Isaan haben schliesslich Bedürfnisse, also gebt Ihnen auch was vom Reichtum ab.

    ... alles andere ist für mich geschäftlicher Bezahl5ex, was ja im Urlaub auch mal Spaß machen kann. [/quote]

    dagegen ist ja auch nix einzuwenden, finde ich persönlich auch völlig korrekt wenn wann den "Urlaubsgespielinnen" gegenüber großzügig ist.
    Die Probleme fangen doch erst dann an, wenn diese "Urlaubsgespielinnen" nach D importiert und geheiratet werden...

  8. #67
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Die Nullrunde

    Zitat Zitat von Peter Feit",p="510141
    ...Die Probleme fangen doch erst dann an, wenn diese "Urlaubsgespielinnen" nach D importiert und geheiratet werden.
    Eben.
    Aber genau da sind die allermeisten beratungsresistent.
    Und das wird sich auch zukünftig kaum ändern.

  9. #68
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: Die Nullrunde

    Zitat Zitat von Peter Feit",p="510141
    Die Probleme fangen doch erst dann an, wenn diese "Urlaubsgespielinnen" nach D importiert und geheiratet werden...
    Das ist doch auch logisch. Da Probleme vor dem "Import" und vor der Heirat die geplante Zweisamkeit in Gefahr bringen könnte und der Farang sich z. B. aus den Staub machen würde.


    .

  10. #69
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Die Nullrunde

    Zitat Zitat von Micha L",p="510012
    Zitat Zitat von Micha",p="510004
    Kann man den Frauen eigentlich keinen Vorwurf machen, wenn sie sich nicht unwesentlich schlechter stellen wollen als möglich.
    Wenn man die Ehe als Versorgungsgemeinschaft betrachtet, hast Du recht.
    Für eine Frau egal woher sie ist ist die Ehe eine Versorgungsgemeinschaft das war immer schon so - der Mann sorgt für die Frau - er hat die verdammte Pflicht das zu tun - ebenfalls für die Kinder - wer dies nicht kann - daher unfähig ist sollte ledig bleiben und schon gar nicht eine Asiatin heiraten.

  11. #70
    Avatar von Roah

    Registriert seit
    14.06.2006
    Beiträge
    844

    Re: Die Nullrunde

    [quote=Peter Feit",p="510141][quote="UweFFM"


    dagegen ist ja auch nix einzuwenden, finde ich persönlich auch völlig korrekt wenn wann den "Urlaubsgespielinnen" gegenüber großzügig ist.
    Die Probleme fangen doch erst dann an, wenn diese "Urlaubsgespielinnen" nach D importiert und geheiratet werden... [/quote]

    Wer Urlaubsgespielinnen importiert und heiratet muss zwangsweise einen Vogel haben - ein Fall für den Facharzt

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte