Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Die neue Prüderie in Thailand

Erstellt von DisainaM, 21.09.2001, 14:00 Uhr · 36 Antworten · 2.381 Aufrufe

  1. #11
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: Die neue Prüderie in Thailand

    Abschaltverordnung... Seid ihr euch auch ganz sicher, dass das nicht die thailaendische Entsprechung vom deutschen Aprilscherz ist??? (Da erlaube ich mir mal drei Fragezeichen.)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Die neue Prüderie in Thailand

    Hi HARAKON,
    wen Du die Politiker und deren "Politik" ein wenig kennst, dan weisst Du sicher, das der groesste teil der thailaendischen Politik
    aus "Aprilscherzen" besteht, beziehungweise , kann man viele dafuer
    halten...
    Will sagen, ernsthafte Politik, und thailaendische Politik,
    das passt wenig zusammen...
    wie zumindest Vergangenheit und Gegenwart zeigen..:-)
    Gruss Klaus

  4. #13
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.854

    Re: Die neue Prüderie in Thailand

    Na gut Klaus,

    das andere Extrem hier in D., wo sich z.B. "Schänder-clubs" hinter dem Deckmantel von FKK-Freundeskreisen treffen, und ihre Fotos tauschen.

  5. #14
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Die neue Prüderie in Thailand

    Hallo DisainaM

    Man macht sich hier (TH) ernsthaft Sorgen um eine Energiekriese wegen des aufkommenden Krieges. Taksin odente an ab morgen im kurzen hend ins parlament zu kommen um die AC herunter zufahren.

    Interior Minister Purachai macht sich ernsthaft Gedanken, wieviel Energie mit dem Zeitigem Schliessen der Entertainment-Reklame-Lichterinfernos zu sparen ist.

    @ KLaus
    Ab welcher Zeit wird denn jetzt der STecker bein TV gezogen. Wir sind wegen der Buddhistischen Zeremonie diese Woche 4 Hur aufgestanden, da waren nur Testbilder auf allen Kanaelen. Das ist ja selbst der orb mit seinem Aquarium unterhaltsammer.
    :-)
    Was das TH-Wertesystem verkoerpert duerfte ja allen hier gelauefig sein. Die westliche Lebensweise dagegen wird hauptsaechlich per TV und sonstige Reklame als Gehirnwaesche der Jugend beigebracht. Da schwelt ein Konflikt.

    Mit Gruss vom Jinjok

  6. #15
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Die neue Prüderie in Thailand

    na, dann ist ja thailand wenigstens in sachen fernsehen wieder ein paar jahre zurückgedreht worden.
    war ja früher auch schon so, 00:00 Uhr nationalhymne und dann nur noch flimmern (rasende hoi im schneegestöber).

    Bruno

    Forum bei Chainat.ch


  7. #16
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Die neue Prüderie in Thailand

    Hi Jinjok,
    wie die TV-Landschaft in TH aussieht,
    kann ich leider nicht beschreiben...
    Meine TV-Zeit vor dem BS, kannste in Minuten zaehlen, besonders gerne sehe ich die Werbung, sehr lustig, meisstens, und kreativ...:-)
    Aber unsere Familie ist keine Nachtfernsehfamilie, hoechstens , wenn unsere Nichte von Spaetschicht kommt, schaut sie manchmal gegen 23 Uhr kurz mal rein, wahrscheinlich, um ein wenig Abstand vom Tag zu bekommen...:-)
    Wir schauen sowieso alle wenig fern...:-)
    ---------
    Was allerdings der Vergleich der thailaendischen. Politik,
    mit den FKK-Clubs in D und deren moeglichen Schaendern zu tun haben soll, das kann ich nicht nachvollziehen,
    aber vielleicht meinte DisainaM, ja das als Vergleich im Sinne,
    die "Politclubs" in Thailand, "schaenden" (heimlich) das Volk??:-)
    , sogesehen macht der Einwurf und Vergleichsversuch wieder Sinn.
    Wobei ich immer wieder gerne sage (Gilt natuerlich nur fuer mich),
    Vergleiche von Begebenheiten und Vorkommnissen in Thailand, mit irgendwelchen Vorkommnissen und Gegebenheiten in Europa zu vergleichen, bringt nichts!!
    Es erklaert nichts fuer Thailand und entschuldigt auch nichts...!
    Na dann,
    noch einen schoenen Abend allerseits...:-)
    Klaus


  8. #17
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.854

    Re: Die neue Prüderie in Thailand

    na klaus,

    Prüderie in Thailand ./. Offenheit in Deutschland
    (hier können sogar verkappte .............. legal unter dem Deckmantel von FKK-Fotoclubs ihre Fotos tauschen)

  9. #18
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Die neue Prüderie in Thailand

    Hi DisainaM,
    na ,
    das ist ja was interessantes...:-)
    Will sagen, die z.Zt. in Thailand von staatswegen verordnete "Pruederie", iss nu och nicht das "gelbe vom Ei"..:-)
    Hier in Thailand blueht der .....foto-Handel nicht schlechter, wie in D..:-)
    Nur wusstest Du das bisher nicht??
    Gerade wieder stand in der Zeitung, das "EIN Produktions-Team"
    sozusagen " auf frischer .....tour" ertappt wurden, das war vor ein paar Tagen in BKK, beschlagnahmt wurden neben einschlaegigen Foto,s, auch Video,s und die Ausruestung zum Herstellen der Ware...
    Dergleichen liest und hoertt man schon oefters, damit es keine Missverstaendnisse gibt,
    die Beteiligten waren Thai,s und haben das ganze fuer den "Thaimarkt" produziert...,
    also,
    was ist anders..:-)??
    Gruss Klaus

  10. #19
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Die neue Prüderie in Thailand

    hay klaus
    ich frage mich langsam, ob die thai rak thai partei eigendlich etwas recht machen kann, ohne dass du dazu was zu nörgeln hast. nun ist endlich mal eine regierung am drücker, die auch durchsetzt, was sie angesagt hat, aber du ........

    NIMM ES UM GOTTES WILLEN NICHT ÜBEL, IST EINFACH MEIN EINDRUCK!!!!!

    und sag mal, was kann eine regierung dafür, dass leute ...... drehen, hier würde ich ja gerne wieder einen vergleich mit der bundesregierung in D oder so bringen, doch aus irgendeinem grund lässt du solche vergleiche ja nicht zu. warum überhaupt, kämen denn zuviele paralelen hervor??

    bruno


  11. #20
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.854

    Re: Die neue Prüderie in Thailand

    Hallo Klaus,

    ich hatte mir mal einen Eindruck von "Thailändischen Verständnis von Pronographie" verschafft.
    Dies sieht so aus, das alles, was unter ..... verstanden wird, etwas anderes ist, als wir von D. kennen.
    Büffel R 10 Produkte sind in etwa mit Beate Uhse Produkten aus den 70 Jahren vergleichbar.
    Ein Witz ! Jeder deutsche Playboy wäre dann einschlägiger.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23
  2. Der neue Premierminister von Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 10:08
  3. Neue Mitfahrzentrale in Thailand
    Von Tiblo im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.08, 09:14
  4. Neue Standardzeit in Thailand
    Von MaikWut im Forum Thailand News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 13:30
  5. Neue Droge aus Thailand
    Von Thaifun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 22.10.05, 17:30