Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 92

Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs

Erstellt von Peter-Horst, 01.08.2002, 13:45 Uhr · 91 Antworten · 6.994 Aufrufe

  1. #71
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs

    Hi Otto,
    ich wollte nur noch schnell anmerken, ich hatte mit Dir gar keinen Streit, jedenfalls wuerde ich unser patriotisches "Geplaenkel: nicht als solches bezeichnen wollen, also alles im "gruenen bereich", jedenfalls bei mir...:-)
    So sehe ich guten Zeiten entgegen...:-)....
    -------
    Hi Nokgeo, danke fuer den reundschaftlichen Rat, nun iss der Pfennig gefallen weeste ja sicher, manchmal dauert es...LOL:-)
    Ich habe also schon alles uebrdacht und meine "Konsequenz gezogen, nun mss nur noch die "andere Seite" frieden geben, dann sind wir wieder vereint in guter Austauschathmosphaere zu hoffentlich vielen Themen...:-)
    Will sagen, fuer mich iss det schon erledigt...:-)
    Gut, dass Du Punkt 3 Deines postings gestrichen hast, erspart mir noch weitere Kopfschmerzen, wegen ueberlegen und so, weisst doch sicher, in Yhailand bekommt man Kopfweh, wenn der Kopp zu doll arbeiten muss, da ziehe ich mich lieber zurueck...LOL..:-)
    beste gruesse
    und wann kommste denn mal wieder in unsere gegend??
    Klaus

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs

    Sag mal Leute was ist hier eigentlich los?
    Das Thema war die Überschrift Thai Mythos usw.
    Aber doch nicht das sich einige in die Köppe kriegen.
    einer entschuldigt sich beim nächsten,und der andere unterstützt den anderen.als wenn es hier im Forum 2 Gruppierungen gibt.
    kann das endlich mal aufhören?.Beleidignte Leberwürste?Jeder hat seine eigene Meinung auch wenn andere damit nicht einverstanden sind.
    Man die Meinung sagen aber bitte ohne die beschissenen Anfeindungen.

  4. #73
    mehling
    Avatar von mehling

    Re: Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs

    @roette
    sehr gut roette, auch ich bin immer für eine faire und sachliche Diskussion und gegen persönliche Anfeindungen und Angriffe auf die Schwächen anderer.
    Von einem gesitteten Meinungs-und Informationsaustausch haben schließlich alle was davon.
    Noch ein Mythos gefällig? : Farang sprechen/verstehen kein thailändisch!

    v.Mehling

  5. #74
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs

    Noch ein Mythos gefällig? : Farang sprechen/verstehen kein
    thailändisch!


    Nee von mehling ,das war einmal .
    Heute werden die Thais durch TV davor gewarnt ,vorsichtig zu sein ,
    das gerade ein paar Farang Experten ,Thai in Wort und Schrift fließend beherschen .
    Oft wird man von einem Thai auf Thai angeredet der prüft ,
    wievie du kannst .
    Ich stelle mich dann oft dumm ,damit ich was Interessantes hören kann .
    Erst wenn es mir zu viel wird ,lasse ich die Hosen runter und gebe mich zu erkennen.

    Gruss Otto

  6. #75
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs

    @Isanfreund
    Ich stelle mich dann oft dumm ,damit ich was Interessantes hören kann .
    Erst wenn es mir zu viel wird ,lasse ich die Hosen runter und gebe mich zu erkennen.
    Ja, das Vergnügen erlaube ich mir auch recht gern.
    Es macht zum Beispiel viel Spaß, an den Bars zu sitzen und nur englisch zu reden. Da kann ich dann wunderbar zuhören, was die Girls über mich reden. "Was ist er wohl bereit zu zahlen? Wie viel Geld hat er wohl? Ich gehe mit ihm, ich habe ihn als Erste gesehen."

    Sanuk maag maag

    Gruß

    Mang-gon Jai

  7. #76
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs

    JA Isaanfreund da kenn ich auch was von.es ist nicht immer von Vorteil den Thais zu zeigen das man Thai kann.

  8. #77
    phennecke
    Avatar von phennecke

    Re: Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs

    Genau so mach ich's auch. Bloss verstehe ich dann nichts, weil ich wirklich nicht Thai spreche. :-)
    Peter

  9. #78
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs

    Hallo Peter ,einfach lernen .
    Deine Thai Freundin/Partnerin kann es dir doch eintrichtern .

    Nicht den Mut verlieren .

    Perfekt wirst du es auch nicht nach 100 Jahren lernen .
    Vieleicht dann im 2 ten Leben weiterlernen.

  10. #79
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs

    @phennecke
    Das geht mir in Laos ganz genau so. Aber das macht nichts. Ich habe jetzt angefangen Lao zu lernen. Du hast doch sicher viel Zeit, lern’s doch einfach und das macht sogar Spaß!


    Rak lä khit thüng

    Mang-gon Jai

  11. #80
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs

    ...kann ich bestätigen

    ...besonders die Schriftzeichen haben so etwas Meditatives...

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Mädels :)
    Von kaeferchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 482
    Letzter Beitrag: 08.06.11, 07:27
  2. Heute Arte: Klischee und Mythen - Asiatische Frauen
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 21:54
  3. Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen
    Von mikesch4ever im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 07:29
  4. Was denken Thai-Männer über Farangs?
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 17:19