Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 92

Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs

Erstellt von Peter-Horst, 01.08.2002, 13:45 Uhr · 91 Antworten · 7.001 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs

    Hallo Klaus, als Berliner kann ich mir nicht verkneifen zu deinem Posting was zu schreiben.....

    1. so wie du dich im Spiegel..meinetwegen morgens siehst...sehen dich i.d.R.-- andere nicht.

    2. oft "überschätzt " --Mann- sich selber...gruss.

    Ps. 3. oder andersrum.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs

    Hi Otto,
    ich weis zwar nicht, was Du meinst, aber ist auch egal, ich habe noch nie jemandem "zugesprochen" sei denn es ist meine Meinung und ich stehe dazu, warum also nicht...:-)
    Was die Assoziatenkette betrifft, muss ja deren Quantitaet nicht gleich auch Qualitaet bedeuten, und wenn dort ueber Forenmitglieder laecherlich hergezogen wird, wie Du schreibst, die noch nichteinmal an dieser Kinderkette teilnehmen, sie also auch nicht lesen, dann ist das ein gutes Zeichen dafuer, dass es gut war, sich an diesem Kettchen nicht zu beteiligen, das ueberlasse ich dann auch lieber dem Kindergartenspielern...:-) Ist dies das hier immer beworbene Nittaya-Format:-)
    Na wie es auch sei, ich muss mir das ja nicht antun, viel Spass Dir noch dabei, vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Kandidaten, die durchgezogen werden sollten..:-)
    Schade um die Zeit...:-)
    Gruss Klaus
    AU watte, jetzt habe ick aber Feuer jelecht...LOL:-)



    Letzte Änderung: KLAUS am 08.08.02, 13:41

  4. #63
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs

    HI Nokgeo,
    ist wohl heute nicht mein Tag..:-), so ganz verstehe ich das nicht, was Du da mit wenigen Worten sagst...:-), vielleicht lieg tes auch daran, dass wir uns, im gegensatz zu anderen,
    bereits persoenlich kennen..:-)
    Ist aber auch nicht weiter schlimm, ich halte es da mit Otto,s Empfehlung, das Thema ist ausgeluscht oder wie man sagr jejessen...:-)
    Gruss nach Berlin!!
    Klaus

  5. #64
    phennecke
    Avatar von phennecke

    Re: Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs

    http://www.nittaya.de/cgi-bin/forum/...35&start=0&ce=

  6. #65
    Nelson
    Avatar von Nelson

    Re: Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs

    Oh Klaus,

    Du greifst hier Leute an, die Dir vorher völlig neutral gegenüber standen. Und dies auch noch recht heftig!

    Du schreibst ellenlange Postings, hast aber in jeder Zeile mindestens 5, manchmal auch mehr Tippfehler. Finde ich gegenüber den Lesern nicht besonders höflich. Schließlich kann man doch sein Posting vor dem endgültigen Absenden nochmal prüfen. Ist eigentlich eine Sache der Forum-Nettiquette!

    Du beleidigst andere Forum-Teilnehmer massiv und begründest es mit Deiner "Berliner Schnauze". Das machst Du Dir recht einfach! Kann man damit im privaten oder geschäftlichen Umgang mit den Mitmenschen bestehen? Ich glaube, das klappt sicher nicht!

    Da ändern übrigens Deine wahllos hingeworfenen Smilies auch nichts daran! Sie erscheinen eher lächerlich!

    Vielleicht gibt Dir mein Posting zu denken, vielleicht auch nicht.

    Du hättest aufgrund Deines Wissens das Potential, in diesem Forum gute Beiträge zum Thema Thailand zu liefern. Und darüber würden wir uns alle sehr freuen!

    Gruß nach CM, Nelson

  7. #66
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs

    Nelson, falls Du es noch nicht gesehen hast...sowas bitte in den Austauschthread...aehhh...Klatsch und Tratsch . Siehe Link ein Posting vor Deinem

    Gruss,
    Mac

  8. #67
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs

    Hi nelson,
    DU solltest Dich um Deine eigen Eier kuemmern und nicht um die, die andere hier legen, klar Mann, Du bist doch nur ein nichtssagender Saeuselkopp, was mischst DU Dich hier immer ein ohne zu wissen um was es geht und stellst Behauptungen auf, die jeder grundlage entbehren, und wenn Dich meine Tippfehler stoeren, lies meine Beitraege nicht, !!
    ist die beste loesung, ich bin derzeit froh mit meiner Augenschaedigung, die 2.OP steht hoffentlich in ca. 3 Wochen an, zufreiden, dass ich ueberhaupt einigermassen schreiben kann, manche Beitraege im Internet kann ich derzeit nur mit Hilfe iner Lupe lesen,
    bevor DU also hier rummotzt und dummredest, mach Deine Birne aus und schweige!!
    Haste nicht in anderen Foren gerade genug ZOFF:-) musste nun hier och noch anfangen, vertroll Dich und lass mich in Ruhe klar?!!
    Dein Gesabbel geht mir uff en Sender...:-)

    ...und Tschuess...
    ...und wie Madmac schon richtig schreib, ab in den Tratschthraed damit,
    da kannste Dich aushusten...LOL:-)
    liest keiner, ich jedenfalls nicht...:-)


  9. #68
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs

    Hallo Klaus,
    ebengerade weil wir uns schon pers. kennengelernt hatten...war das als Wink gemeint --dich selbst zu überdenken--.

    Pos. 3 gestr. zu kompliziert.

  10. #69
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs

    Otto schrieb :
    Es liegt jetzt an dir ,Klaus ,das wir dieses unerfreuliche Thema schnell begraben .

    Klaus schrieb :
    Ist aber auch nicht weiter schlimm, ich halte es da mit Otto,s Empfehlung, das Thema ist ausgeluscht oder wie man sagr

    ---------------------------------------------------------------------

    Merke davon aber nichts .
    Trotzdem lasst uns heute den Streit beenden .
    Bis auf ein Neues .

    Gruss Otto

  11. #70
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs

    Otto , wenn du davon nichts merkst.. empfehle ich dir ne Surffahrt ausserhalb des Waggons...

    Kopf einziehen--- wenn die Signalmasten kommen..// .angekommen..??


Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Mädels :)
    Von kaeferchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 482
    Letzter Beitrag: 08.06.11, 07:27
  2. Heute Arte: Klischee und Mythen - Asiatische Frauen
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 21:54
  3. Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen
    Von mikesch4ever im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 07:29
  4. Was denken Thai-Männer über Farangs?
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 17:19