Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs

Erstellt von Peter-Horst, 01.08.2002, 13:45 Uhr · 91 Antworten · 7.003 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs

    Hallo Leute,

    iffi hat da so ne Idee für ein neues Thema !!!

    Habs gleich mal angefangen.


    Und da kommt auch schon der erste Mythos:


    Farangs sind immer reich.



    Peter

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs

    @Peter-Horst,
    gleich ne (mögliche) Anwort vom "Anstifter".

    Weil, die bezahlen viel Geld fürs pam pam, wo's doch sooo eine normale Sache ist.

    Den Rest mit: er kann sich ja leisten, hierher zu fliegen, säuft wie ein Loch und verschenkt Häuser, etc. erspar ich mir, weil zuuuu oft durchgekaut.

    Und gleich noch ein Mythos hinterher:

    "Farangs sind treu, Thai husband butterfly, ohl we tahm"

    P.S.oh Mann, dieses Thema wird kompliziert...


  4. #3
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs

    ...kompliziert weil,

    der andere Mythos besagt:

    "Farangs sind nicht ehrlich"

    liegt an der Erfahrung des Mädels, die sie bereits mit der westlichen Welt gemacht hat. Aber das wäre dann wohl mehr die Zerstörung eines Mythos.

  5. #4
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs

    Das Problem bei Mythen ist,
    sie halten sich hartnäckig, auch wenn sie mitunter jeder Grundlage entbehren :-)
    Als ich mich began für Asien zu interessieren, dachte ich auch nur an
    lächelnde Menschen, besonders Frauen, die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen...an Räucherstäbchenduft, an Lotusblüten ( menschliche und pflanzliche )....
    ganz so ist es ja nicht...aber es gefällt mir trotzdem sehr gut.
    Ohne dieses Mythos der Thaimädels wäre ich wohl nie bei einer Thaifrau gelandet :-)

  6. #5
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs

    @Michael, dieser Mythos stammt wahrscheinlich von Marco Polo und hält sich immer noch.

    Fällt mir noch ein anderer ein:

    Alle Farang sind baba bobo/ting tong.
    Gruß Sunnyboy

  7. #6
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs


    den Mythos kannte ich noch gar nicht...
    wer´s nicht weiß: tingtong=plemmplemm

  8. #7
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs

    Tja Micha, dann wirds aber Zeit, hinter die Kulissen zu schauen

    Nicht ernst nehmen...




  9. #8
    Farang
    Avatar von Farang

    Re: Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs

    Original erstellt von Peter-Horst:


    Und da kommt auch schon der erste Mythos:


    Farangs sind immer reich.


    lol hast du recht mit ;)
    New die schwester meiner Freundin dachte auch das ich REICH wäre nur weil ich sie mal fragte was sie haben will ,ich würde ihr was aus Deutschland mitbringen. Tsja ab da an war ich durch ihre Interpretation meiner Frage " was möchtest du haben ich bringe es dir aus Deutschland mit "für sie der Reiche Farang.

    Hoffe nur sie war nicht zu enttäuscht als meine Freundin ihr die Wahrheit erzählte ;)

    @ Iffi mit dem Mythois der Farang ist treu , habe auch schon oft gehört das viele Thaifrauen denken das Farangs die besseren Männer wären ... verstehe nicht waru m, wenn sie die meisten Farangs kennen würden würden sie nicht ganz so Positiv denken.


    gruß

    Letzte Änderung: Farang am 01.08.02, 16:59

  10. #9
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs

    Ein anderes Vorurteil:

    Farangs können kein Thaifood und dieses erst recht nicht scharf essen

    Wie oft habe ich den übertreibenen Satz Oah - Jinjok gäng maak nur weil ich gewöhnliches Thaiessen verspachtelt habe und den Gastgebern keine Umstämde machte.
    Jinjok

  11. #10
    panida
    Avatar von panida

    Re: Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs

    Farangs haben eine Schöne Nase (wer kennt das Nasenproblem nicht)

    mfg
    Panida

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Mädels :)
    Von kaeferchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 482
    Letzter Beitrag: 08.06.11, 07:27
  2. Heute Arte: Klischee und Mythen - Asiatische Frauen
    Von antibes im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 21:54
  3. Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen
    Von mikesch4ever im Forum Treffpunkt
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 07:29
  4. Was denken Thai-Männer über Farangs?
    Von Georg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 17:19