Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Die Mutter der Nation

Erstellt von Yogi, 16.04.2011, 00:57 Uhr · 20 Antworten · 9.304 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Beleidigend, respektlos, geschmacklos, ehrverletztend. Micha, was soll das mit freier Meinungsäußerung zu tun haben? Würdest Du gerne ein -egal ob echtes oder gefaktes- Nacktfoto von deiner Schwester oder deine Mutter im Netz sehen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Beleidigend, respektlos, geschmacklos, ehrverletztend. Micha, was soll das mit freier Meinungsäußerung zu tun haben? Würdest Du gerne ein -egal ob echtes oder gefaktes- Nacktfoto von deiner Schwester oder deine Mutter im Netz sehen?
    Ja gut jetzt kann man sagen Frau Merkel ist eine öffentliche Person seine Schwester oder Mutter eher nicht.

  4. #13
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Beleidigend, respektlos, geschmacklos, ehrverletztend....
    Was mann doch alles in ein Foto reininterpretieren kann ... Ich finds einfach nur witzig. Nicht mehr, nicht weniger. Und der Körper schmeichelt doch eher dem Kopf.
    Menschen die in der Öffentlichkeit stehen müssen mit sowas rechnen. Ja, manche geniessen es sogar. Ansonsten sollten Sie in der Fabrik arbeiten. Da bleiben Sie anonym.
    "Mutter der Nation". Ich bin stolz darauf zu wissen das Sie nicht meine Mutter ist.
    samuirai

  5. #14
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    So was fällt gewiss auch unter "freie Meinungsäußerung". Und die wird in Deutschland hoch gehalten......
    tja,

    ...... anscheinend auch wenn es noch so geschmacklos iss. auch wenn genannte im rampenlicht steht werden m.m. nach persönlichkeitsrechte verletzt.


  6. #15
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    Beleidigend, respektlos, geschmacklos, ehrverletztend. Micha, was soll das mit freier Meinungsäußerung zu tun haben? Würdest Du gerne ein -egal ob echtes oder gefaktes- Nacktfoto von deiner Schwester oder deine Mutter im Netz sehen?
    Sieht aus als hättest Du meinen Beitrag nicht verstanden. Sonst würdest Du mich nicht fragen, was ich von so was halte.
    Und Du hättest mglw. sogar verstanden was ich von einer "Meinungsfreiheit" halte, die zwar dergleichen Schund deckt, aber bei den wirklich wichtigen Dingen auch bei uns ihre Grenzen hat.

  7. #16
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    221
    Aber an den Körper Scannern wird jeder entblößt.


  8. #17
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.441
    für mich sind das geschmacklose kindische Spielereien ,

    aber wer braucht............iss auch Ok.

  9. #18
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760

  10. #19
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    So was fällt gewiss auch unter "freie Meinungsäußerung". Und die wird in Deutschland hoch gehalten - zumindest wenn es um Scheinprobleme oder eben um so was hier geht.
    Kennen wir aber tausendfach aus dem Karneval. Da ist es Klamauk und ist ist jedem offenkundig, dass es weder eine Beleidigung noch Verleumdung ist. Es werden nur Personen der Zeitgeschichte karrikiert. Was meinst Du als was der olle Adenauer alles gezeigt wurde? Und da die Oma im Pyjama inzwischen längst keine ..........ie mehr ist, sondern zur Sesamstraße gehört, kann da keiner mehr Anstoss nehmen. Auch ein Fortschritt oder?

  11. #20
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    wie gut für euch, dass es bei uns keine LM Gesetze und so'n Mist gibt, solche Fotos von der Gesellschaftspitze aus LOS zu posten, hätte womöglich weitreichende Auswirkungen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TH auf dem Weg zur IT-Nation?
    Von strike im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.11.12, 08:51
  2. The Nation wird zur Not The Nation
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.09, 13:40
  3. Unterstützung Mutter
    Von MartinFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 18.06.05, 18:28
  4. Fürsorge der Mutter
    Von brecht im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.01.04, 18:24