Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Die meiner Meinung nach Beste Internetseite über Thailand.

Erstellt von chopcarabao, 11.03.2006, 12:10 Uhr · 39 Antworten · 6.142 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Die meiner Meinung nach Beste Internetseite über Thailan

    Besonders toll finde ich die Informationen auf der Website nicht, aber ich verstehe auch die Aufregung nicht.
    Warum sollte man hier keine anderen Websites über Thailand einstellen, schliesslich können Informationen doch niemals schaden.
    Ich finde Bangkokbob.net recht informativ.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Die meiner Meinung nach Beste Internetseite über Thailan

    Jeder Link zu einer interessanten Thailandseite ist in gewisser Weise eine Art Werbung für diese. Auch meine in der Antwort stehenden Links sind in Werbung für diese Seiten. Warum? Weil ich sie gut finde. Auch wenn ich an anderer Stelle Werbung fürs Nittaya mache, ist es Werbung. Aber es sind auch die Seiten die man sich gerne anschaut, und wenn man etwas gerne mag, hat man ein gewisses Mitteilungsbedürfnis.

    Der von @Chobcarabao gepostete Link hat mich anfangs etwas irritiert, weil ich zunächst nicht dahin kam, wo er versprochen hat, dass es hingeht. Vor allem weil der in der Navigationsleiste aufscheinende Hinweis "Thailand" nicht geht. Dafür klappt der Link über den Banner rechts daneben. Etwas unglücklich programmiert, dieser Weg.

    Aber wenn man sich einmal durchgekämpft hat, dann findet man interessante Informationen. Sicher findet man die auch auf anderen Seiten, aber ich persönlich freue mich immer wenn ich Links zu Seiten über Thailand bekomme, die ich noch nicht kenne.


  4. #13
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Die meiner Meinung nach Beste Internetseite über Thailan

    Es gibt hier im Forum ja auch den Webkatalog in der Kopfzeile.

    Wieso soll man denn da nicht auch auf Thaiseiten hinweisen.

    Die Seite im Eroeffnungspost finde ich aber nicht besonders.

  5. #14
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    939

    Re: Die meiner Meinung nach Beste Internetseite über Thailan

    Zitat Zitat von chopcarabao",p="324433
    Hallo, ich habe beim surfen eine Seite gefunden, welche für Thailandliebhaber bestimmt interessant ist. Ich kenne den Seitenbetreiber nicht und will hier auch niemanden hochpuschen, finde aber diese Seite so professionell gemacht, dass sie erwähnenswert ist. :-) www.goerch.de :bravo: .
    Gruß chopcarabao
    Die von dir empfohlenen WebSeiten könnten eher für den Preis "die schlechteste Webseite im Netz" gekührt werden.

    Flash auf der Hauptseite,
    JavaScript-Navigation

    wer wie ich mit Firefox und Adblock surft,
    der sieht weder die Flash-Animation
    noch ist bei eingeschaltetem NOSCRIPT eine Navigation möglich, da die Webseite anscheinend nur mittels Javascript bedienbar ist.

    meine Beurteilung: grottenschlecht !

  6. #15
    Avatar von ptysef

    Registriert seit
    03.08.2004
    Beiträge
    357

    Re: Die meiner Meinung nach Beste Internetseite über Thailan

    Wenn es um die Seite http://www.goerch.de geht, so finde ich diese sowas von schlecht gemacht, ein Profi steckt da bestimmt nicht dahinter. Für einen Anfänger in der Webseiten-Erstellung allerdings ganz ok.

  7. #16
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Die meiner Meinung nach Beste Internetseite über Thailan

    Zitat Zitat von ptysef",p="324611
    Wenn es um die Seite http://www.goerch.de geht, so finde ich diese sowas von schlecht gemacht, ein Profi steckt da bestimmt nicht dahinter. Für einen Anfänger in der Webseiten-Erstellung allerdings ganz ok.
    Also ich hab weitaus schlechtere Seiten gesehen, die für sich einen professionellen Anspruch erheben. Technisch ist die Seite viel zu gut für nen Anfänger, nur die Verlinkung funzt nicht immer. Und die Informationen überzeugen mich auch nicht wirklich, zu oberflächlich.
    Dafür gefällt mir das Design, schlicht und nett anzusehen.

  8. #17
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Die meiner Meinung nach Beste Internetseite über Thailan

    Was ist daran gut an dieser Seite
    Ich bekomme noch nicht mal die Thailand Seite auf ,warum nicht :???:
    Wenn es wirklich daran liegt das man irgendwelche Javasript oder sonstiges nicht hat oder einstellen muss ich das doch für die Katz.
    Schliesslich komm ich hier zumindestens ohne Probleme rein und muss nicht erst rumwurschteln.Ob hier ein Profi am Werk war weiss ich nicht.
    Für mich ist es eher eine Homepage Seite,wie so manch einer von den Jungs hier auch hat,aber wie gesagt,hab die Thai Seite nicht aufbekommen,also kann ich nicht wirklich darüber berichten.

  9. #18
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Die meiner Meinung nach Beste Internetseite über Thailan

    Verstehe die Aufregung nicht

    chopcarabao hat ´ne Seite gefunden und den Link hier reingestellt. Und?

    Firefox, Adblock (da füge ich die Sachen ein, die ich nicht sehen möchte; blockiere also nicht generell), gerade extra JavaScript deaktiviert:

    Komme auf die Seite und kann mich dort auch bewegen.
    Ist auch recht nett gemacht.

    Fehlt euch vielleicht der Wochenend-Thread (smilieklicken geht nicht)...

    ...wenn ich hier einen Smilie einklicken möchte, brauche ich was?
    Richtig, ich brauche JavaScript ;-D

  10. #19
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Die meiner Meinung nach Beste Internetseite über Thailan

    Vielleicht surft man einer noch mit Internet Explorer 4, deaktiviertem Javascript und ohne Flash. Dass sie Seite dann schlecht rüberkommt, ist kein Wunder.
    Das Internet verändert sich und damit auch der technische Anspruch und das ist auch gut so. Überladen mit übeflüssigen Spielereien, wie manch andere Seite, ist diese zumindest nicht.

  11. #20
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Die meiner Meinung nach Beste Internetseite über Thailan

    Jaja, immer schön nur rummeckern.
    Vielleicht sollten die Meckerer lieber mal versuchen selber so ein Projekt auf die Beine zu stellen und nicht immer alles besserwissen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.07.12, 11:40
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 13:12
  3. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 03:49
  4. Beste Verbindung Bangkok nach Koh Bulon Lae
    Von rike im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 14:50
  5. Gedanken über Sehnsucht nach Thailand
    Von Lille im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 17:50