Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Die meiner Meinung nach Beste Internetseite über Thailand.

Erstellt von chopcarabao, 11.03.2006, 12:10 Uhr · 39 Antworten · 6.138 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von chopcarabao

    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    158

    Die meiner Meinung nach Beste Internetseite über Thailand.

    Hallo, ich habe beim surfen eine Seite gefunden, welche für Thailandliebhaber bestimmt interessant ist. Ich kenne den Seitenbetreiber nicht und will hier auch niemanden hochpuschen, finde aber diese Seite so professionell gemacht, dass sie erwähnenswert ist. :-) www.goerch.de :bravo: . Währe ja auch mal Interessant welche Thailandseiten Ihr so als Favoriten habt.
    Gruß chopcarabao

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Die meiner Meinung nach Beste Internetseite über Thailan

    Bei mir ist es wegen meiner Bangkok-Lastigkeit ganz klar:
    2bangkok.com

    Für Links ist es eppo.go.th, mit einer Unmenge an Links, die man in einem Leben gar nicht alle besuchen kann.


  4. #3
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Die meiner Meinung nach Beste Internetseite über Thailan

    Zitat Zitat von chopcarabao",p="324433
    Hallo, ich habe beim surfen eine Seite gefunden, welche für Thailandliebhaber bestimmt interessant ist. Ich kenne den Seitenbetreiber nicht und will hier auch niemanden hochpuschen, finde aber diese Seite so professionell gemacht, dass sie erwähnenswert ist. :-) www.goerch.de :bravo: . Währe ja auch mal Interessant welche Thailandseiten Ihr so als Favoriten habt.
    Gruß chopcarabao
    Soll das hier ein Werbethread für Webseiten werden? Deine benannte Seite ist voll der ki. Es ist zudem keine reine Thailandseite. Wenn Du da z.B. Thailand anklickst: Funzt nicht

    das markanteste an der seite ist folgendes:
    Zitat des betreibers: Da in dieser Website schon ne Menge Arbeit steckt, bin ich stark an Werbekunden interessiert.

    fazit: wieder eine überflüssige seite mehr oder anders herum gesagt: visuelle umweltverschmutzung

  5. #4
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Die meiner Meinung nach Beste Internetseite über Thailan

    Wer will nicht mit seiner Seite Geld verdienen, trotzdem interessant die Seite!

  6. #5
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Die meiner Meinung nach Beste Internetseite über Thailan

    ich finde trotzdem, dass Werbung für webseiten hier nichts verloren hat

  7. #6
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Die meiner Meinung nach Beste Internetseite über Thailan

    OK da gebe ich dir recht, vielleicht sollte mal jemand den Thread unter Sonstiges verschieben?!

  8. #7
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Die meiner Meinung nach Beste Internetseite über Thailan

    @(s)chopcarabao
    schon seit dem 23.Februar dabei und jetzt erst auf der Suche nach Seiten wo Du deine Werbung verbreiten kannst?
    Haeltst Du uns fuer doof?

    Lothar

  9. #8
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Die meiner Meinung nach Beste Internetseite über Thailan

    @Lothar
    Du sprichts mir irgendwie aus dem herzen...

  10. #9
    Avatar von chopcarabao

    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    158

    Re: Die meiner Meinung nach Beste Internetseite über Thailan

    @ Udo Thani.
    Gestern hat es noch gefunzt, heute kommst Du über Thailandinfo rein.
    Werbung? Das bischen eas darin ist reicht wohl kaum um die Seite zu finanzieren. Ist sicherlich keine reine Thailandseite, aber die Thailandrubrik und insbesondere die Ausgehtips in Bangkok sind einfach Spitze. Vor veriss vieleicht mal unvoreingenommen die Seite durchforsten, dauert bestimmt ne Stunde. Wie gesagt, ich habe keine Aktien an der Seite und kenne den Betreiber nicht, finde die Thaiinfo-Seite jedoch Spitze.
    Gruß chopcarabao

  11. #10
    Avatar von chopcarabao

    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    158

    Re: Die meiner Meinung nach Beste Internetseite über Thailan

    @ big_cloud
    man bist Du negativ und voreingenommen ! Ich wollte nur ein Forumsbeitrag mit Surftips erstellen . Ob du mir das glaubst geht mir eigentlich am ... vorbei ;-D . Dachte das währe hier ein Thaiforum. In Thailand geht man wohl mit mehr positivem Esprit an solche sachen heran . Was Du hier raushängen lasst ist wohl eher deutsches negativsehen- und denken .
    Gruß chopcarabao

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 13.07.12, 11:40
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 13:12
  3. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 03:49
  4. Beste Verbindung Bangkok nach Koh Bulon Lae
    Von rike im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 14:50
  5. Gedanken über Sehnsucht nach Thailand
    Von Lille im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 17:50