Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Die Mehrzahl der Thaifrauen hier sind aus der Bar

Erstellt von Iffi, 01.10.2002, 21:00 Uhr · 17 Antworten · 1.991 Aufrufe

  1. #11
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Die Mehrzahl der Thaifrauen hier sind aus der Bar

    @mehling,
    wat iss los? Liest auch du verzweifelt zwischen den Zeilen?

    Oder sachste jetzt, ich hätte dir unterstellt, du wärst der Mahayana-Buddha?

    Läg mir irgendwie fern!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Die Mehrzahl der Thaifrauen hier sind aus der Bar

    Oh man, wär dat schön, wenn es hier etwas lockerer abgehen würde....
    Weiß garnicht wat du willst, hab dat Fläschken bald leer werde immer lockerer. (weiß schon worauf du hinaus willst)
    Gruß Sunnyboy
    vom Niederrheiner zum Rheinländer



    Letzte Änderung: sunnyboy am 01.10.02, 23:36

  4. #13
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Die Mehrzahl der Thaifrauen hier sind aus der Bar

    Sorry, Sunny, dat ihr immer die ..... von den Rheinländern abbekommt...

    Diesesmal rotwein-veredelt.

  5. #14
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Die Mehrzahl der Thaifrauen hier sind aus der Bar

    Viererlei Schlangen gibt es:
    die Schlange, die häufig Gift speit, deren Gift aber nicht gefährlich ist; die Schlange, deren Gift gefährlich ist, die aber nur selten Gift speit; die Schlange, die häufig Gift speit, und deren Gift gefährlich ist; die Schlange, die selten Gift speit, deren Gift aber nicht gefährlich ist. Ebenso nun auch sind vier den Schlangen ähnliche Menschen in der Welt anzutreffen: welche vier? Der Mensch, der häufig Gift speit, dessen Gift aber nicht gefährlich ist; der Mensch, dessen Gift gefährlich ist, der aber nur selten Gift speit; der Mensch, der häufig Gift speit, und dessen Gift gefährlich ist; der Mensch, der selten Gift speit, dessen Gift aber nicht gefährlich ist.

    Wie nun speit ein Mensch häufig Gift und ist sein Gift nicht gefährlich?
    Da gerät ein Mensch häufig in Zorn, aber der Zorn hält nicht lange bei ihm an. So speit ein Mensch häufig Gift, und sein Gift ist nicht gefährlich. Und jener Schlange, die häufig Gift speit, deren Gift aber nicht gefährlich ist, der ist dieser Mensch zu vergleichen.

    Man nehme einen Schirm, der aus Bambusblättern erstellt, spanne ihn über sich auf und siehe da; er hält das gespeite Gift von Körper und Geist fern. Kleine private Weisheit um Mitternacht.
    Jakraphong



  6. #15
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Die Mehrzahl der Thaifrauen hier sind aus der Bar

    When we love, we learn to forgive
    When we love, we learn to give
    When we love, we learn to care
    When we love, we learn to share

    good night
    Sawadee kha

  7. #16
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Die Mehrzahl der Thaifrauen hier sind aus der Bar

    Hallo Iffi,

    muss da mal was Aufklären:

    Das mit der Damen-Spielwaren-Abteilung hab ich als Missverständlich bezeichnet. Meine jedoch das ich den Begriff an sich für eine Verunglimpfung des Thai-Forum finde.

    Sorry für das Missverständniss (ahh schon wieder dieses Wort).

    Gruß Peter


  8. #17
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Die Mehrzahl der Thaifrauen hier sind aus der Bar

    Hallo,

    warum dieses Thema aus der "Damenabteilung" herausgeholt ?

    Seit ihr nicht Mann´s genug, sowas mit den Frauen zu diskutieren.

    In Anlehnung an dieses Thema gibt es jetzt was neues !!

    Gruss
    C N X


  9. #18
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Die Mehrzahl der Thaifrauen hier sind aus der Bar

    @CNX,
    die Antwort findest du in deinem neu eröffneten Thema.

    Stichwort "Abgrenzung". Hätte über kurz oder lang zum Eklat geführt. Die Geister schwebten schon in der Luft.

    Da bin ich schon Manns genug, sowas zu verhindert, soweit es in meinen Möglichkeiten liegt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sind Modellbauer hier ?
    Von Nokhu im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 14:06
  2. Sind hier HOG Member..?
    Von Thaitom2000 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.02.09, 10:57
  3. Nicht nur Thaifrauen sind resolut, Russinen auch
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.07, 22:02
  4. Die Mehrzahl der Thaifrauen hier sind aus der Bar
    Von Airport im Forum Thaiboard
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 07:17