Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 93

In die Hose gemacht?

Erstellt von Joerg_N, 16.11.2013, 18:23 Uhr · 92 Antworten · 7.643 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Böse Zungen behaupten, das Stinkezeugs bewahrt unsere Frauen vorm altern :-) .

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Dann haut mal rein, vielleicht wirkt es ja auch bei Männern...........

  4. #83
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    moin franky53,wie kommst du denn da drauf??

  5. #84
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    ich fühle mich bei bester gesuntheit .je schärfer so mehr geht. wenn du auf die 70zig gehst musst du wissen was sache ist.

  6. #85
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin franky53,wie kommst du denn da drauf??
    was hat dich sonst ein paar Tage aufgehalten ,die Fenster auf zu reißen und durchzulüften?

  7. #86
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    tag franky53, ich meinte natürlich das durchlüften der wohnung braucht ein paar tage,bei diesem teufelszeug von sauer bambus.

  8. #87
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Habt Ihr vielleicht Sorgen...tststs

    Wir kochen oefters mal geruchsintensiv - ist problemlos fuer mich.

  9. #88
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    tag franky53, ich meinte natürlich das durchlüften der wohnung braucht ein paar tage,bei diesem teufelszeug von sauer bambus.
    Damit hast du zweifelsfrei Recht. Saurer Bambus ist tatsaechlich ein besonderer Geruch.

    Aber die bloeden Bemerkungen ueber NamPla, die Einige zuvor machten sind unangebracht. Nampla wird nicht zum Kochen benutzt, sondern den fertigen Gerichten zugefuegt. Der Geruch von Nampla entspricht dem Geruch von Sardellen(Anchovis) und ist nicht mit PlaRa zu vergleichen.
    Aber hier ist wahnies Dummgeschwaetz ueber PlaRa vs. NamPla wohl auf fruchtbaren Boden gefallen.

  10. #89
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Böse Zungen behaupten, das Stinkezeugs bewahrt unsere Frauen vorm altern :-) .
    Soweit ich informiert bin kommt deine jetzige Frau aus Rayong. Mich wuerde deshalb mal interessieren welches "Stinkezueg" sie kocht.

  11. #90
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    für mich auch, habe kein problem damit warum sollte ich! bins ja immerhinn schon jahrelang gewöhnt. nur die nachbarn in unsere früheren wohnanlage,wo man tür an tür mit ihnen gewohnt hat,wussten halt immer wann meine frau das essen gemacht hat.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [V] Suzuki RF600R / 2*Jacke / 1*Hose
    Von peschke im Forum Talat-Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.10, 18:56
  2. Hose für Thaiboxen
    Von Micha L im Forum Talat-Thai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.09, 11:26
  3. MENSCHEN IN KURZER HOSE.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 08:00
  4. Hilfe - Parallinstallation von XP ging in die Hose
    Von Tomad im Forum Computer-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 08:41
  5. Hemd und Hose.......für Thailand
    Von Niko im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 10:07